“Toller Urlaub.” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Northern Ireland
“Toller Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Schnell ein paar Worte….War mit meinem Mann für eine Woche im Aquamare und wir waren beide völlig zufrieden. Das Zimmer war tadellos sauber, das Essen war klasse und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Kann das Hotel an Familie und Freunde weiter empfehlen und falls ich noch einmal dorthin fahren sollte, würde ich wieder im Aquamare wohnen.

Cyprus
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Die Hotels in Zypern sind generell überbewertet, was die Sterne anbelangt, aber das Aquamare ist ein sehr gutes Hotel. Es ist äußerst sauber und die Angestellten der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, das sehr großräumig war und der Meeresblick war toll. Allerdings haben wir dieses Zimmer erst erhalten, nachdem wir uns beschwert hatten, da das erste Zimmer, das man uns gegeben hatte einen Blick aufs Schwimmbad hatte und nicht aufs Meer, wie wir es gebucht hatten. Man hat uns jedoch sofort und anstandslos umgebucht. Wir haben nicht im Hotel gespeist, aber es gibt tolle Restaurants ganz in der Nähe, die verschiedene Küchen anbieten und die man alle zu Fuß erreichen kann (ebenerdig). Wir haben unseren Hochzeitstag gefeiert und haben im Gabor, einem tollen französischen Restaurant, gespeist, wo die Speisen von sehr guter Qualität sind und die Preise angemessen günstig.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Das Hotel hat eine sehr vielseitige Ausstrahlung. Es ist eine Mischung aus Praktischem, teurem Geschmack, bodenständig, zur gleichen Zeit aber ein Hauch von Eleganz. Es haben sowohl eine Regierungskonferenz, als auch eine Kinderfeier im Konferenzsaal stattgefunden. Eine griechische Fußballmannschaft, englische und griechische Familien, Geschäfts- und Urlaubsreisende, sie alle haben hier übernachtet. Es ist also etwas für jedermanns Geschmack dabei. Ich habe selbst im Hotel übernachtet und die Betten sind sehr bequem, die Dusche ist sehr effizient, was sowohl den Druck, als auch die Temperatur betreffen, allerdings ist es etwas schwierig rauszukommen, wenn man einmal drinnen ist. Wenn man ein Zimmer mit Meeresblick bekommt, dann ist die Aussicht wirklich traumhaft und wenn dann die Sonne im Sommer scheint, dann ist die Lage am Meer einfach wunderschön. Die Speisen haben variiert, manchmal gibt es ein Büffet, nach dem Motto, alles was man essen kann, manchmal finden spezielle Themenabende statt oder man kann A la carte essen.
An manchen Abenden gibt es Live-Musik im Restaurant mit Sängern oder einer Band und das Preis- Leistungsverhältnis der Speisen ist sehr gut. Das Hotel bietet verschiedene Annehmlichkeiten, wie Breitband, Tennisplätze, Schwimmbad innen und außen, Wellness-Bereich, Massagen und Sonnenbetten. Die Angestellten der Bar/Restaurant/Küche sind sehr nett und immer hilfsbereit. Man sollte das Hotel auf jedem Fall in Betracht ziehen, es ist nagelneu und wird bei jedem Besuch besser. Manchmal gehe ich nur hin um einen Drink an der Bar zu genießen oder aber um den Wellness-Bereich und den Fitnessraum zu nutzen.

Sie waren bereits im Aquamare Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamare Beach Hotel & Spa

Anschrift: Poseidonos Ave | PO Box 62654, Paphos 8066, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 28 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquamare Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquamare Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquamare Beach Hotel And Spa
Aquamare Beach Hotel & Spa Paphos
Aquamare Paphos
Aquamare Beach Hotel Paphos
Aquamare Hotel Paphos
Aquamare Beach Hotel & Spa Zypern/Paphos
Aquamare Hotel And Spa

Wenn Sie Aquamare Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.