“Tanzangebot super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel

Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Theas Afroditis Avenue | P.O. Box 60182, Paphos 8101, Zypern   |
Nr. 5 von 97 Hotels in Paphos
Dresden
“Tanzangebot super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Mit den Tanzlehrern Pete und Chris war dieses Hotel genau nach unserem Geschmack. Tanzunterricht und Tanzabend war kostenfrei! Außerdem konnte man noch in der Bar tanzen.
Keine laute Animation oder Kindergeschrei.
Fitnesstrainerin vorhanden, Pilates und Aqua-Gymnastik-wer will.
Personal sehr aufmerksam. Essen vorzüglich (kann die Kritik anderer Reisender nicht nachvollziehen).

• Aufenthalt November 2011, Paar

Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel war wirklich eines der schönsten, was ich seit langen gesehen habe, wenn man Ruhe sucht , findet man sie dort (Kinder erst ab 16 Jahren). Keine Animation, keine laute Musik am Pool, das Personal supernett, der Hotelmanager und die Gästebetreuerin (Nicoletta!!) kümmern sich sehr um die Gäste, man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen war erste Sahne, jeden Tag ein anderes Themenbuffet. Man liegt auf weichen Liegen in der Gartenanlage . Man bekommt auch jeden Tage frische weiche Strandtücher u.auch die Zimmer sind supersauber. Wir werden auf jedem Fall wieder mal in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Kommen gerade von unserem dritten Urlaub in diesem Hotel zurück und haben bereits für das nächste Jahr gebucht. Der Standard hat seit dem Eröffnungstag nicht nachgelassen, was für ein zyprisches Hotel wirklich selten ist. Das Unterhaltungsprogramm lässt zwar immer noch zu wünschen übrig, aber der Pianist alleine reicht schon, den schlechten Sänger braucht man nicht. John

Fleet, Hants
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ein tolles Hotel, sauber und sehr gepflegt. Die Angestellten sind hilfsbereit und charmant. Hatten nur Ü/F gebucht, deshalb kann ich nichts über das Restaurant sagen. Das Frühstück war superb und es gab jede Menge Auswahl, für jeden Geschmack etwas. Keine Probleme mit den Pools, es gab immer genug Platz und das Hotel war zu der Zeit ausgebucht. Würde wiederkommen, wenn Sie einen späten Abendflug haben, sollten Sie sich speziell für den kurzen Aufenthalt ein Zimmer nehmen, damit Sie sich umziehen und duschen können! In der nähe gibt es einige gute Restaurants, auch das Romantica in der Nähe war erstklassig.

Bishopbriggs, Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Kommen gerade von zwei total entspannenden Wochen im Athena Royal Beach zurück. Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit, das Hotel und die Ausstattung sind erstklassig und das Essen war in Auswahl und Qualität einwandfrei. Wir hatten eine Bewertung gelesen, in der sich ein Gast über zu wenig Abwechslung beim Essen beschwert hat, wir können nur gegenteiliges berichten. Der einzige Nachteil war unser Zimmer, weil es, genau wie das Bad, ziemlich klein war, aber auch kein Problem für uns darstellte. Die Angestellten (auch der Manager) sind immer darum bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Angenehme zwei Wochen und wir werden wiederkommen. Mike Dunbar, Bishopbriggs, Glasgow.

Stonehenge
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ein erstklassiges Hotel mit guter Ausstattung, Außen. Und 1 Innenpool, Fitnessstudio, Sauna, Dampfbad und einem Spa. Die Inneneinrichtung ist sehr gut und auch die Zimmer sind klasse. Das Frühstück ist herrlich. Jeder, der bei dieser riesigen Auswahl nicht findet, was er mag, muss wirklich ein Problem haben. Sie brauchen nur HP, sonst nehmen Sie mindestens einen Zentimeter im Umfang pro Woche zu. Ich habe Sie gewarnt.

Sie waren bereits im Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | P.O. Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Paphos
Nr. 3 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 4 der Luxushotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 26 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Royal Beach Zypern
Athena Royal Beach Paphos
Hotel Athena Royal Beach Paphos
Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel Zypern/Paphos

Wenn Sie Constantinou Bros Athena Royal Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.