“Traditionnelle Zyprische Küche ganz nah vom Troodosgebirge” 4 von 5 Sternen

The Village Restaurant
Pano Platres, Platres, Zypern
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Platres
Küche: Griechisch
“Traditionnelle Zyprische Küche ganz nah vom Troodosgebirge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Am November 2011 habe ich "The village restaurant" mit meiner Familie besucht. In dem Troodosgebirge war es schon Herbst: Blätter überall auf die Straßen,gelbe und orange Bäume. Alles so ruhig und die Aussicht auf den Bergen einfach wunderschön. Die Stadt von "Platres", 20 Km weit von Troodos Spitze ist ein traditionnelle Stadt: Das restaurant "The Village Restaurant" oder einfach "Taverna" hat uns erstaunt: von draußen kann man schöne Bilde auf dem Wand ansehen. Drinnen ist alles künstlich, auf Holz mit seiner eigenen Charme. Die Zyprische Küche schmeckt gut, alles war hausgemacht, schnelle Dienst, schmeckhafte Koupekia und Leftiko. Den Wein kann man auch probieren, da er hausgemacht ist. Außerdem habe ich auch die Ravioli a la Halloumi probiert. Zusammenfassend alles schmeckt gut. Die Atmosphäre im Restaurant hat mir aber richtig gefallen. Das ist ein billiges restaurant, sagen wir mal günstiger als die anderen (mit höherer Qualität).
Kann ich ja Ihnen empfehlen, besonders wenn man nach dem Troodosbesuch etwas essen möchtet.
PS: Das Restaurant is auch nicht weit von Limassol (rund 25 Km).

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente