“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Eine der wenigen Orte von Andorra, wo man noch etwas von der Vergangenheit erahnen kann. Sehr interessant, das Parlament und das Gerichtsgebäude eines solchen Kleinstaates anschauen zu können. Wirklich sehr empfehlenswert

Aufenthalt August 2013

143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
“Andorras Parlamentssitz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich war um 10 Uhr im Casa de la Vall um mich für die kostenlose Führung anzumelden. Man sagte mir, dass um 13 Uhr eine englischsprachige Führung stattfindet. Der Treffpunkt war dann vor dem Gebäudeeingang, wo die Tour mit nur drei weiteren Besuchern pünktlich begann. Wir durften den Sitzungssaal, die Kapelle und eine alte Küche in der ersten Etage und im Erdgeschoss ein altes Gerichtssaal besichtigen. Manchmal war es schwierig den Tourguide zu verstehen, da er nicht so gut Englisch sprach, aber er war sehr freundlich und auskundefreudig.

Aufenthalt Oktober 2011