“Wir wollen wieder dorthin” 5 von 5 Sternen

Bougainvillea Hotel Apartments
Polis, Zypern   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Polis
london
“Wir wollen wieder dorthin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Fantastischer Urlaub, fantastische Gastfreundschaft im Bougainvillea, Stavros ist nett und hilfsbereit, wie auch alle anderen Angestellten. Polis ist ein perfektes, malerisches, traditionelles Dorf mit ausgezeichneten Tavernen und Bars. Es ist ruhig und entspannend. Die Kulisse ist schön. Werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Ich war dort als CrazyChristos dort war!! Es war so lustig!

Geschäftlich
wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich war gerade zum ersten Mal im Bougainvillea Hotel Apartments. Ich war vorher schon zehnmal in Agia Napa. Was für ein Unterschied und was für eine erfrischende Abwechslung. Polis ist immer noch typisch griechisch.
In jedem Lokal gibt es echte regionale Küche. Das Lokal Archontariki ist mit Abstand das Beste.
Nun zurück zum Bougainvillea. Das Zimmer war strahlend sauber. Man hat sowohl einen Blick auf das Meer und die Berge. Der Pool und der Barbereich waren friedlich. Es gibt keinen Streit um Liegen. Die Abende auf dem Balkon der Bar sind super. Alle Gäste sitzen wie eine große und zufriedene Familie zusammen.
Stavros, Larissa und Silvia tun ihr Möglichstes, die Gäste zufriedenzustellen.
Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Meine ganze Familie war begeistert.

Sie waren bereits im Bougainvillea Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bougainvillea Hotel Apartments

Anschrift: Polis, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Polis
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 15 Hotels in Polis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bougainvillea Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bougainvillea Hotel Polis
Bougainvillea Apartments

Wenn Sie Bougainvillea Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.