“sehr gut, abgesehen von einer geringfügigen Problem mit Unterhaltung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Akteon Holiday Village

Akteon Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akteon Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   on the sea front of Chloraka Village, Paphos 8106, Zypern   |
Nr. 45 von 96 Hotels in Paphos
“sehr gut, abgesehen von einer geringfügigen Problem mit Unterhaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Anis ist eine schreckliche Mann, der seine Animateure sehr schlecht behandelt. Justine und Lilly waren wunderbar, das ist überraschend, nachdem er die Art und Weise wurden sie zu behandeln. Außer, dass das Hotel war sehr schön, aber das Essen war langweilig.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Castrop-Rauxel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel ist entgegen der Veranstalterbeschreibungen bereits knapp 10 Jahre alt, schöne Bungalowanlage mit Gartenanlage an einer Steilküste (nette Badebucht ca. 500 m entfernt), aber teilweise doch sehr ungepflegt. Mit Ausnahme der Gartenanlage wird hier wenig in Stand gehalten, die Farbe blättert von den Gebäuden ab, auf einigen Balkonen/Terassen fehlt bereits die Holzabtrennung, die Zimmeraustattung ist überaltet. Der Pool wird zwar täglich gereinigt, aber die Liegen und Schirme (im übrigen ausreichend vorhanden) sind teilweise recht verwahrlost, die Rasenfläche am Pool wuchert, ein Rasenschnitt wäre dringend von Nöten. Aber hier gibt es exakt einen Angestellten, der dafür zuständig ist, er schafft es daher kaum, am Abend ca 200 Liegen wieder herzurichten... Schade, aus dem Hotel könnte man soviel mehr machen! Auch der Speisesaal wird nur im Innenbereich gepfelgt, die gesamte Aussenfläche ist unsauber, ohne Stuhlkissen und es wimmelt von Katzen, es ist einfach nicht genug Personal vorhanden, um dieses großzügig angelegte Areal zu pflegen.
Der Service ist freundlich, Essen ist "very british", aber in Ordnung, auch die Animation o.k, wenngleich für Kinder wenig geboten wird (der Spielplatz ist nicht benutzbar, der Tennisplatz total verwahrlost!). Die Gäste sind vorwiegend Briten, Schweden und Russen, die Deutschen sind eindeutig in der Minderheit. Schön und absolut empfehlenswert dagegen ist der (neue?)Spa-Bereich, er scheint nachträglich dazu gekommen zu sein. Tip insbesondere für Familien: Nutzen Sie das Schesterhotel Aqua Sol Village in Coral Bay, ein identischer Nachbau des Akteon, nur kleiner, aber neu und mit riesigem Wasserpark und mit dem Bus in ca 10 Minuten zu erreichen. Man darf alles kostenfrei mitbenutzen ausser das Essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Zschorlau, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren 14 Tage im Akteon und uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das macht die Belegschaft des Hotels voll wett. Alle sind freundlich, hilfsbereit und nie schlecht gelaunt. Das Essen war ausgezeichnet, immer lecker angerichtet und sehr abwechslungsreich. Auch die Animation hat uns gut gefallen - wir haben zwar keine Kinder mitgehabt - aber es war jeden Abend eine Freude den Kleinen zuzusehen mit welcher Begeisterung sie auf der Bühne standen.
Also für uns eine Empfehlung wert vorallem für junge Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

In einer etwas verwohnten Hotelanlage ahben wir uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und überaus freundlich. Das Essen war für deutsche Verhältnisse etwas zu "englisch" angehaucht, aber abwechslungsreich und somit auf Grund der großen Auswahl der Speisen am Buffet völlig OK. A la Carte ging auch und ist vom Preisniveau akzeptabel bis gut.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Man kann zwar nicht im Meer baden, da es an einer sher felsigen Steilküste liegt, aber dafür gibt es eine gepflegte und schöne Poolanlage, sowohl für Erwachsene und auch Kinder. Die Bushaltestelle für den öffentlichen Nahverkehr erreicht man in 5 Min Fußweg und ist dann mit einer 2,- € Tageskate im gesamten Paphos-Gebiet unterwegs - wenn man denn möchte. Wir haben die schönsten Wandreungen im Südosten des Landes unternommen und hätten gern noch verlängert, weil es so sehr beeindruckende Wandermöglichkeiten gibt. Die Busse fahren sehr zuverlässig, man könnte fasst sagen, dass man sein Uhr danach stellen könnte.

Zusammengefasst - es lohnt sich in dieser Gegend Urlaub zu machen und das Akteon bietet dafür eine gute Möglichkeit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das war bereitsunder zweiter Besuch in dieser sehr schön gestalteten Ferienanlage (etwas nördlich vom Zentrum Paphos entfernt.
Uns hatte auch dieser zweite Besuch dort sehr gut gefallen und wir können es schon weiterempfeheln. Insbesondere dadurch, daß es eine sehr sabere und schön angelegte Ferienanlage ist. Wir fanden es gemütlich.
Sehr gutes Essen und super freundliche Mitarbeiter. Die sprachen alle ziemlich gut English dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist am Ufer des Meeres erfolgreich gelegen. Bis zum ausgestatteten Strand muss man 10 Minuten nach dem speziellen Fußweg gehen. Die Unterbrechung des Busses, um in die Stadt zu fahren befindet sich nicht weit vom Hotel. Die Nummern geräumig, einige ihnen sehen auf dem Meer aus. Eine Ernährung ist vielfältig. Die Ernte in den Nummern nicht jeden Tag, aber insgesamt ist das Personal des Hotels sehr liebenswürdig und teilnahmsvoll

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Dsa Hotel ist defintiv in die Jahre gekommen. Die Anlage ist sehr schön und auch die Lage ist klasse. Zwar nicht direkt am Sandstrand, aber mit Auto ist man in 5 Minuten dort. Es gibt wohl eine Bushaltestelle 100 m vom Haus. Man sollte jedoch in jedem Fall ein Hermes Executive Studio oder Apartment buchen, denn diese sind nicht ganz so abgenutzt und haben 100% Meerblick. Jacuzzi ist allerdings ein Witz, da es keine Badewannenstöpsel gibt. Die Animation findet hauptsächlich abends statt. Da 80% der Gäste Engländer und 40+ alt sind, gibt es jeden Abend Bingo! Die Animateure sind sehr lieb und begabt - sehr kinderlieb! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und man ging immer sehr auf unsere Wünsche ein. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil wir zuerst ein Zimmer am Pool hatten, was definitv zu laut ist, wenn man ein Kind dabei hat. In der Anlage gibt es sehr viele Katzen. Wenn man damit ein Problem hat sollte man unbedingt ein Apartment im oberen Stockwerk verlangen. Es gab immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man nicht das Gefühl es sei zu überfüllt.
Das Buffet - es gab jeden Tag ein anderes Motto, was nach einer Woche wiederholt. Ich kann nicht sagen, daß es nur schlecht oder sehr gut war. Einige Sachen waren eben typisch britisch. Nachtisch gab es eigentlich immer irgendeinen Sahnekuchen mit reichlich Kardammon. Der Nachtisch war durchweg nicht unser Fall und schon gar nicht für unsere 4 Jährige Tochter. Generell war das Essen auch sehr fettig. Der Wein und alle Cocktails waren eine Frechheit. Chemiepampengemisch - absolut nicht trinkbar. Das Bier war ok. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Pediküre war super. Das Fitnessstudio ist allerdings ein WItz. In einem dunklen Loch mit teilweise kaputten Geräten.

Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Hotel hatte eine ruhige Lage. Andere Restaurants sind nicht gut ohne Auto zu erreichen. WIr hatten ohnehin All inklusive.
Die Zustellbetten/Schlafcouches sind eine Frechheit und in den Standard Apartments eine Zumutung!

Generell darf man nicht zu hohe Ansprüche haben, dann hat man einen schönen Urlaub. Es ist wirklich kein 4 Sterne Hotel. Aber ich möchte es auch nicht zu schlecht reden. Ich würde wahrscheinlich eher im St George nebenan buchen oder im Theo Sunset Beach, was auch sehr ansprechend aussah. Hier kann ich natürlich nicht die Zimmer und das Essen beurteilen. Das Publikum dort sah aber etwas anspruchsvoller aus. Der Preis bleibt ja in etwa der Gleiche.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Akteon Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akteon Holiday Village

Anschrift: on the sea front of Chloraka Village, Paphos 8106, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Paphos
Nr. 33 der Familienhotels in Paphos
Nr. 42 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akteon Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akteon Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Sol Akteon Holiday Village
Akteon Holiday Village Bewertung
Akteon Holiday Village Hotelbewertungen
Akteon Holiday Village Zypern/Paphos
Akteon Village Paphos

Wenn Sie Akteon Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.