“Wahrscheinlich unser bester Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel

Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Theas Afroditis Avenue | P.O. Box 60182, Paphos 8101, Zypern   |
Nr. 5 von 97 Hotels in Paphos
Bishopbriggs, Glasgow
“Wahrscheinlich unser bester Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Kommen gerade von zwei total entspannenden Wochen im Athena Royal Beach zurück. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit, das Hotel und die Ausstattung sind erstklassig und das Essen war in Auswahl und Qualität einwandfrei. Wir hatten eine Bewertung gelesen, in der sich ein Gast über zu wenig Abwechslung beim Essen beschwert hat, wir können nur gegenteiliges berichten. Der einzige Nachteil war unser Zimmer, weil es, genau wie das Bad, ziemlich klein war, aber auch kein Problem für uns darstellte. Die Angestellten (auch der Manager) sind immer darum bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Angenehme zwei Wochen und wir werden wiederkommen. Mike Dunbar, Bishopbriggs, Glasgow.

Stonehenge
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ein erstklassiges Hotel mit guter Ausstattung, Außen. Und 1 Innenpool, Fitnessstudio, Sauna, Dampfbad und einem Spa. Die Inneneinrichtung ist sehr gut und auch die Zimmer sind klasse. Das Frühstück ist herrlich. Jeder, der bei dieser riesigen Auswahl nicht findet, was er mag, muss wirklich ein Problem haben. Sie brauchen nur HP, sonst nehmen Sie mindestens einen Zentimeter im Umfang pro Woche zu. Ich habe Sie gewarnt.

Ayr
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Es handelt sich hierbei um ein wunderbares Hotel und Personal. Jeder der hier eine Unterkunft sucht kann sich sofort entspannen, da es ueberdurchschnittlich ist. Es ist ratsam ein Zimmer mit Blick zum Wasser zu buchen, der Aufpreis ist gerechtfertigt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Sucht man einen entspannenden und friedlichen Urlaub in einem Hotel, in dem Gäste im Alter unter 18 Jahren nicht aufgenommen werden, dann ist dies die richtige Wahl. Wir nahmen lediglich ein Zimmer mit Frühstück, daher können wir nur über das wunderbare Selbedienungs-Frühstück urteilen. Die Auswahl war großartig. Der Strand war leider nicht so gut, jedoch waren die Anlagen mit drei Schwimmbecken (plus Innenschwimmbecken)zur Auswahl wunderschön, so dass man nichts vermisste. Das Hotel bietet auch herrliche Spa-Behandlungen zu Vergleichspreisen zu dem UK. Zwei Restaurants, die nahe dem Hotel liegen, kann ich nur weiter empfehlen - das Olestro, das köstliche Mittelmeergerichte anbietet sowie Cavallinis, ein italienisches Restaurant.

Sie waren bereits im Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | P.O. Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 3 der Strandhotels in Paphos
Nr. 4 der Luxushotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 26 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Royal Beach Zypern
Athena Royal Beach Paphos
Hotel Athena Royal Beach Paphos
Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel Zypern/Paphos

Wenn Sie Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.