“Für Kurztrips zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Andorra Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andorra Center
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Nequi 12, Andorra la Vella AD 500, Andorra   |
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Für Kurztrips zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel buchten wir für eine Nacht auf der Durchreise von Spanien nach Frankreich. Das Hotel liegt in zentraler Lage in der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und absolut ok, große Auswahl an Badeutensilien. Besonders begeistert hat uns das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet.
Spa-Bereich konnten wir wegen Zeitmangel leider nicht testen. Wir würden dort wieder übernachten, allerdings für einen langen Urlaub nicht unbedingt geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben das Hotel bei expedia um 88 Euro/Nacht mit Frühstück und Abendessen gebucht. Das Hotel ist OK. In der Lobby ist ein Internetterminal ab 50 Cent für wenige Minuten. An der Rezeption kann man kaum französisch, also bitte spanisch können. Das Zimmer ist zweckmäßig und Kategorie 2+plus. Wo die 4 Sterne her kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Schlichtes Doppelbett, alter TV ohne deutsche Programme, dafür 2 russische, schlechte Bildqualität. Fenster auf einen Hinterhof, dafür recht ruhig. Badewanne Marke 80er Jahre. Die Kosmetikartikel haben sie vielleicht von der Interflug geschenkt bekommen. Das Abendessen ist total entbehrlich. Speisen fast kalt, laute Reisegruppen, außer im Vorraum Schlachthausatmosphäre. Hackfleisch, Pommes und Würste am Grill zu haben. Getränkeangebot entspricht nicht der Karte. Beim Auschecken wurde mehr verlangt. Frühstück sehr primitiv, Säfte ungenießbar, Angebot nicht sehr ansprechend. KFC und Pizza Hut 50 m entfernt, ebenso wie viele lokalen Restaurants. Mc Donalds ca. 700 m. San Esteve und Casa del Vall in 5 Minuten zu erreichen. Busbahnhof 15 Minuten Gehzeit. Für den Preis und die Lage OK. Keine Bruchbude, aber sicher nicht 4 Sterne. Essen einsparen und auswärts essen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Andorra Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andorra Center

Anschrift: Dr. Nequi 12, Andorra la Vella AD 500, Andorra
Lage: Andorra > Andorra la Vella Parish > Andorra la Vella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Andorra la Vella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andorra Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andorra Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andorra Hotel Andorra La Vella
Andorra Center Andorra La Vella
Andorra Center La Vella
Andorra Center Hotel

Wenn Sie Andorra Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.