“Stadthotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acta Arthotel

Hotel Acta Arthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acta Arthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Prat de la Creu 15 - 25, Andorra la Vella AD500, Andorra   |
“Stadthotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt im Zentrum. Es ist nach vorne laut und nach hinten zum Fluß sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage relativ teuer. Es gibt in den Seitenstraßen preiswerter Parkraum mit Parkuhren. Tolles Frühstücksbuffet in der obersten Etage mit schönem Blick. Auch ansprechende Sauna mit Fitness und Schwimmbad.Alles funktionier!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wählen Sie dieses Hotel und haben nicht bereut, ist hervorragend in einer ruhigen Straße gelegen, aber nahe dem Zentrum, der Bus ("Ski") führt uns zu einem Anschlag in einem 3-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt. Das Hotel ist modern, stilvoll, geräumige Zimmer, diskreter Service, einfach elegant Catering, wir mochten das Essen, vor allem abends. Also entspannen und das Hotel zufrieden waren, empfehlen würde!

• Aufenthalt April 2011, Familie
actah0tels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Acta Arthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

wir danken herzlichst für Ihren Aufenthalt im Acta Arthotel Andorra und freuen uns, dass wir Ihren hohen Ansprüchen Genüge tun konnten.

Wir hoffen, Sie auch während Ihres nächsten Skiurlaubs in den Pyrenäen in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Prinzipat Andorra,
Acta Arthotel Andorra | arthotel@actahotels.com
Übersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Acta Arthotel liegt zentral in Andorra la Vella (obwohl das bei der Größe Andorras nicht so schwer ist) und ist ein freundliches, gutes Hotel. Die Zimmer finde ich zwar nicht gerade 4 Sterne wert, aber der Preis ist dafür in Ordnung. An einem Tag war das Hotel sehr voll, was zu etwas Chaos mit den Aufzügen führte (man kann keine Richtung anfordern). Das Frühstück, das im Restaurant im fünften Stock mit herrlicher Aussicht angeboten wird, ist wirklich sensationell gut. Das Buffet bietet eine reiche Auswahl an allem, was man sich nur wünschen kann. Gerne kehre ich bei weiteren Aufenthalten in Andorra hierher zurück. Ein Manko ist noch, dass zu wenige Nichtraucherräume zur Verfügung stehen, weshalb man das unbedingt bei der Buchung angeben sollte, wenn einem das wichtig ist. Aber wenigstens wird hier nicht im Frühstücksraum geraucht, wie in anderen Hotels in Andorra.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
San Jose, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Hotel ist modern gestalten und alles war sehr sauber. Das Hotel entspricht der Spitzenklasse. Ich fand es einfach toll.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Zum Skifahren sollten Sie lieber näher an den Liften wohnen, wenn Sie aber lieber im Zentrum wohnen, sind Sie hier besser aufgehoben. Sehr guter Preis, übergroße Zimmer und hat alle Vorzüge, die man geschäftlich oder zum Vergnügen braucht. Ich habe schon im Hotel Plaza und dem Roc de Caldes, die sich 6 Sterne geben, gewohnt. Alle Hotels in Andorra sind eigentlich eher 3 Sterne Häuser, mit dem Hotel Arts können Sie aber nichts falsch machen. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Acta Arthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acta Arthotel

Anschrift: Prat de la Creu 15 - 25, Andorra la Vella AD500, Andorra
Lage: Andorra > Andorra la Vella Parish > Andorra la Vella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Andorra la Vella
Nr. 4 der Luxushotels in Andorra la Vella
Nr. 4 der Romantikhotels in Andorra la Vella
Nr. 5 der Businesshotels in Andorra la Vella
Nr. 5 der Familienhotels in Andorra la Vella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acta Arthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acta Arthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acta Arthotel Andorra/Andorra La Vella

Wenn Sie Hotel Acta Arthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.