“Geld nicht zum Fenster rausgeworfen, aber es gibt Schöneres!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akteon Holiday Village

und 1 weitere Seite
Akteon Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akteon Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   on the sea front of Chloraka Village, Paphos 8106, Zypern   |
Nr. 45 von 97 Hotels in Paphos
Frankfurt
“Geld nicht zum Fenster rausgeworfen, aber es gibt Schöneres!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Dsa Hotel ist defintiv in die Jahre gekommen. Die Anlage ist sehr schön und auch die Lage ist klasse. Zwar nicht direkt am Sandstrand, aber mit Auto ist man in 5 Minuten dort. Es gibt wohl eine Bushaltestelle 100 m vom Haus. Man sollte jedoch in jedem Fall ein Hermes Executive Studio oder Apartment buchen, denn diese sind nicht ganz so abgenutzt und haben 100% Meerblick. Jacuzzi ist allerdings ein Witz, da es keine Badewannenstöpsel gibt. Die Animation findet hauptsächlich abends statt. Da 80% der Gäste Engländer und 40+ alt sind, gibt es jeden Abend Bingo! Die Animateure sind sehr lieb und begabt - sehr kinderlieb! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und man ging immer sehr auf unsere Wünsche ein. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil wir zuerst ein Zimmer am Pool hatten, was definitv zu laut ist, wenn man ein Kind dabei hat. In der Anlage gibt es sehr viele Katzen. Wenn man damit ein Problem hat sollte man unbedingt ein Apartment im oberen Stockwerk verlangen. Es gab immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man nicht das Gefühl es sei zu überfüllt.
Das Buffet - es gab jeden Tag ein anderes Motto, was nach einer Woche wiederholt. Ich kann nicht sagen, daß es nur schlecht oder sehr gut war. Einige Sachen waren eben typisch britisch. Nachtisch gab es eigentlich immer irgendeinen Sahnekuchen mit reichlich Kardammon. Der Nachtisch war durchweg nicht unser Fall und schon gar nicht für unsere 4 Jährige Tochter. Generell war das Essen auch sehr fettig. Der Wein und alle Cocktails waren eine Frechheit. Chemiepampengemisch - absolut nicht trinkbar. Das Bier war ok. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Pediküre war super. Das Fitnessstudio ist allerdings ein WItz. In einem dunklen Loch mit teilweise kaputten Geräten.

Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Hotel hatte eine ruhige Lage. Andere Restaurants sind nicht gut ohne Auto zu erreichen. WIr hatten ohnehin All inklusive.
Die Zustellbetten/Schlafcouches sind eine Frechheit und in den Standard Apartments eine Zumutung!

Generell darf man nicht zu hohe Ansprüche haben, dann hat man einen schönen Urlaub. Es ist wirklich kein 4 Sterne Hotel. Aber ich möchte es auch nicht zu schlecht reden. Ich würde wahrscheinlich eher im St George nebenan buchen oder im Theo Sunset Beach, was auch sehr ansprechend aussah. Hier kann ich natürlich nicht die Zimmer und das Essen beurteilen. Das Publikum dort sah aber etwas anspruchsvoller aus. Der Preis bleibt ja in etwa der Gleiche.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt - entgegen der allgemeinen Sauberkeit in Zypern. Sehr schön angelegt mit einer Flora die einem Palmengarten entspricht. Alle Pflanzen waren in Blüte bei unserem Aufentalt und es war wirklich wünderschön diese täglich zu durchstreifen. Das Essen ist ordentlich. Täglich wechselndes Motobuffet ab Abend und ein gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Zimmer wurde regelmäsig von einer netten Maid aufgesucht. Ausstattung der Küche in unserem Studio war sehr gut. Kühlschrank, Mikrowelle, kleiner herd mit Backofen, alles übliche Geschirr etc.
Balkon recht gross und mit einem schönen Ausblick. Die einzelen Häuser sind im mediteranen Stil erbaut und nett anzusehen. Viele nette Katzen durchstreifen die Anlage. Sie sind aber dank der Touristen gut genährt und gesund...
In der Umgebung und vor Ort gutes Freizeitangebot. Viele Ausflüge möglich. Für uns rundum gelungen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Keinesfalls ein 4 Sterne Domizil. Kein direkter Meerzugang, ca 500 m entfernt. Dort aber auch ungepflegter Felsen/Kiesstrand. Kleiner Pool, jedoch sauber. Sonnenliegen überwiegend defekt. Zimmerreinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel ist mehrmals wöchentlich, damit o.k.
Aussenanlage ungepflegt, Auswahl an Snacks und Drinks an der Poolbar ist reichlich - aber nur für zahlende Gäste. Für All inclusive sehr eingeschränkt.
Entertainment sehr improvisiert, untere Kategorie. Anlage ist für Kinder nicht geeignet, die langweilen sich zu Tode. Tischtennisplatte und Tennisplatz unordentlich, fehlender Service. Buffet umfang- und abwechslungsreich. Sprachprobleme > osteuropäische Servicekräfte sprechen kaum Englisch. Vorsicht vor Einbrüchen. Unser Zimmertresor (kostenpflichtig, Schlüssel und Kaution) und die Aussenfenster zeigten Einbruchspuren. Klimaanlage vorhanden, Fernbedienung gegen Kaution und Gebühr an der Rezeption.
Direkt an der Anlage in einer baufälligen Halle ohne Fenster 2 x wöchentlich sehr laute disco.
Gäste sind Engländer, Franzosen, wenig Deutesche und zahlreiche Osteuropäer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Die Anlage ist recht weitläufig und nett gelegen. Die Studios sind groß, sauber und ganz gut ausgestattet. Nervig war, dass es keine Fernbedienung gab und die meisten Sender nicht funktioniert haben. Essen war recht gut aber schlecht präsentiert. Kellner beim Abendessen tlw. schrecklich! Unfreundlich und inkompetent.

• Aufenthalt Februar 2010
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Hotel ist für den Preis den man im Januar zahlt top. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Das Abendessen hat eine gute Auswahl und das Frühstück ist normal ((Englisch)Man kann sich viel anschauen und viel viel laufen.Ich habe mich super erholt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Akteon Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akteon Holiday Village

Anschrift: on the sea front of Chloraka Village, Paphos 8106, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Paphos
Nr. 35 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akteon Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akteon Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Sol Akteon Holiday Village
Aqua Sol Akteon Paphos
Akteon Tourist Village Paphos
Akteon Holiday Village Zypern/Paphos
Akteon Village Paphos

Wenn Sie Akteon Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.