“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tavros

Tavros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tavros
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   181, Elia Tavrou Street | Neo Chorio, Polis 8831, Zypern   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Polis
Neunkirchen, Österreich
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 2 Wochen im September 2013 zu Urlaub bei Tavros. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, Das Service ist ausgezeichnet, auch Sonderwünsche ( Wir sind Vegetarier ) werden gerne, und mit Liebe zum Detail behandelt - das umfangreiche Frühstück mit frischem Obst und Gemüse war sensationell !
Die Anlage und das Zimmer sind in einem sehr gutem, sehr sauberem Zustand. Besonders auffällig sind die Pflanzen, die mit viel Aufwand gepflegt werden, und der ganzen Anlage einen besonderen Reiz verleihen.
Es ist diese besondere Aufmerksamkeit der Besitzerfamilie, die den Aufenthalt so angenehm macht. Auch hat die Anlage eine überschaubare Größe, ws sicherstellt, das es nie zu voll, zu laut ,zu unpersöhnlich wird.
Die Lage in Neo Chorio erlaubt vielseitigste Aktivitäten. Ob zu Fuß in die Taverne zum ausgezeichnetem Abendessen , oder mit dem Jeep an einsame Strände im Akamas (ca 40min) , nach Paphos (ca 30min) , geschäftige Sandstrände bei Latchi / Polis (2 min) , oder Kulturtrips in das Trodos Gebirge (60 min) , wir haben jeden Tag genossen !

Zimmertipp: Einige Zimmer haben eine sehr gute Aussicht aufs Meer, und haben Größere Terassen. Für Familien mit ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tavros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tavros

Anschrift: 181, Elia Tavrou Street | Neo Chorio, Polis 8831, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Polis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Polis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tavros 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, BookCyprus, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tavros Hotel Polis

Wenn Sie Tavros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.