“Gute Unterkunft, schlecht am Abend” 4 von 5 Sternen

Aparthotel Crest
3.0 von 5 Hotel   |   Peu de Pistes | Carretera d'Arinsal, Arinsal, Andorra   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Arinsal
Kent
“Gute Unterkunft, schlecht am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Das Hotel ist absolut herrlich, aber ... es stimmt, das Essen ist nicht gut. Man verhungert nicht, aber es ist ein wenig einfach. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer haben eine wirklich gute Größe. Unser Bett war ein wenig ungemütlich. Die Lage neben dem Sessellift ist wirklich gut, aber wenn man am Abend in eine der Bars gehen möchte, wird man feststellen, dass es nicht so leicht ist, zurückzukommen (schlechte öffentliche Verkehrsmittel). Das Hotel liegt oben auf einem steilen Hügel, was wirklich anstrengend sein kann, hochzugehen ... besonders, wenn man einiges intus hat.

Ich würde wieder hier übernachten, allerdings wäre ich etwas zurückhaltend, da man am Abend so schlecht zurückkommt.

Allein/Single
Geschäftlich
Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir kamen vom Crest Hotel am 11. März 2007 zurück. Bevor wir ins Hotel fuhren waren wir ein wenig besorgt, nachdem wir die Kritiken gelesen hatten. Aber abgesehen von den seltsamen Zusammenstellungen beim Essen war das Essen o.k., sogar unser 13-jähriger Sohn, der beim Essen ziemlich pingelig ist, fand etwas, was er essen konnte. Das Hotel war warm und sauber und der Sessellift so nah beim Hotel ist wirklich nett. Wir planen bereits unseren Urlaub für 2008 und übernachten dann vielleicht wieder im Crest.

bristol
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir kamen im Crest Hotel Sonntagnachmittag an und konnten sofort auf unser Zimmer ... ein Gottesgeschenk, nachdem wir 4 1/2 h mit dem Bus gefahren waren. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir freuten uns auf unser Abendessen, da wir sehr hungrig waren, aber als wir zum Restaurant kamen waren wir vom Essen sehr enttäuscht und leider blieb das so den Rest der Woche. Wir waren nicht die einzigen, die nicht glücklich damit waren, deswegen sprachen wir alle darüber mit unserer Repräsentantin Lauren, die dann mit dem Manager darüber sprach. Aber nichts änderte sich. Davon abgesehen hatten wir einen guten Urlaub und der Sessellift direkt neben unserem Hotel war toll. Am Abend hatten wir viel Spaß. Wir übernachten nur dann wieder in diesem Hotel, wenn sie was mit dem Essen tun, denn es war wirklich schlecht.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arinsal.
Restaurant, Mit ...
Unabhängige Hot ...
Xalet Besoli Hotel
Xalet Besoli Hotel
Nr. 7 von 14 in Arinsal

Sie waren bereits im Aparthotel Crest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Crest

Anschrift: Peu de Pistes | Carretera d'Arinsal, Arinsal, Andorra
Lage: Andorra > Ortschaft La Massana > Arinsal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 14 Hotels in Arinsal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Crest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Crest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Crest Arinsal
Aparthotel Crest Hotel Arinsal

Wenn Sie Aparthotel Crest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.