“Seien Sie gewarnt vor den Zimmerdieben,” 2 von 5 Sternen

Louis Imperial Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Poseidon Ave, PO Box 60284, Paphos 8101, Zypern   |
Nr. 13 von 96 Hotels in Paphos
Sri Lanka
“Seien Sie gewarnt vor den Zimmerdieben,”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

War mit ein paar Familienmitgliedern vom 2-9 September im Imperial Beach und der eigentlich tolle Urlaub wurde vom Klau meiner Digitalkamera aus der Schublade in meinem Zimmer überschattet. Außer mit hatten nur Angestellte des Hauses Zutritt zum Zimmer, danach nur der Manager und die Polizei. Es wurde aber keiner der Angestellten befragt, die in meinem Zimmer waren. Am nächsten Tag wurden die Klamotten meiner Stieftochter in ihrem Kleiderschrank anders arrangiert, als ob jemand nachsehen wollte, ob in den Sachen auch Wertgegenstände waren. Seien Sie also auf der Hut, wenn Sie hier wohnen wollen und schließen Sie ihre Wertgegenstände weg oder tragen Sie sie immer bei sich. Richard, Sri Lanka

1.129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das Hotel ist ein Loch und die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer sind hässlich. Die Angestellten bleiben unter sich und waren fasst immer schlecht gelaunt. Sie haben keine Ahnung, was Gäste brauchen und reagieren eher genervt als hilfsbereit auf Anfragen der Gäste. Es ist unglaublich laut und das Unterhaltungsprogramm schlecht. Die meisten Nichtraucherbereiche werden von Rauchern missachtet und die Angestellten kümmern sich nicht, aber genau so verhält es sich, wenn Kinder alleine im Aufzug sind oder im Pool spielen, der nur für Erwachsenen gedacht ist. Im Speisesall gibt es einen abgetrennten Bereich für Familie mit Kindern, der aber eher an eine Fast-Food-Kette, als an einen angenehmen Speisesaal erinnert. Auf keine Fall für solche geeignet, die sich erholen wollen.

Essex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Waren für eine Woche mit HP hier. Das Zimmer war gut und wurde regelmäßig geputzt. Das Essen wurde in Form eines Buffetts serviert und bot immer eine große Auswahl, ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit und die Busse, die in die Altstadt oder zur Coral Bay fuhren, hielten direkt vor dem Hotel. Ein bequemer Spaziergang zum Hafen dauert ca. 35 Minuten. Wenn Sie in Richtung Coral Bay am Strand vorbei laufen, kommen Sie auf einen tollen Gehweg die Küste entlang. Hier gibt es jede Menge Restaurants im Hafen und alle sind recht günstig (gehen Sie mal zum Pelican, dort sind auch zwei Pelikane, die jeden Tag für die Touristen kommen). Der einzige Nachteil waren all die Timeshareverkäufer.

coventry
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

War für zwei Wochen in diesem Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt am Meer und hat einen kleinen Strand, zum Hafen läuft man ca. 20 Minuten. Es gibt aber auch eine regelmäßige Busverbindung dorthin und die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten entfernt. Das Unterhaltungsprogramm war ok, aber nichts Besonderes. Habe nie den Teamleader gesehen, sondern immer nur Becky und Brian, die sehr hart gearbeitet haben und trotzdem noch lächeln konnten. Sie haben wirklich tolle Abreit geleistet. Die Zimmer waren sauber und man konnte sich Tee oder Kaffee zubereiten. Die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Habe meinen Aufenthalt hier genossen.

Garstang, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Die ist wahrlich ein wundervolles Hotel, das Personal konnte nicht genug für uns tun. Die Essensqualität war ausgezeichnet. Der Whirlpool funktionierte während unseres Aufenthalts an einem Sonntag nicht, war aber am Montag schon wieder repariert, und so konnten wir darin eintauchen nachdem wir vorher schon im reizenden und beheizten Hallenschwimmbad gewesen waren. Die Zimmer waren reizend und sauber und auf sehr hohem Niveau. Das Wetter spielte nicht so recht mit und so konnten wir den Pool draußen nicht benutzen aber der Pool und die Poollandschaft wurden dennoch makellos gepflegt. Ich würde zweifelsohne wieder in diesem Hotel unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Wir waren im Juni 2005 im Imperial Beach Hotel und können nur sagen, dass dies ein ganz reizendes Hotel ist. Das Essen, vor allem das Frühstück, ist ganz köstlich. Ja, das Hotel könnte wohl eine Renovierung vertragen aber die Lage ist ausgezeichnet und das Personal macht das alles mehr als wett.

Sie waren bereits im Louis Imperial Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Imperial Beach

Anschrift: Poseidon Ave, PO Box 60284, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Paphos
Nr. 10 der Luxushotels in Paphos
Nr. 16 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Imperial Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Imperial Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Imperial Beach Paphos
Hotel Louis Imperial Beach Paphos
Louis Imperial Beach Hotel Paphos
Louis Imperial Beach Zypern/Paphos

Wenn Sie Louis Imperial Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.