“Super Hotel direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capital Coast Resort & Spa

Capital Coast Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capital Coast Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Tombs of the Kings Road | P.O. Box 62066, Paphos 8060, Zypern   |
Nr. 41 von 97 Hotels in Paphos
Larnaca
“Super Hotel direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Habe mit meinem leider nur ein Wochenende im Capital Coast verbracht, aber sicher nicht das letzte! Wir haben in der nebensaison kurzfristig sehr günstig gebucht(42 Eur mit Frühstück). Dafür wurde unser 1SZ Appartment Mountainview auch noch auf 2SZ Seaview upgegraded. Wobei sich gezeigt hat,dass die Appartments so oder so sehr grosszügig angelegt sind, komplette Küche mit Spülmaschine haben, 2Flat TV´s, schönes Bad mit Wanne und Dusche. Wir waren begeistert. Auch die Räumlichkeiten des Hotels haben uns super gefallen, der Innenpool war riesig, wir haben auch Jacuzzi und Sauna benutzt. Der Garten ist schön angelegt, wird sicher noch besser, wenn die Pflanzen mehr wachsen. Ist ja alles noch sehr neu. Es gibt einen Mini kleinen Privatstrand, wer darauf Wert legt. Frühstück was sehr grosszügig. Mängel? Die Locker in der Umkleide im Wellnessbereich hatten alle kaputte Schlösser. Und wir mussten zurück zur Rezeption, weil es unten keine Handtücher gab. Also nichts wirklich erwähnenswertes. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bruessel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Schnoerkellos modernes Hotel mit aussergewoehnlich grossen Appartments mit perfekt ausgestatteter Kueche. Krankehausartige Flure. Obwohl knapp zwei Jahre in Betrieb erste Alterungsspuren. Unattraktive Lage ist durch optimalen Schnitt der Anlage - Postkartenblick auf palmengesaeumtes Meer - nicht stoerend. Gutes Fruehstuecksbuffet, Abendessen sehr durchwachsen. Schoene Pools, sehr grosser Innenpool.
Fuer Selbstversorger oder nur mit Fruehstuecksbuffet uneingeschraenkt zu empfehlen - allerdings bevor der Zahn der Zeit noch weiter nagt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Maidstone, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Die Zimmer sind nicht von dieser Welt und mit allem ausgestattet, was man sich je wünschen oder brauchen könnte! Wir hatten 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer und auf der Terrasse einen hübschen Whirlpool. Die Pools sind toll... 3 Pools, von denen einer eine echt gute Größe für Kinder hat. Im Restaurant wurde vorzügliches Essen mit einer sehr großen Auswahl und einem tollen Service serviert, alle Hotelangestellten sprechen Englisch und sind sehr freundlich. Falls Sie nicht vorhaben, den Pool nicht zu verlassen, dann würde ich Ihnen raten, ein Auto zu mieten um sich die Strände und Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Die Abende im Hotel sind sehr ruhig, es gibt dort eine Art Piano-Bar und eine Dachterrasse (der Ort, an dem man die wunderschönsten Sonnenuntergänge sehen kann). Wir hatten eine grandiose Zeit und waren traurig, als wir abreisen mussten.

Sie waren bereits im Capital Coast Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Coast Resort & Spa

Anschrift: Tombs of the Kings Road | P.O. Box 62066, Paphos 8060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Paphos
Nr. 14 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 25 der Luxushotels in Paphos
Nr. 34 der Familienhotels in Paphos
Nr. 36 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capital Coast Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, BookCyprus, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Coast Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capital Coast Resort And Spa
Paphos Bewertung
Capital Coast Hotelanlage & Spa
Capital Coast Hotel Paphos
Capital Coast Resort Paphos
Capital Coast Resort & Spa Zypern/Paphos

Wenn Sie Capital Coast Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.