“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Poseidon Ave, PO Box 60284, Paphos 8101, Zypern   |
Nr. 16 von 97 Hotels in Paphos

alnwick
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Waren für 2 Wochen (3 Erwachsene und ein 11 Jahre altes Kind) in diesem schrecklichen Hotel mit Zimmern, die dringend renoviert werden müssen. Im Bad waren die Fliesen kaputt, die Dusche kam von der Wand, die Klimaanlage war sehr laut und der Pool war dreckig, die Angestellten schlecht gelaunt, das Unterhaltungsprogramm war schlecht und so laut, dass man nicht in der Nähe der Bühne sitzen konnte. Die Klimaanlage im Speisesall fiel irgendwann aus und wurde 9 Tage lang nicht repariert, man konnte in der Hitze kaum essen.

North Wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Zimmer war von Einbrechern durchwühlt worden, mein Geld, iPOD und meine Videokamera wurden gestohlen. Die Putzfrau kannte zwei der Täter und obwohl Sie uns alles darüber erzählt hatte, konnte Sie vor der Polizei plötzlich kein Englisch mehr. Der Manager war total desinteressiert und behauptete sogar, wir hätten die Dinge selbst geklaut, obwohl der Hausmeister zwei Personen beobachtet hatte, wie sie versucht hatten, durch das Fenster zu klettern. Die Polizei wollte am nächsten Tag mit ihrem Bericht zurückkommen und kamen nie wieder. Wir glauben nun sogar, dass Sie Teil der Sache waren, weil man nirgendwo einen Bericht finden konnte. Wenn Sie in dieses Hotel kommen, seien Sie sich dessen bewusst, weil unser Urlaub völlig ruiniert war und man sich noch nicht einmal entschuldigt hatte.

Sri Lanka
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

War mit ein paar Familienmitgliedern vom 2-9 September im Imperial Beach und der eigentlich tolle Urlaub wurde vom Klau meiner Digitalkamera aus der Schublade in meinem Zimmer überschattet. Außer mit hatten nur Angestellte des Hauses Zutritt zum Zimmer, danach nur der Manager und die Polizei. Es wurde aber keiner der Angestellten befragt, die in meinem Zimmer waren. Am nächsten Tag wurden die Klamotten meiner Stieftochter in ihrem Kleiderschrank anders arrangiert, als ob jemand nachsehen wollte, ob in den Sachen auch Wertgegenstände waren. Seien Sie also auf der Hut, wenn Sie hier wohnen wollen und schließen Sie ihre Wertgegenstände weg oder tragen Sie sie immer bei sich. Richard, Sri Lanka

Yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist ein Loch und die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer sind hässlich. Die Angestellten bleiben unter sich und waren fasst immer schlecht gelaunt. Sie haben keine Ahnung, was Gäste brauchen und reagieren eher genervt als hilfsbereit auf Anfragen der Gäste. Es ist unglaublich laut und das Unterhaltungsprogramm schlecht. Die meisten Nichtraucherbereiche werden von Rauchern missachtet und die Angestellten kümmern sich nicht, aber genau so verhält es sich, wenn Kinder alleine im Aufzug sind oder im Pool spielen, der nur für Erwachsenen gedacht ist. Im Speisesall gibt es einen abgetrennten Bereich für Familie mit Kindern, der aber eher an eine Fast-Food-Kette, als an einen angenehmen Speisesaal erinnert. Auf keine Fall für solche geeignet, die sich erholen wollen.

Essex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Waren für eine Woche mit HP hier. Das Zimmer war gut und wurde regelmäßig geputzt. Das Essen wurde in Form eines Buffetts serviert und bot immer eine große Auswahl, ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit und die Busse, die in die Altstadt oder zur Coral Bay fuhren, hielten direkt vor dem Hotel. Ein bequemer Spaziergang zum Hafen dauert ca. 35 Minuten. Wenn Sie in Richtung Coral Bay am Strand vorbei laufen, kommen Sie auf einen tollen Gehweg die Küste entlang. Hier gibt es jede Menge Restaurants im Hafen und alle sind recht günstig (gehen Sie mal zum Pelican, dort sind auch zwei Pelikane, die jeden Tag für die Touristen kommen). Der einzige Nachteil waren all die Timeshareverkäufer.

coventry
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

War für zwei Wochen in diesem Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt am Meer und hat einen kleinen Strand, zum Hafen läuft man ca. 20 Minuten. Es gibt aber auch eine regelmäßige Busverbindung dorthin und die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten entfernt. Das Unterhaltungsprogramm war ok, aber nichts Besonderes. Habe nie den Teamleader gesehen, sondern immer nur Becky und Brian, die sehr hart gearbeitet haben und trotzdem noch lächeln konnten. Sie haben wirklich tolle Abreit geleistet. Die Zimmer waren sauber und man konnte sich Tee oder Kaffee zubereiten. Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Habe meinen Aufenthalt hier genossen.

Sie waren bereits im Louis Imperial Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Imperial Beach

Anschrift: Poseidon Ave, PO Box 60284, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Paphos
Nr. 15 der Familienhotels in Paphos
Nr. 16 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Imperial Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Imperial Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Imperial Beach Paphos
Hotel Louis Imperial Beach Paphos
Louis Imperial Beach Hotel Paphos
Louis Imperial Beach Zypern/Paphos

Wenn Sie Louis Imperial Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.