“Heruntergekommene Muffbude - wir raten ab!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marion Hotel

The Marion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marion Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   9 Mariou Street | P.O. Box 66029, Polis CY 8830, Zypern   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Polis
Bückeburg, Deutschland
“Heruntergekommene Muffbude - wir raten ab!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben uns sehr geärgert!

Das Hotel ist schätzungsweise aus den 70er Jahren und seitdem nicht mehr renoviert worden. Das Zimmer war verwohnt, die Einrichtung sperrmüllverdächtig. Der Teppichboden war verdreckt und fleckig (siehe Foto). Die Matratzen waren durchgelegen. Die Toilettenschüssel (siehe Foto) war verkalkt, die Toilettenspülung lieferte viel zu wenig Wasser, der zu betätigende Hebel war locker und defekt. Die Armaturen (siehe Foto) waren Jahrzehnte alt, der Duschvorhang unten verschimmelt (siehe Foto). Die Befestigung des Duschkopfes an der Wand war locker. An einem Morgen hatte ich kein heißes Wasser. Durch den Belüftungsschacht des Badezimmers konnte man direkt in das benachbarte Bad hineinschauen. Der Türgriff des Bads war so locker, dass man sich kaum traute ihn anzufassen. Der Fernseher funktionierte nicht.

Das Zimmer war sehr hellhörig: Gespräche der Nachbarn konnten gut mitgehört werden. Im Zimmer links rumorte lautstark eine fünfköpfige Famile, auf dem Balkon rechts spielten zwei junge Griechen bis tief in die Nacht mit großem Hallo Karten.

Das Frühstücksbüffet war sehr einfach und ohne Abwechslung (Nescafe, Käse, fettige Wurst, Tomantenscheiben, Oliven, Eier, Toast, Marmelade). Meine Frau hat es nicht angerührt, weil es unappetitlich angerichtet war und einige Hotelgäste mit Fingern die zusammengeklebten Käsescheiben vom Teller pulten.

Der W-LAN Internetanschluss im hoteleigenen Internetcafe funktionierte nicht.

Der nächstgelegene Strand ist zu Fuß eine halbe Stunde entfernt.

Der Preis von 75 Euro war völlig unangemessen und viel zu hoch.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Marion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marion Hotel

Anschrift: 9 Mariou Street | P.O. Box 66029, Polis CY 8830, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Polis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Hotels in Polis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Marion Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Marion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.