“Teuer aber gut” 4 von 5 Sternen

Buddha Bar
Place du Casino | Place du Casino, Monte Carlo 98000, Monaco
+377 98 06 19 19
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Buddha Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 101 Restaurants in Monte Carlo
Preisbereich: USD 6 - USD 44
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Waren das erste mal in der Buddha Bar essen.Reservation wird umbedingt empfohlen!Sushi war nichts besonderes aber mein Fischfilet mit Gemüse war dafür Top.Etwas überteuert aber ok.Schönes Ambiente

Aufenthalt Dezember 2013

“Extrawünsche sind unerwünscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Samstagabend waren wir zu einem Cocktail mit anschließendem Dinner in die Buddha Bar gegangen. Es war unser erstes und wahrscheinlich auch das letzte Mal dort. Eigentlich fing es relativ gut an: Wir bekamen einen Tisch auf der Terrasse unter einem großen Baum mit Blick auf´s Meer, wurden allerdings darauf hingewiesen, dass der Tisch nur für eine gute Stunde frei wäre und das Restaurant für diesen Abend ausgebucht sei. Es wurde erwähnt, dass die Bedienung sehr schnell sei und ein Dinner zeitlich gut machbar wäre. Wir bestellten erst einmal die Cocktails. Ich bestellte einen Jamaica Juleps. Da dieser allerdings nicht in der Karte aufgeführt war, beschrieb ich ihn dem Keller. Wichtig für mich war viel Frucht und kein Eis. Nach einiger Zeit kam eine andere Bedienung mit einem falschen Cocktail: ohne Frucht und mit sehr viel Eis. Es wurde ein dritter Kellner hinzugezogen. Eine weitere Beschreibung meinerseits wurde erwartet. Nach einiger Zeit wurde mir ein weiter Cocktail gebracht: mit wenig Frucht aber wieder mit viel Eis! Mittlerweile waren 30Minuten vergangen! Der Kellner sah den Fehler sofort ein und verschwand mit dem Cocktail. Nach weiteren 10Minuten bekam ich einen Cocktail ohne Eis aber auch OHNE FRUCHT. Als ich darauf hinwies, dass ich diesen Cocktail so nicht bestellt hatte, wurde mir vom Team-Manager in sehr unhöflicher Art vermittelt, dass es ungeheuerlich von mir wäre, dass ich bereits zwei mal den Cocktail zurück gegeben hätte. Er ließ mich überhaupt nicht zu Wort kommen und unterbrach mich ständig mit sehr aggressiver Haltung. Er wies der Kellner an den Cocktail auf unseren Tisch zu stellen, während er mich mit sehr laute Stimme anfuhr: dieses wäre mein Cocktail und ich müsste ihn so nehmen, andere würden sie nicht machen! Als ich ihm sage, dass der erste Kellner mich daraufhin hätte hin weisen müssen, wurde er nur noch aufbrausender. Mittlerweile folgen andere Gäste belustigt dem Schauspiel. Ich war sehr perplex. Es wurde nicht akzeptiert, dass ich diesen Cocktail nicht wollte! Ich sollte ihn nehmen und zahlen!
Später entschuldigte sich der "dritte" Kellner für die falschen Cocktail. Es tat ihm auch leid, wie sein "Manager" sich mir gegenüber verhalten hatte.
Für mich war der Abend allerdings gelaufen.
Mein Fazit: Extrawünsche sind unerwünscht, was mir allerdings fremd ist für Monte Carlo! ;-)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“sensationelle location, tolle atmosphäre, gutes essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

die buddha bar ist innerhalb des casino gebäudes gelegen, man bekommt aber vom anderen betrieb des gebäudes in der buddha bar absolut nichts mit. die räumlichkeiten sind ein ehemaliges varieté theater, es entsteht so sofort eine sehr gemütliche, aber dennoch stylische atmosphäre. im erdgeschoss (ebene wo man reinkommt) befindet sich die bar sowie einige dazugehörige sitzmöglichkeiten um einen pre-/after-dinner drink zu nehmen. ist aber ebenso geeignet um nur für einen late night drink dorthin zu gehen. im obergeschioss befindet sich der restaurant bereich mit zahlreichen untersch. großen tischen, je nach gruppengröße von 2-ca 10pax geeignet pro tisch. im hinteren bereich ist es besonders schön zu sitzen, da dort zumindest eine tischseite immer auf einer gemütlichen bank sitzen kann.
das essen ist mit deutlich spürbarem asiatischen einfluss und alles in allem absolut fantastisch!wir hatten mehr oder weniger einen mix aus allem, dabei werden knapp 6 versch. speisen auf dem tisch platziert und jeder bedient sich worauf man gerade lust hat. die weinkarte ist ebenfalls sehr umfangreich und empfehlenswert. selbstverständlich ist die buddha bar nicht gerade preiswert, aber es ist wenn auch etwas teuer def. angemessen für das was man bekommt.ich war bisher in 3 anderen buddha bars in anderen städten, muss aber sagen das diese hier mir bisher am besten gefallen hat. es empfiehlt sich einen tisch zu reservieren.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Telfs
“Einer der Hotspots in Monaco”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Buddha Bar ist im Casinogebäude in Monaco und einer der Hotspots in der Stadt. Das Preisniveau ist hoch, entspricht aber dem Standard in Monaco. Allerdings ist die Musikauswahl auf das mittlerweile überwiegend russische Publikum abgestimmt, was den Gesamteindruck doch deutlich schwächt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Getränkeauswahl, unglaublich gutes Sushi und ein sehr schönes Ambiente. Kann die Bar nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente