“Paphiessa Hotel - Nie wieder - Never again” 1 von 5 Sternen

Paphiessa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2 Agios Filon Street, Paphos 8102, Zypern   |
Nr. 60 von 97 Hotels in Paphos
Düsseldorf
“Paphiessa Hotel - Nie wieder - Never again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Dies ist meine erste Rezension dieser Art und ich hoffe, dass sie recht häufig gelesen wird um einen Reinfall zu vermeiden, wie wir Ihn hatten. Zwar liegt unser Reisezeitpunkt von Weihnachten 2011 etwas zurück, aber da dieses Hotel so fleißig angeboten wird, schadet es nicht, im Nachhinein unsere Erfahrungen zu schildern. Wir sind ein Paar in den 40igern und haben bereits Erfahrungen durch unsere Urlaube gesammelt, wie ein ordentliches Hotel sein könnte, oder auch nicht. Zu letzterem zählt das Paphiessa Hotel.
Die Fotos mit dem Pool sehen im Internet sicherlich gut aus und vermitteln eine angenehme Atmosphäre, die jedoch nicht aufkommt, da direkt eine stark befahrene Hauptstraße vor dem Hotel ist. Ob die Inhaber Zweifel am eigenen Hotel hatten? Das Hotelschild auf dem Dach war nicht mehr leserlich. Kein Zeichen für ein gutes Renommee. Der Empfang an der Lobby war schon beeindruckend lustlos…aber erst die Zimmer. Ein vernachlässigtes Badezimmer, ein gammeliger Teppichboden, verdreckte Stühle und und und…Auf unsere Bitte hin wurde ein Reinigungsversuch gestartet. Noch nie haben wir uns so geekelt unter eine Bettdecke zu kriechen wie dort. Das nächste Dilemma waren die absolut lieb- und geschmacklosen Speisen sowie Getränke die dort serviert wurden. Wir haben uns darauf hin mit der Reiseleitung kurzgeschlossen, die nicht sehr kooperationsfreudig war und erst auch nicht das Hauptbüro in Zypern anrufen wollte, mit der Begründung, sie bekäme die Händykosten nicht erstattet und außerdem vertrete sie nur die Kollegin. Hatte ich schon die Baugrube direkt neben dem Hotel erwähnt? Wir haben dann ab dem 3.Tag mit Aufpreis in ein Hotel gewechselt, welches den Namen verdient.
Wer nach diesem Bericht bucht, sei vorgewarnt bzw. sei gebeten lieber etwas mehr zu investieren um den Urlaub dann auch genießen zu können.

Unser Fazit:

Negativ:

Heruntergekommenes Bade- /Hotelzimmer, durch Fotos belegbar
Hallenschwimmbad war nicht geöffnet, jedenfalls nicht für uns
Lieblose und fade Speisen sowie Getränke
Lustloses Personal und suboptimale Unterstützung der Reiseleitung vor Ort
Baugrube nebenan
Positiv:
Mit Aufpreis am 3.Tag das Hotel gewechselt

Ps: Leider kann man hier im Auswahl-Menu als letzten Zeitpunkt nur April 2012 auswählen, daher die Abweichung.
Bitte beachtet auch meine hochgeladenen Fotos.

Einen hoffentlich schöne(re)n Urlaub wünscht

Ein Reisender

• Aufenthalt April 2012, Paar

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Die Zimmer waren in Ordnung und sehr sauber. Überhaupt war es im ganzen Haus sehr sauber. Die Lage ist auch OK. Viele Engländer. Das war zum Vorteil, so waren nicht die lehren Liegestühle mit Hnadtüchern belegt. Das Essen war bis auf einmal OK, nur die Bedienung im Restaurant war tlw. sehr unfreundlich. Sonst war der Service gut.
Hedi

• Zufrieden mit — Sauberkeit,Lage,Essen zum Teil
  • Unzufrieden mit: — Service im Restaurant.
  • Aufenthalt April 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Paphiessa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paphiessa Hotel

Anschrift: 2 Agios Filon Street, Paphos 8102, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paphiessa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookCyprus, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paphiessa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paphiessa Hotel Zypern/Paphos
Paphiessa Hotel Paphos

Wenn Sie Paphiessa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.