“Hotel OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akti Beach Tourist Village

Akti Beach Tourist Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akti Beach Tourist Village
4.0 von 5 Resort   |   Hadjiefstathiou Street | Chlorakas, Paphos 8060, Zypern   |
Nr. 35 von 95 Hotels in Paphos
Mannheim, Deutschland
“Hotel OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück in einem Appartement gebucht.
Frühstück war wie immer in Griechenland nichts besonderes wenn man nicht gerade 5 Sterne nimmt,aber OK.
Der Service beim Frühstück sowie die Information und Freundlichkeit an der Rezeption und die Sauberkeit der Zimmer war in allen Punkten in Odnung.
Man kann in dem Hotel auch All inclusive Buchen,kann Ich aber nichts dazu schreiben da wir ÜF hatten.
Die Anlage ist ziemlich weitläufig,wenn man nicht ein Appartement am Hauptgegäude hat ist es Tag wie Nacht ruihg,Aber selbst im Bereich Hauptgebäude wo die Abendanimation stattfindet ist es ab 23.00 nicht mehr laut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
ANTONIS A, General Manager von Akti Beach Tourist Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast, Bitte entschuldigen sie meine verspätete Antwort.
Danke dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben Sie in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche voll erfüllt haben. Ihre Anmerkungen werden in hohem Grade geschätzt und werden definitiv eine positive Auswirkung auf unsere Resorts Anlagen und Dienstleistungen haben, weil sie uns anregen, unseren Standard ständig zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Nur wegen der Küche dorthin? NEIN !
Kalter Pool, durchweg spitze Felsen als Strand und daneben ein fließender Graben der nach GÜLLE roch. Das wirklich einzige an Wellness war ein fragwürdiger Massagesessel mit Münzeinwurf. Kein Service draußen, keine Poolbar (22 Grad aber anscheinend zu kalt für Bedienstete). Nachts ruhig am Rande des CAMPS. Negativ die Umgebung und die sehr weiten Wege zu Fuß. Am A... der Welt. Animation bis 22Uhr30 hauptsächlich für Russen und Kinder, absolut unterstes Niveau.
NEVER AGAIN !!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast, Bitte entschuldigen sie meine verspätete Antwort.
Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und dafür, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.Ihre Anmerkungen werden sehr hoch geschätzt und werden uns helfen, unsere Resort-Dienstleistungen und Einrichtungen zu ergänzen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit geben unsere Dienstleistungen und Resorts Anlagen zu verbessern, die nicht ihren Erwartungen entsprachen. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um sich von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir waren im März 2011 für 11 Tage im "Akti Beach Village Ressort" - Nach der Katalog-Beschreibung und den veröffentlichten Fotos der Anlage reisten wir voller Vorfreude an - Sicher sollte man im Vorfeld einer Reise im Katalog auch "zwischen den Zeilen" lesen, beschönigt wird wohl immer - Hier traf uns jedoch wirklich der Schlag - Uns erwartete eine billige, herunter gekommene, ungepflegte Anlage - Ein muffiges Zimmer, abgenutzte Einrichtung, eklige Küchengeräte und Geschirr, ein großflächig mit Schimmel befallenes Bad, lediglich lauwarmes Wasser zum duschen (Baden wollten wir in diesem Elend wirklich nicht) - Die Lobby, Restaurant sowie Speisesaal erinnerten uns an finsterste DDR-Zeiten in einem FDGB-Ferienheim - Spartanisch und wenig geschmackvoll - Wir hatten lediglich Frühstück gebucht, wohl zum Glück, denn das Angebot war 11 Tage gleich rar, billig und fad - Im Außenbereich erwarteten uns drei "zusammengeschusterte" Pools und eine geschmacklose "Liegewiese" am zum Baden nicht nutzbaren "Strand" (Felsen) - Lobend möchten wir das Personal erwähnen, was sich wirklich bemüht aus den "einfachen Verhältnissen" noch das Beste für die Gäste zu machen - Auch der vom Veranstalter inkl. angebotene Mietwagen war für uns ein großer Vorteil, konnten wir doch damit problemlos die Insel erkunden und wenigstens Tagsüber das "Hotel" vergessen, wirklich Zypern erleben, mit gaaanz toller Natur, auch schon Badespaß im Monat März, lecker Essen und Trinken und somit wirklicher Urlaubsfreude - Fazit: Zypern immer wieder gern, aber "Akti Beach Village Ressort" NIE wieder - Übrigens möchten wir uns einem der Vor-Bewertungen vollumfänglich anschließen - 4 Sterne sehen Sie in dieser Anlage wirklich NUR am Nachthimmel !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

79235 Vogtsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ferienanlage direkt am gepflegten Strand, sehr gute Einrichtung der Ferienhäuser, sauber,Personal war außerordentlich freundlich und bemüht, gutes und abwechslungsreiches Frühstück- und Abendbuffet.
Allerdings gab es immer wieder mal Wartezeiten vor dem Abendessen (Auflauf der Gäste), wenn neue Gäste hinzukamen.
Ansonsten haben wir griechische Folklore vermißt. Empfehllung: wenigstens am Sonntag nachmittag im Casino 1-2 Stunden Live-Folklore.

Das Angebot an Ausflügen war vorhanden, die Reisebegleiter taten ihr Bestes. Allerdings gab es jeweils zu wenig Aufenthaltszeit, z.B. in Nikosia (3/4 Stunde); auf der anderen Seite wurden Haltestellen angefahren, die insbesondere dem Zweck des Wareneinkaufs dienten.

Egal, wir würden trotzdem gerne wiederkommen. Insgesamt haben wir sehr schöne Erinnerungen mit nachhause genommen.

Abschließend möchte ich vermerken, daß wir aufgrund der Buchung unserer Reise (über ADAC) in einer ganz anderen Ferienanlage vorgesehen war. Aus unbekannten Gründen wurden wir dann in die Aktie Beach-Anlage einquartiert, was sicherlich eher positiv war, wie uns ein Gast versicherte, der in der ursprünglichen Hotelanlage logierte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

In der Nachsaison war das Hotel wenig belegt. Das führte zu einer fast familiären Atmosphäre mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Buffet empfanden wir als reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Resort befindet sich in ruhiger Lage genügend weit von der Durchgangsstraße entfernt direkt am Meer mit Zugang zu einem kleinen Kiesstrand in einer felsigen Bucht.
Die Aussenanlagen sind sehr gepfegt.
Mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Akti Beach kann man sehr gut weiter empfehlen. Unser Zimmer lag im ersten Stock. Die kleinen Bungalows sind so angeordnet, dass sie das Gefühl vermitteln, man hätte ein eigenes kleines Häuschen. Das Zimmer selbst war sauber - die Verarbeitung der Zimmer an sich war mies und die Einrichtung nicht modern, so dass der Anschein wirkte, das Zimmer sei nicht so sauber. Aber nach der Putzfrau war das Bad immer sauber und die Betten gemacht. Mehr sah man nicht, war aber auch okay.

Wir hatten Halbpension. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine große Auswahl: Würstchen, Speck und Ei, Brot, Müsli, Getränke (Saft + Tee, Kaffee, Kakao). Abends gab es an einem Tag sogar extra einen Stand mit Koch, der eigens aufgegebene Pasta zubereitete. Zudem gab es Nachtisch mit Kuchen und Eis. Bei der Essensauswahl konnte man wirklich nicht meckern.

Die Lage an sich ist sehr günstig. Mit dem Auto braucht man ca. 10 Min. bis nach Kato-Phaphos bzw. zum Hafen / Altstadt Phaphos. Nach Coral Bay (Sandstrand mit vielen Wassersportmöglichkeiten wie zb Banana Boat für 10 Euro) sind es 10-15 Min.

Das Hotel selbst liegt direkt am Wasser, allerdings kann man bis auf eine kleine Bucht nicht direkt schwimmen gehen. Die Bucht reicht zum Schwimmen aus, sonnenbaden kann man auf der hoteleigenen Wiese mit Blick aufs Meer. Abends hat man hier einen schönen Platz um ab und zu das Feuerwerk nahe dem Leuchtturm zu sehen.

Das Akti hat auch einen großen Parkplatz. Das Studio, was wir gebucht hatten, hatte einen Safe, Mikrowelle, Fön, Herdplatten, Ofen, Toaster.

Fazit:
Für den Preis sauber gewesen, viel Essensauswahl, gute Lage, guter Service. Empfehlenswert. Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Pattaya
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt weder an einem Strand wie man vom Namen zu vermutet, sondern an einer Felsküste mit einem kleinen weg zum Wasser was zum Baden weniger geeignet ist. Die Zimmer sind eine Art Reihenhaus und sehr spartanisch eingerichtet, keinesfalls 4 Sterne, bestenfalls 3 Sterne wert, da auch ziemlich abgelebt! Auch sonst ist das Hotel für Unternehmungen und Strandurlaub nicht das richtige, sehr abgelegen und ohne Auto ist man aufgeschmissen und langweilt sich.
Positiv ist das abwechslungsreiche Abendessen zu bemerken, jeden abend ein anderes Thema, jedes Mal hat es sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

ANTONIS ARISTODEMOU

Sie waren bereits im Akti Beach Tourist Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akti Beach Tourist Village

Anschrift: Hadjiefstathiou Street | Chlorakas, Paphos 8060, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Paphos
Nr. 12 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 14 der Strandhotels in Paphos
Nr. 22 der Luxushotels in Paphos
Nr. 25 der Familienhotels in Paphos
Nr. 35 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akti Beach Tourist Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookCyprus, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akti Beach Tourist Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akti Beach Tourist Village Hotel Paphos
Akti Beach Paphos
Hotel Akti Beach Tourist Village Paphos
Akti Beach Tourist Village Paphos
Akti Beach Tourist Village Zypern/Paphos

Wenn Sie Akti Beach Tourist Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.