“freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen

AD 500 | Av. Dr. Mitjavila 19, Andorra la Vella AD 500, Andorra
+376 818 899
Platz Nr. 1 von 126 Restaurants in Andorra la Vella
Küche: Pizza, Crêperien
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Also Pizza habe ich schon besser gegessen, man muss einfach den sehr dünnen Boden gerne haben, welcher eigentlich eher zu "Flammküchen" passt.
Weder der Koch und noch die Bedienung sprachen E/D/I oder Französisch, was die Kommunikation erschwerte, aber auch lustig machte.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und das Personal extrem freundlich.
Nach vielen Enttäuschungen in Andorra, habe ich den Abend mit den netten Leuten sehr genossen.
Empfehlenswert sind vor allem auch die ausgezeichneten Salate, frisch und rafiniert zu bereitet (La Valle) mit Brie-Käse

Aufenthalt August 2013