“Ein wundervoller Aufenthalt und auch Wunderbares Essen” 4 von 5 Sternen

Hotel Piolets Park & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera General, s/n, Soldeu 100, Andorra   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Soldeu
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein wundervoller Aufenthalt und auch Wunderbares Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Ich, mein Sohn und meine 9-jährige Enkelin waren von Sonntag bis Sonntag für eine Woche im Piolets Park & Spa auf Basis Halbpension. Wir fanden den Service und die Unterkunft durchaus ausreichend. Die Lage ist ausgezeichnet, vor allem, weil wir unsere Skiausrüstung in Schließfächern bei der Gondel lassen konnten, also wurden wir davon verschont sie den Hügel hochzutragen, auch wenn es nur ein kurzer Fußmarsch ist. Kommentare, die ich über dieses Hotel gelesen habe, werden ihm nicht gerecht, vor allem das Essen, denn sie haben eine neue Speisekarte mit einer ausgezeichneten Auswahl verschiedener Delikatessen, die es jeden Tag vom Büfett gibt. Danke an Piolets Park, dass unser Aufenthalt so angenehm war.
Hildigunnur Thorsdottir aus Island

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Piolets Park & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piolets Park & Spa

Anschrift: Carretera General, s/n, Soldeu 100, Andorra
Lage: Andorra > Landkreis Canillo > Soldeu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Soldeu
Nr. 3 der Luxushotels in Soldeu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Piolets Park & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piolets Park & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahotels Piolets Park And Spa
Ahotels Piolets Park Hotel Soldeu
Ahotels Piolets Park Soldeu

Wenn Sie Hotel Piolets Park & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.