“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Casale

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Soldeu suchen?
Chalet Casale
Chalet Casale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Tarter, Soldeu, Andorra   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Soldeu
Eire
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Hallo!Ich war mit einer 10-köpfigen Gruppe Ende Januar 2007 im Casale Chalet. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal hätte nicht netter sein können. Die Zimmer waren einfach, was aber wichtiger ist, sehr sauber. Das Frühstück wurde als Büfett serviert und zum Abendessen gab es ein 3-Gänge-Menü....Superlecker! Das Essen war einfach nur spitze! Es gab auch jeden Abend etwas anderes. Am Nachmittag wurde Tee, Kuchen usw. serviert. Wir wurden um 4 Uhr abgeholt und zum Flughafen gebracht und Bruce war die ganze Nacht auf, um uns etwas zum Frühstück zu machen. Wo kann man so einen Service noch bekommen? Nirgendwo! Wenn man vor dem Frühstück weg ist, Pech gehabt...! Dieses Chalet bekommt wirklich nicht genügend gute Kritiken. Die Leute dort sind wirklich total klasse. Überzeugen Sie sich selbst!

Allein/Single
Geschäftlich
Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir waren insgesamt mit 10 Leuten Anfang Januar im Chalet Casale. Nur ein Wort: Fantastisch!! Echt. Vor allem das Personal dort. Bruce (der Koch) und Vicki sind echte Superstars und sie geben einem dort das Gefühl, mehr als nur willkommen zu sein. Die Schlafzimmer waren recht schlicht, aber komfortabel und sehr warm und sie waren auch alle mit eigenen Badezimmern ausgestattet. Frühstück, Kaffeetrinken und Abendessen wurde im sehr gemütlichen Esszimmer serviert und glauben Sie mir, die Abendessen dort waren sehr, sehr gut und üppig und es gab auch Wein dazu. Ein toller Abschluss eines langen Skitages.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soldeu.
Himalaia Soldeu
Nr. 2 von 18 in Soldeu
Hotel Bruxelles
Hotel Bruxelles
Nr. 9 von 18 in Soldeu

Sie waren bereits im Chalet Casale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Casale

Anschrift: El Tarter, Soldeu, Andorra
Lage: Andorra > Landkreis Canillo > Soldeu
Bar/Lounge
Nr. 4 der Familienhotels in Soldeu
Chalet Casale Soldeu
Chalet Casale Hotel Soldeu

Wenn Sie Chalet Casale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.