“Erholung vom feinsten” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Polis

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir waren im Juni für eine Woche im Nicki Resort, nachdem wir es auf Trip Advisor sahen und haben dann direkt beim Hotel gebucht. Für Petros (den Besitzer) war nichts zu umständlich, er hat uns Taxi Transfers und Autovermietung schon vor unseren Aufenthalt organisiert und unsere Emails gleich beantwortet. Wir waren in einem Superior Studio Room, gut groß mit einem riesigen Balkon;- groß genug für 2 Sonnenliegen und einen Tisch mit Stühlen.
Es war so schon gleich morgens mit einer Tasse Kaffee draußen zu sitzen und die Ruhe und das helle Sonnenlicht zu genießen, bevor es zu heiß wurde. Ich hätte gerne mehr Stauraum für unsere Anziehsachen gehabt, aber das war unwichtig und wir haben das Problem damit gelöst, dass wir die Decken aus dem Strohkasten in unserem Zimmer geleert haben und den benutzt haben. Polis ist ein netter Ort und ein guter Ausgangspunkt. Der Strand ist ok, aber es gibt sicherlich bessere, so wie der in Pissouri, der sandiger und weniger kieselig ist, auch besser für die Kinder.
Ich bewerte dieses Hotel als ein gutes 3 Sternehaus, wir haben unseren Aufenthalt genossen und hoffen in der Zukunft wieder hier zu übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2006

Wir haben unseren Urlaub im Internet gebucht und es gab uns die Möglichkeit, alle relevanten Informationen zu bekommen, um unseren wunderbaren Urlaub im Nicki Holiday Resort zu buchen.
Das Resort ist erstklassig und bietet familiäre Atmosphäre mit fantastischem Blick auf die umliegende Landschaft. Die neuen Straßen machend das Reisen auf der Insel ein Vergnügen. Das Dorf Polis pflegt immer noch den typischen zyprischen Lebensstil.
Vielen Dank an die Nicki Familie und das Personal für einen unvergesslichen besonderen Urlaub.

Sie waren bereits im Nicki Holiday Resort Polis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicki Holiday Resort Polis

Anschrift: P.O Box 66091, Polis 8830 , Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Polis
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Hotels in Polis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nicki Holiday Resort Polis 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicki Holiday Resort Polis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicki Holiday Hotel Polis

Wenn Sie Nicki Holiday Resort Polis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.