“Große Zimmer, aber das wars auch schon” 2 von 5 Sternen

Hotel Centric gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centric
4.0 von 5 Hotel   |   Meritxell 87-89, Andorra la Vella AD200, Andorra   |
Helmbrechts, Deutschland
“Große Zimmer, aber das wars auch schon”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Husa Centric liegt direkt in der Shoppingmeile von Andorra. Die Zimmer sind sehr groß und ruhig, das Bad war mit Dusche + Wanne. Sehr schön fand ich das Doppelbett (King-Size) mit nur einer Matratze.
Nachdem wir das teuerste Hotel in Andorra gewählt hatten, hatten wir uns erlaubt, auch dementsprechend hohe Ansprüche zu stellen. Das ist dem Zimmer an sich gelungen, allerdings gab es zu viele störende Nebensachen, die zu meiner sehr schlechten Bewertung führen:
a) Anreise: Es ist nirgends ausgeschildert, durch die bergige Lage hatte auch das GPS Probleme. Einmal dort angekommen, mussten wir noch viermal um den Block fahren, da man vor dem Hotel nicht halten kann und die Tiefgarage nicht ausgeschildert war.
b) reinkommen: Es gibt von der Tiefgarage aus zwar einen hoteleigenen Lift, den kann man aber nur mit der Zimmerkarte benutzen. Neue Gäste müssen also den anderen Lift nehmen und kommen in einem Benetton-Geschäft raus, das durchquert werden muss (Alarm wegen Koffern inklusive)
c) zwei von drei Angestellten, die wir kennenlernen durften, sprachen sehr schlecht englisch. Die Kommunikation lief eher über Gesten ab. Als das Terminal im ersten Versuch z.B. meine Kreditkarte nicht lesen konnte, legte mir die Angestellte wortlos das Fehlerprotokoll vor. Mit etwas mehr Kommunikation hätten wir vielleicht auch wissen können, dass die Parkkarte erst aktiviert werden muss. Infos zum Frühstück oder zum Wifi gab es erst auf Nachfrage.
d) Das Wifi funktionierte zwar, war im sechsten Stock aber recht schwach (ok für das Netbook, zu schwach für das Smartphone).

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Centric? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centric

Anschrift: Meritxell 87-89, Andorra la Vella AD200, Andorra
Lage: Andorra > Andorra la Vella Parish > Andorra la Vella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Andorra la Vella
Nr. 5 der Romantikhotels in Andorra la Vella
Nr. 6 der Luxushotels in Andorra la Vella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Centric 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centric daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centric Andorra/Andorra La Vella

Wenn Sie Hotel Centric besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.