“Abzocke ist oberstes Gebot” 1 von 5 Sternen

Hotel Hermitage
5.0 von 5 Hotel   |   Square Beaumarchais, Monte Carlo 98000, Monaco   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Abzocke ist oberstes Gebot”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist exklusiv, keine Frage! Aber bei der Hotelabrechnung wird es ernst: man zahlt für das Frühstück doppelt, ebenso bei Garage, Internet und Telefon. Wenn man nicht zahlt was zu unrecht gefordert wird, bekommt man die Autoschlüssel nicht. Oder es wir die Kreditkarte zu unrecht belastet. Man geht davon aus, dass jeder ein Einmalkunde ist, den man bis zum letzten ausnehmen kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren über Weihnachten 2010 im Hermitage und ich würde es mit einer 4-5 bewerten. Lage, Atmosphäre, Zimmer war alles ganz toll, nur darf man das von einem Fünfsternehotel in Monte Carlo auch so erwarten. Wir kriegten ein Upgrade und hatten eine schöne Aussicht auf den Hafen. Zu kritisieren gibt's am ehesten den Service. Am 24.12. assen wir im Ballroom das Weihnachts-Diner (der Raum ist ein Erlebnis für sich, einfach toll!). Die Kellner vergassen uns immer wieder, alle waren unkoordiniert und nicht besonders freundlich. Man merkte, dass keiner von ihnen eine Hotelfachschule von innen gesehen hatte - ein Makel in dieser Klasse! Dazu passt, dass meine Badefinken vom Zimmerservice vergessen wurden. Ist nicht tragisch, aber angesichts des Zimmerpreises dürfte man hier etwas mehr erwarten. Das Schwimmbad ist übrigens eines der grössten welches ich bisher in einem Hotel gesehen habe! Fitnessraum war auch okay. Auch das Nachtessen auf dem Zimmer war gut, nur halt zu Monte Carlo-Preisen (wie alles im Hotel).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hermitage ist eines meiner Lieblingshotels in Monte Carlo. Es ist ein wunderschöner Belle-Epoque-Palast mit viel Atmosphäre. Die Zimmer mit Meerblick bieten meist eine wunderschöne Sicht über den Hafen auf die Altstadt mit dem Palast. Ein hervorragendes Frühstück wird in einem prachtvollen Belle-Epoque-Saal geboten. Der Service ist allgemein sehr gut, diskret freundlich und zurückhaltend. Das beste ist jedoch der freie Zugang zu den Thermen mit großem beheiztem Meerwasserpool und einer wunderschönen Terrasse zum Hafen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und man fühlt sich dort sehr wohl. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und komfortabel. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Monte Carlo, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel gehört zur Societé des Bains de Mer, man kann den Strand beim Beach Club besuchen. Es fährt dorthin auch ein gratis Shuttlebus ("Navette"). Das hoteleigene Swimmingpool und der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Hotel war echt Super!!! Es ist das Zweit-Beste Vorort... Hotel du Paris die 1. Adresse, aber die beiden Hotels teilen sich den Fitnessraum und die Wellnessanlage. Kosten für das Hermitage waren grad ein Drittel vom de Paris, aber fast kein Unterschied zum Standart an sich. Der Unterschied vom Hotel du Paris ist, dass das Casino direkt vor der Tür ist, während das Heritage einmal um die Ecke liegt. 3meter laufen lohnt sich ;-) Absolut Empfelenswert! Wir waren Begeistert!

Aufenthalt März 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Zuerst war ich in einem 3* Hotel eingebucht (3* sind in Monaco eher eine Jugendherberge). Hatte dann aber das Glück in's 'Hermitage' wechseln zu dürfen.
Dieses Hotel steht dem 'Hotel de Paris' wirklich in nichts nach. Es gibt sogar einige Leute, die das 'Hermitage' vorziehen. Von der Terrasse hat man einen super Blick über den Hafen.

Das Personal ist gerne teilweise etwas überheblich, wenn sie das Gefühl haben, dass der finanzielle Status nicht ganz angemessen ist. Dies liegt aber nicht unbedingt an dem Hotel, sondern ist eher ein grundsätzliches Problem in Monaco.

• Aufenthalt Mai 2007, Business

Sie waren bereits im Hotel Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage

Nr. 1 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Hermitage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermitage Monaco/Monte Carlo
Hermitage Monte Carlo

Wenn Sie Hotel Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.