“Sehr nettes Hotel, prima Erholung” 4 von 5 Sternen

Aquamare Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquamare Beach Hotel & Spa
4.0 von 5 Lodge   |   Poseidonos Ave | PO Box 62654, Paphos 8066 , Zypern   |
Ein Expedia-Reisender
“Sehr nettes Hotel, prima Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Insgesamt war es ein sehr schöner und erholenswerter Urlaub, abgesehen von den Bauarbeiten am Nachbarhotel, die jeden Tag von 7 Uhr bis in die Mittagsstunden durchgeführt wurden. Das Essen war sehr gut und der Service auch annehmbar. Für junge Leute ist das Hotel zum Feiern allerdings nur bedingt geeignet, da die meisten Gäste doch deutlich älter sind und eher ihre Ruhe haben möchten. Zum Ausspannen aber absolut weiterzuempfehlen.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Allein die Zimmergröße ist ein Minus. Die Lage auf Zypern ist für weite Ausflüge natürlich auch nicht die strategisch beste, das weiß man aber auch vorher. Ohne Auto hat man von einem Urlaub auf Zypern nichts.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

naja - preis/leistung nicht ok! 4 sterne = überbewertet, eher für leute die nur schlafen (so wie wir) - nicht genau hinsehen - sich vom schönen eingangsbereich blenden lassen und nur sehr selten im hotel sind. Veranstalter TUI war gut (nett und bemüht!)

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

War im Mai zusammen mit meinem Mann für eine Woche in diesem Hotel. Da es neu war, waren die Standards auch noch sehr hoch und alle Angestellten waren freundlich und bemühten sich, sehr lange sehr hart zu arbeiten, haben aber immer dabei gelächelt. Das Hotel liegt ca. 1 Meile vom Haupttouristenzentrum Paphos entfernt, liegt sehr ruhig und, da es ein recht kleines Hotel ist, ist es von einem schönen Garten umgeben. Wenn Sie auf Nachtleben aus sind, sind Sie hier falsch. Zu den Bars und Restaurants ist es ein angenehmer Spaziergang. Alles in allem würde ich für einen erholsamen Urlaub in dieses Hotel zurückkommen.

Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Schnell ein paar Worte….War mit meinem Mann für eine Woche im Aquamare und wir waren beide völlig zufrieden. Das Zimmer war tadellos sauber, das Essen war klasse und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Kann das Hotel an Familie und Freunde weiter empfehlen und falls ich noch einmal dorthin fahren sollte, würde ich wieder im Aquamare wohnen.

Sie waren bereits im Aquamare Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamare Beach Hotel & Spa

Anschrift: Poseidonos Ave | PO Box 62654, Paphos 8066 , Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 63 sonstigen Unterkünften in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquamare Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquamare Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquamare Beach Hotel Paphos
Aquamare Beach Hotel & Spa Paphos
Aquamare Beach Hotel And Spa
Aquamare Paphos
Aquamare Hotel Paphos
Aquamare Beach Hotel & Spa Zypern/Paphos
Aquamare Hotel And Spa

Wenn Sie Aquamare Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.