“preisgünstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 70 von 97 Hotels in Paphos
Leipzig, Deutschland
“preisgünstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Für ein 3-Sterne Hotel ist es in Ordnung.
Es ist sauber. Das Essen ist reichlich, auch abwechslungsreich. Man kann Halbpension oder auch all inclusive buchen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der man schnell (5min.) am Hafen und im Zentrum ist. Die Busverbindungen sind ideal und preiswert.
Die Verständigung erfolgt in Englisch. Deutsch wird weniger gesprochen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Canary Islands
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Zypern war absolut zauberhaft und ich hatte hier wirklich eine sher schöne Zeit. Ich kann die Insel für Urlaube auf jeden Fall empfehlen. Die Zyprioten sind sehr gastfreundlich und nette Lette. Leider kann ich das nicht über die Leute sagen, die im Veronica Hotel arbeiten. Meine Erfahrung dort war schrecklich. Nicht wegen des Hotels selber - welches insgesamt in Ordnung war - sondern wegen dem Verhalten der Mitarbeiter. Zuerst gab man mir ein wirklich schlechtes Zimmer, welches nicht ordnungsgemäß gereinigt war und dessen Klimaanlage defekt war. Als ich nach einem anderen Zimmer fragte, kam man mir erstmal etwas komisch, bevor mein Wunsch erfüllt wurde. (Die Lage im zweiten Zimmer war zwar besser als vorher, aber auch nicht gerade toll, da der Zimmerservice eher unangemessen war.) Was ich jedoch richtig unangenehm fand war, dass gegen Ende meines Aufenthalts im Hotel Veronica mich sowohl Manager als auch Rezeptionist darauf ansprachen, €35 mehr pro Nacht zu zahlen (insgesamt €350), da man mir vorwarf, ich würde mit einer zweiten Person hier wohnen. Die Wahrheit ist, dass mich ein Freund aus der Gegend jeden Tag vom Hotel abgeholt hat und für einige Zeit auf meinem Zimmer war, aber nie über Nacht blieb. Ich musste für einige Zeit sehr ausführlich mit dem Manager reden, bevor ich ihn vom Offensichtlichen überzeugen konnte, was ihm sein Rezeptionist ohne Umstände auch hätte bestätigen können. Die ganze Situation war lächerlich und hat mich furchtbar aufgeregt. Ich würde hier nicht wider herkommen!!!

Sie waren bereits im Veronica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veronica Hotel

Anschrift: Danaes Street | PO Box 60364, Paphos, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 70 von 97 Hotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Veronica Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veronica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronica Paphos
Veronica Hotel Zypern/Paphos
Veronica Hotel Paphos

Wenn Sie Veronica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.