“Aktibeach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akti Beach Tourist Village

Akti Beach Tourist Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akti Beach Tourist Village
4.0 von 5 Resort   |   Hadjiefstathiou Street | Chlorakas, Paphos 8060, Zypern   |
Nr. 33 von 95 Hotels in Paphos
“Aktibeach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Habe aktibeach besucht und teile alle vorangegangenen positiven Stellungnahmen. Die Anlage würde ich jeder Hotelburg vorziehen. Sie ist liebevoll gestaltet und gepflegt, die Zimmer bzw. Appartements entsprechen mit gewissen, mediterran üblichen, Abstrichen einem ordentlichen hiesigen 3-Sterne-Standard. Hinzu kommt der Wellnessbereich. Dem großen Pool zum Meer hin schliesst sich eine grosse schöne "parkähnliche" Liegewiese an. Insofern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. ein weiterer Pool ist, wie auch der im "Indoor-Bereich" eher ein Planschbecken, wenn man ihn nicht gerade allein hat.

Bezüglich der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals gibt es von mir nichts zu bemängeln. Nach vorhergehenden kritischen Anmerkungen stellte ich fest, dass die Matratzen sauber und nicht durchgelegen sind. Selbstverständlich kann ich das nur für mein jetzt genutztes Zimmer sagen. Verfrorene Menschen sollten Akti im Januar allerdings nicht aufsuchen. Die Heizung erfolgt via Klimaanlage und wird mit nächtlichen Außentemperaturen im Winter um die 10 Grad nicht fertig. Das ist vor allem im Bad zu spüren, das nicht separat (wegen mangelnder Steckdose auch nicht mit Heizlüfter) erwärmt werden kann.

Wie die Heizung haut gegenüber der schönen Gesamtanlage auch das Restaurant Filoxeni nicht "vom Hocker". Das übliche Buffet (Frühstück mit gut sortiertem SB -Kaffeeautomat) und Essen sind durchaus ok, aber kein "muss". Vermisst wird eine gewisse Originalität, auch bezüglich der Ausstattung. Trotz "Kroneuchtern" an der Decke hat das Restaurant eher Kantinenatmosphäre. Das ist nicht schlimm, passt aber irgendwie nicht zur Originalität der Anlage. Jede gemütliche Kneipe in Paphos ziehe ich auch der ein Stockwerk gelegenen Serina-Lounge vor. Das Poolrestaurant öffnet verständlicherweise erst ab April. Die Serina-Preise sind moderat. Cocktail 4,50 bis 5,50. Kaffee von 2,50 bis 4.-- (doppelter Espresso), Bier 3.-- bis 4.-- , Eisbecher um die 4,50, Pizza & Sandwitch 9.-- €.

Zur Stadt Paphos gelangt man etwas umständlich mit Anmarsch zur Bushaltestelle. Am Meer entlang sind die 4km gemütlich zu Fuss in einer Stunde zu schaffen. Per Fahrrad noch gemütlicher ohne nennenswerte Steigungen (allerdings auf der Hauptstraße mit Linksverkehr) natürlich in wesentlich kürzerer Zeit. Der Weg am Meer entlang bietet sich leider nicht fürs Fahrrad an. Oder man nimmt eben Mietwagen oder Taxi (letzteres um die 10.-- Euro und je nachdem, wohin in die Stadt oder Umgebung man will). Die Fahrradmiete im Hotel für gemütliche 3-Gang-Cityräder beträgt 10.-- € Tag (Nachlass bei mehreren Tagen).

Soweit eine aktualisierte Beschreibung. Viel Spaß auf Zypern.

Aufenthalt Januar 2013
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Tourist Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und dafür, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.Ihre Anmerkungen werden sehr hoch geschätzt und werden uns helfen, unsere Resort-Dienstleistungen und Einrichtungen zu ergänzen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit geben unsere Dienstleistungen und Resorts Anlagen zu verbessern, die nicht ihren Erwartungen entsprachen. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um sich von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

Freudenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben schon in einigen Hotels übernachtet. Aber eine solch schön angelegte
Hotelanlage habe ich selten gesehen. Das Akti Village Beach ist wie der Name schon
sagt, als kleines Dorf mit versetzten zweistöckigen Appartments angelegt. Dazwischen
gibt es schöne mit Naturstein gepflasterte Gassen und Plätze, die wunderschön
bepflanzt sind. Die Bezeichnung Beach ist jedoch etwas irreführend. Es gibt nur einen kleinen Felsstrand unterhalb des Hotels. Wer einen richtigen Strandurlaub machen will ist also dort fehl am Platz. Das gilt auch ingesamt für die ganze Region um Paphos herum.
Leider liegt das Hotel auch etwas abseits und es gibt im nahen Umfeld keine
weiteren Restaurants. Derzeit ist auch dauernd der Baulärm von der benachbarten Baustelle
zu hören. Wir haben es aber als nicht besonders dramatisch empfunden.
Wir haben es genossen meist morgens und abend draussen bei über 25 Grad
am Pool essen zu können. Die Auswahl des Essens war nicht so groß aber wir fanden
es war ordentlich und es war für jeden etwas dabei.
Das Personal war durchgängig freundlich und zuvorkommend und der Service gut.
Die Appartments sind sehr groß und sauber und insgesamt war das Preis-/Leistungs-
verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Tourist Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Gast, danke dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben Sie in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche voll erfüllt haben. Ihre Anmerkungen werden in hohem Grade geschätzt und werden definitiv eine positive Auswirkung auf unsere Resorts Anlagen und Dienstleistungen haben, weil sie uns anregen, unseren Standard ständig zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

wir waren schon mehrere Male auf Zypern, und können über das akti beach nur gutes sagen.
Natürlich darf man vom Akti Beach weder das Buffet noch die Zimmer eines 5Sterne Hauses erwarten, aber wer einen schönen Urlaub mit freundlichem Personal, ordentlichen und sauberen Zimmern sowie gutem Essen möchte, der ist hier bestens aufgehoben.

Gaaaaaaaaaanz grosser Lob noch mal an das Personal (besonders Jenny und Saje), die sich als besonders lieb und hilfsbereit erwiesen haben, als unsere Tochter mal 2-3 Tage neben der Spur war, da hatten wir dann das Gefühl, das unsere Tochter zur Prinzessin aufgestiegen war.

• Aufenthalt November 2011, Familie
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Tourist Village, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012

Öhringen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren eine Woche im Akti Beach. Das Personal war sehr bemüht. Dies war aber auch das einzig Positive am Hotel. Das Hotel liegt weit entfernt von jeglicher Einkaufsmöglichkeit, daher ist man auf den Kiosk im Hotel angewiesen. Das Zimmer war großzügig, jedoch schmuddelig. Alte Matratzen, schmutziges Sofa...Gartenblick war ein Parkplatzblick!!! animationsprogramm sehr eintönig. Themenabende leihenhaft. Zum Schluss muss ich noch ein paar Worte über das Essen loswerden. Unreifes Obst und Gemüse, wenig Auswahl, geschmackloses Abendessen. Außerdem mussten wir uns wirklich fragen, was ein Glasnudelsalat und Frühlingsrollen beim mexikanischen Abend zu suchen haben??? Wir waren viermal auswärts essen und wurden doch noch eines besseren belehrt: es gibt auch leckere zypriotische Küche!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Aktibeach erlebt. Insbesondere das Essen ist sehr zu loben! Im Preis-/Leistungsvergleich ist das Hotel sicherlich sehr hoch anzusiedeln. Wir würden das Hotel empfehlen und durchaus nochmals wählen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Tourist Village, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Meine Famile verbrachte eine ganze Woche in diesem Hotel und man muss echt sagen war ein Traum. Das Aktibeach hat sehr viele Freizeit aktivitäten und die Animationveranstaltungen sind auch supi gewesen. Das Essen war so gut das ich es vermisse :). Die Bedienung Jenny war stehts freundlich und hilfsbereit das hat man auch nicht alle tage. Hat uns immer geholfen und mussten nie lange warten auf unser Trinken . Eine sehr tolle Atmosphäre im Restaurant. Das Hotel ist Strand nah, jeder Sonnenuntergang ein Traum. Ich freue mich nächstes Jahr wieder dort meinen Urlaub zu verbringen.
lieben gruss Familie Schmidt

• Aufenthalt August 2012, Familie
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Tourist Village, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012

Hoenow
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel steht einsam auf weiter Flur, die nächsten Shoppingmöglichkeiten sind nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, so dass sich ein Bummeln nach dem Abendbrot doch als recht schwierig erweist. Die Bucht, die der Zugang zum Meer ist, muss man wohl eher als Steinbucht beschreiben. Es sind unbedingt Badeschuhe notwendig, wenn man sich ins Badevergnügen stürzen möchte.
Der Zimmerservice wurde erst nach einer Beschwerde gut, ließ dann aber wieder recht schnell nach; zu hohe Ansprüche kann man nicht stellen.
Für die Hochsaison ist das Hotel nicht zu empfehlen, da in den Restaurants eindeutig zu wenig Personal vorhanden ist. Die Kellner kamen zu allen drei Mahlzeiten mit dem Tische abräumen und wieder eindecken nicht hinterher, beim Abendbrot erhielt man die Getränke sehr spät.
Das Brot war nur abends frisch, niemals am Morgen.
Das Personal war freundlich und bemüht, aber einfach überfordert.
Wir haben uns trotzdem gut erholt, da es ein ruhiges Hotel und die Animation nicht so aufdringlich war.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Tourist Village, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paphos angesehen:
Nr. 42 von 95 in Paphos
Dimma Seaside Houses
Dimma Seaside Houses
Nr. 5 von 70 in Paphos

Sie waren bereits im Akti Beach Tourist Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akti Beach Tourist Village

Anschrift: Hadjiefstathiou Street | Chlorakas, Paphos 8060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Paphos
Nr. 11 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 13 der Strandhotels in Paphos
Nr. 20 der Luxushotels in Paphos
Nr. 27 der Familienhotels in Paphos
Nr. 34 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akti Beach Tourist Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akti Beach Tourist Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akti Beach Tourist Village Hotel Paphos
Akti Beach Paphos
Akti Beach Tourist Village Paphos
Hotel Akti Beach Tourist Village Paphos
Akti Beach Tourist Village Zypern/Paphos

Wenn Sie Akti Beach Tourist Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.