“Ein Hotel der Superlative!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropole Monte-Carlo

Hotel Metropole Monte-Carlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropole Monte-Carlo
5.0 von 5 Hotel   |   4 avenue de la Madone | BP 19, Monte Carlo 98007, Monaco   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Hotel der Superlative!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ja, ich gebe es zu, dies war mein erstes 5-Sterne-Hotel! Vielleicht - oder gerade deswegen - bin ich heute - 4 Tage nach dem Aufenthalt dort - immernoch beeindruckt!

Das Hotel liegt gegenüber des Casinos von Monte Carlo (ideale Lage!). Alle Angestellten - vom Parkplatz-Wächter, über den Concierge bis hin zur Empfangsdame - waren nicht nur freundlich sondern stets um's Äußerste bemüht. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr sehr wohl gefühlt!

Besonders hervorheben möchte ich die Dame aus der "Client Relations", Mdme. Celine Veillas: Sie hat unserem Geburtstagskind eine persönliche, handschriftliche Geburtstagskarte und eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer bringen lassen. Vielen Dank für den tollen Service!!!!

Unser nächster Besuch in Monte Carlo wieder mit Sicherheit wieder im Metropole sein!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Metropole Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole Monte-Carlo

Nr. 3 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Familienhotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Metropole Monte-Carlo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo

Wenn Sie Hotel Metropole Monte-Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.