“Zentrale Lage, renoviertes Zimmer, nettes Personal, aber schlechtes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dionysos Central

Dionysos Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dionysos Central
3.0 von 5 Hotel   |   Ave Poseidon 1, Paphos 8042, Zypern   |
Nr. 48 von 96 Hotels in Paphos
Pforzheim, Deutschland
“Zentrale Lage, renoviertes Zimmer, nettes Personal, aber schlechtes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Mein Mann und ich waren im Mai für 10 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Allerdings war die Ausstattung sehr spartanisch. Im Bad gab es keinen einzigen Haken zum Aufhängen unserer Waschtaschen etc.. Auch das Licht im Bad war sehr düster. Da kann sich Frau schlecht schminken. Die große begehbare Dusche war jedoch super. Im Zimmer selbst gab es nur eine einzige Steckdose. Das ist zu wenig für zwei Handys und eine Kamera! Das Bad hat eine Glastüre. Bei meinem Mann und mir kein Problem, aber vielleicht teilt man sich ja auch mal das Zimmer mit jemandem anderem der nicht unbedingt reingucken muss. WLAN gibt es im Zimmer nur gegen einen happigen Aufpreis. Der Empfang ist zudem schlecht.
Zum Zimmer sei außerdem gesagt, dass es mit offenem Fenster nachts viel zu laut war. Es gibt einige Bars und Co. in der Nähe. Mit Fenster zu geht es, ist aber zu heiß, wenn man die Klimaanlage nicht verwendet. Die pustet allerdings ziemlich.
Das Personal war sehr nett. Tipps für Unternehmungen konnten sie aber eher nicht geben.
Das Frühstück war wirklich schlecht. Selbst Dinge, bei denen man eigentlich nicht viel falsch machen kann, haben nicht geschmeckt, wie z.B. Butter, Aufbackbrötchen und Marmelade. Die Käse-/ Wurstauswahl war dürftig. Der Saft kam aus dem Automaten und hat nicht nach Saft geschmeckt. Der Kaffee kam auch aus dem Automaten und war nicht trinkbar. Beide Automaten sahen auch nicht sonderlich sauber aus. Man hat halt irgendwas gegessen um satt zu werden....
Die Lage des Hotels ist echt gut. In ein paar Minuten ist man zu Fuß am städtischen Strand und der Uferpromenade. Viele Ausflugsziele sind von Paphos aus in weniger als einer Stunde erreichbar.

Wer eine zentrale Lage in der Gegend um Paphos sucht und dabei nicht so viel ausgeben möchte wie für die meisten anderen Hotels ist hier ganz gut beraten - vorausgesetzt er legt keinen Wert auf Frühstück und die oben erwähnten Kleinigkeiten bezüglich der Zimmerausstattung. Wir würden jedoch nicht mehr dort hingehen. Dafür ist uns das Frühstück zu wichtig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Durch Zufall sind wir in diesem Hotel gelandet. Die Halle bezaubert mit 70er-Jahre-Charme, die Rezeptionistin mit bulgarischer Reschheit. Die DeLuxe-Zimmer sind wirklich gut, neu, modern und sind auch nett anzusehen. Überhaupt wurden auch die Gänge bereits renoviert und passen einfach. Die Lage direkt in Kato Paphos hat uns auch sehr gut gefallen: nicht außerhalb in Santa Nirgendwo, sondern zentral und dennoch ruhig gelegen. Definitiv "nicht genügend" ist das Frühstück: bescheidene Auswahl, ranziger Orangensaft aus dem Getränkespender, schwere Sauberkeitsmängel und Mitarbeiter, die um 9:45 unumwunden darauf hinweisen, doch bitte in Zukunft früher zu kommen, da ja das Frühstück nur bis 10:00 möglich ist.

Zimmertipp: Die DeLuxe-Zimmer sind ihr Geld wirklich wert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Nie und nimmer ist dieses Hotel zu empfehlen.Wir konnten leider garnichts nettes an diesem Ambiente finden.Es stinkt muffig es ist heruntergekommen,die Zimmer sind das allerletzte, die Federn aus der Matratze ragten spitz hervor.
Bitte nie mehr dort hin!!!!!! unfreundliches Personal insbesondere der CHEF!!!Das Essen konnte uns auch nicht überzeugen,leider auch nicht der Pool!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ellwangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Hübsch häßlich haben sie es hier.Ein in die Jahre gekommenes Hotel,versucht sich am Leben zu erhalten.Frisch gestricheneMöbel täuschen nicht darüber hinweg,daß das Hotel seine besten Tage hinter sich hat.Arrogantes Personal tut sein übriges, wer nachts den Partylärm im Zimmer will ist hier am rechten Ort,denn der Lärm endet nicht vor 4 Uhr morgens.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Swisttal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Die Zimmer sind, zumal für Langzeiturlaub, etwas klein. Aber demgegenüber steht eine überaus günstige zentrale Lage mit raschem Zugang zum Meer, zum Zentrum und zur nächsten Bushaltestelle. Im Winter wegen Schließung vieler Gaststätten in unmittelbarer Nähe angenehm ruhig. Hotelleitung und Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, Mängel werden unverzüglich abgestellt und sogar mit Mail vorab angemeldete Sonderwünsche zur Unterbringung werden erfüllt. Das Essen ist gut. Das Publikum besteht überwiegend aus netten älteren Engländern und wenigen Deutschen, aber auch friedfertige Russen tauchen auf, deren Eßgewohnheiten allerdings zum Teil gewöhnungsbedürftig sind. Insgesamt im Winter für unternehmungslustige Langzeiturlauber ein schöner Aufenthaltsort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir verbrachten Ende September eine Woche in einem Doppelzimmer in diesem Hotel und es war ein komplettes Desaster: Das Zimmer war bei unserer Ankunft total dreckig - Schimmel im Badezimmer, herausstehende Kabel an der Wand & der Dreck hing regelrecht von der Decke. Zudem hätte das Zimmer dringend mal renoviert gehört - es war restlos staubig & abgewohnt (Siehe dazu die hochgeladenen Fotos). Zudem war die Schlafqualität miserabel, da wir die Fenster über nahezu keine Lärmdämmung verfügten und man die Karaoke-Bar des Nebenrestaurants nahezu "im Zimmer" wähnen konnte.

Auf unsere Beschwerden wegen der mangelnden Sauberkeit hin wurde nach einiger Diskussion (was für ein unfreundlicher Hotelmanager!) zwar die Decke gereinigt & der Schimmel im Bad notdürftig mit Silikon überschmiert - es blieb aber eklig & teils staubig.

Das Essen entspricht ebenfalls dem Eindruck, den wir von dem Hotel insgesamt gewonnen haben: Unabwechslungsreiches Frühstücksbuffet (Full English, Wurst & Käse nicht gekühlt bei den Temperaturen - eklig!), teils dreckiges Geschirr, filzige Katzen, die einem dabei um die Füße streunten.

Das Servicepersonal war die Höhe an Unaufmerksamkeit schlechthin: Entweder wurde bereits abgeräumt, während man am Buffet war und Essen & Getränke waren dann einfach weg. Oder man wurde gar nicht erst bedient & erhielt erst gar keine Getränke, auch nach mehrmaligen Nachfragen an die Ober. Die Menüfolge wiederholt sich nach etwa 3 Tagen, das Essen ist geschmacklos, fad & zerkocht. Die Soße für die Nudeln kommt aus der Dose & die Pizza wird vor den Augen der Gäste aus der Folie genommen & in der Mikrowelle zubereitet. Ich habe selten einen so lieblosen Umgang mit Gästen erlebt!

Aufgrund der Mängel bei Sauberkeit, Personal & Umgang & Essen rate ich dringend von dem Hotel ab!

• Aufenthalt September 2010
Neuhaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Ein gemütliches Hotel mitten in der Stadt, in der Nähe von vielen Tavernen, Strandpromenade, Geschäften; dennoch ein komfortables Hotel das jedoch bessere Zeiten kennt, Frühstück ok, Abendessen im Rahmen der Halbpension sehr schwach und nicht empfehlenswert.Personal freundlich bis auf den Hotelmanager, der arrogant war. In der Beschreibung steht was von Fitnessmöglichkeiten die es gar nicht gibt. Insgesamt für uns jedoch ein gemütliches Ort gewesen und angenehmer Urlaub. Für nicht sehr anspruchsvolle Gäste empfehlnswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Dionysos Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dionysos Central

Anschrift: Ave Poseidon 1, Paphos 8042, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 42 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dionysos Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, BookCyprus, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dionysos Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dionysos Central Paphos
Dionysos Central Hotel Paphos
Paphos Hotel Dionysos
Dionysos Central Paphos
Dionysos Bewertung
Dionysos Kritik
Dionysos Central Zypern/Paphos
Dionysos Hotel Paphos

Wenn Sie Dionysos Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.