“Zypern zum Genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capital Coast Resort & Spa

Capital Coast Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capital Coast Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Tombs of the Kings Road | P.O. Box 62066, Paphos 8060, Zypern   |
Nr. 40 von 95 Hotels in Paphos
Köln, Deutschland
“Zypern zum Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Hafen Paphos' Richtung Coral Bay. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Die Buslinie 615 fährt im 10-15 Minutentakt zum Hafen. Ein Einzelticket kostete 1 Euro, eine Wochenkarte für die Region 13 Euro. Dort befindet sich das Zentrum von Kato Paphos. Auch nicht motorisierte Urlauber können so viele interessante Sehenswürdigkeiten zu sehen bekommen.

Die Suiten sind genau wie auf der Hotelhomepage beschrieben, wenn nicht sogar noch schöner. Wir hatten eine Executive Suite mit Meerblick im 4. Stock. 65 Quadratmeter, mit Wohn-Esszimmer, Küchenblock mit allen Finessen (sogar Spül- und Waschmaschine), 2 modernen Badezimmern und Schlafzimmer. Neben dem seitlichen Balkon zusätzlich eine riesige Terrasse (20m lang) zur Alleinnutzung. Der Blick aufs Meer - überwältigend. Die Suiten sind modern und stilvoll eingerichtet.

Die Begrüßung an der Rezeption ist freundlich, man spricht neben Englisch auch etwas Deutsch und Russisch. Die Suite wurde täglich gründlich gereinigt.

Wir haben ein Angebot mit Frühstück gewählt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Neben Wurst und Käse gab es täglich wechselnde warme Speisen wie Würstchen, Bacon, Waffeln oder Omelettes. Auch ein großes Obstsortiment war vorhanden.
Das Hotel bietet auch ein Mittags- und Abendbuffet an, das wir aber nicht probiert haben. In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants. Für Selbstversorger: Ein Lidl-Supermarkt ist genau vis-à-vis.

Das Hotel hat zwei Außernpools und einen Kinderpool, die von der U-Form des Gebäudes eingerahmt sind. Das Wasser ist allerdings nicht geheizt – so war Ende Oktober das Baden erst in der Mittagssonne angenehm. Es gibt allerdings auch einen beheizten Innenpool und diverse Whirlpools, die man aufsuchen kann, wenn einem die Außentemperaturen zu niedrig sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Meerestemperatur bedeutend wärmer empfunden wurde. Ein kleiner Sandstrand ist ca. 100 Meter Fußweg vom Hotel entfernt. Direkt vor dem Hotel ist nur ein sehr felsiger Strand.

Außerdem bietet das Hotel einen Spa-Bereich sowie einen recht großzügig eingerichteten Fitnessraum. Diese Angebote haben wir jedoch nicht getestet.

Wir empfanden die Atmosphäre des Hotels sehr angenehm, es war trotz vieler Menschen sehr ruhig, und wir konnten richtig entspannen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal für solch ein großes Apartment, und wir konnten unseren Urlaub genießen.

Ein paar Punkte, die man verbessern könnte, die aber unseren Urlaub nicht beeinträchtigt haben:
Internetnutzung kostet 10 Euro pro Woche (LAN und WLAN). Allerdings ist die Verbindung sehr instabil sodass man sich ca. alle 10 Minuten wieder neu anmelden muss.

Die Stühle im Esszimmer sind sehr schwer und lassen sich nur geräuschvoll verrücken. Hier wären Filzgleiter angebracht.

Die Beleuchtung in den Wohräumen sollte etwas wärmer gestaltet werden – die Deckenleuchten sind etwas kalt.

Eine Außenbeleuchtung auf der Terrasse wäre sinnvoll, wenn man abends länger draußen sitzen möchte und nicht auf Mond und Sterne angewiesen sein möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss ohne Balkon. Nur leider hat das Hotel die Dachfenster zugeschraubt, sodass man die Dachfenster nicht öffnen konnte und die Klimaanlage war nicht besonders toll. Im 1.Zimmer stank es nach Rauch. Uns wurde ohne Probleme ein neues Zimmer gegeben, aber dort war der Geruch ebenfalls nicht gut. Kein Wunder wenn es draußen heiß ist und man den ganzen Tag nicht lüften kann. Dazu nur ein Tuch vor dem Dachfenster, sodass es sehr früh sehr hell ist im Zimmer. Es gibt dafür eine große Dachterrasse für alle Bewohner des Obergeschosses. Es gibt keinen Strand oder Zugang zum Meer, sondern nur eine Wiese mit Liegen darauf. Baden würde aber aufgrund der felsigen Küste sowieso nicht wirklich funktionieren. Das Hotel war zwar sehr preiswert, aber es ist und bleibt ja trotz des Preises immer noch ein 4Sterne Hotel...
Pool sah ganz gut aus soweit. Sehr großes Gebäude!

Zimmertipp: Genau Gegenüber des Hotels ist ein großer Lidl zum einkaufen! Und kein Zimmer im Dachgeschoss nehme ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich Top. Alles wirkt sehr neu und ist sehr gepflegt. Die Poolanlage ist wunderschön. Der Spa-Bereich fantastisch. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir haben für eine Studio-Wohnung umgerechnet 18€ pro Person pro Nacht ohne Verpflegung bezahlt. Die Lage des Hotels ist gut und das Personal sehr freundlich. Diesen Urlaub werden wir lange nicht vergessen....

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

.... es war toll dort und wir hatten ein sehr schönes hotelzimmer dort bekommen - mit super aussicht auf das meer - was insbesondere in den frühen abendstunden sehr schön und romantisch gewesen ist! ehr ordentliches und niveauvolles hotel in paphos und der strant war auch super. essen war lecker und das restaurant ziemlich niveauvoll! paphos ist schöner ort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Larnaca
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Habe mit meinem leider nur ein Wochenende im Capital Coast verbracht, aber sicher nicht das letzte! Wir haben in der nebensaison kurzfristig sehr günstig gebucht(42 Eur mit Frühstück). Dafür wurde unser 1SZ Appartment Mountainview auch noch auf 2SZ Seaview upgegraded. Wobei sich gezeigt hat,dass die Appartments so oder so sehr grosszügig angelegt sind, komplette Küche mit Spülmaschine haben, 2Flat TV´s, schönes Bad mit Wanne und Dusche. Wir waren begeistert. Auch die Räumlichkeiten des Hotels haben uns super gefallen, der Innenpool war riesig, wir haben auch Jacuzzi und Sauna benutzt. Der Garten ist schön angelegt, wird sicher noch besser, wenn die Pflanzen mehr wachsen. Ist ja alles noch sehr neu. Es gibt einen Mini kleinen Privatstrand, wer darauf Wert legt. Frühstück was sehr grosszügig. Mängel? Die Locker in der Umkleide im Wellnessbereich hatten alle kaputte Schlösser. Und wir mussten zurück zur Rezeption, weil es unten keine Handtücher gab. Also nichts wirklich erwähnenswertes. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Tirana, Albanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Schnoerkellos modernes Hotel mit aussergewoehnlich grossen Appartments mit perfekt ausgestatteter Kueche. Krankehausartige Flure. Obwohl knapp zwei Jahre in Betrieb erste Alterungsspuren. Unattraktive Lage ist durch optimalen Schnitt der Anlage - Postkartenblick auf palmengesaeumtes Meer - nicht stoerend. Gutes Fruehstuecksbuffet, Abendessen sehr durchwachsen. Schoene Pools, sehr grosser Innenpool.
Fuer Selbstversorger oder nur mit Fruehstuecksbuffet uneingeschraenkt zu empfehlen - allerdings bevor der Zahn der Zeit noch weiter nagt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Capital Coast Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Coast Resort & Spa

Anschrift: Tombs of the Kings Road | P.O. Box 62066, Paphos 8060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Paphos
Nr. 13 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 22 der Luxushotels in Paphos
Nr. 32 der Familienhotels in Paphos
Nr. 37 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capital Coast Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Coast Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paphos Bewertung
Capital Coast Resort Paphos
Capital Coast Hotel Paphos
Capital Coast Resort And Spa
Capital Coast Hotelanlage & Spa
Capital Coast Resort & Spa Zypern/Paphos

Wenn Sie Capital Coast Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.