“Es wird langsam alt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Louis Ledra Beach

Louis Ledra Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louis Ledra Beach
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 63003, Paphos 8210, Zypern (ehemals Iberostar Ledra Beach)   |
Nr. 8 von 97 Hotels in Paphos
Herts
“Es wird langsam alt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Wir waren bereits dreimal im Ledra, vor allem weil das Essen dort so gut und das Personal so freundlich ist. Es war jetzt aber auch das letzte Mal, denn die Badezimmer sind jetzt für eine Renovation reif. Die Wasserhähne und die Duschen müssen auf jeden Fall erneuert werden – der Hahn in unserer Wanne hing von der Wand. Es wurde von Iberostar übernommen und vielleicht wollen die nicht mehr Geld in das Hotel pumpen. Was schade wäre, denn es hat eine schöne Lage und das Essen ist wirklich lecker. Es finden dort viele englische Hochzeiten statt. In den zwei Wochen die wir da waren insgesamt 10 und so übernachten dort immer größere Gruppen.

Sie waren bereits im Louis Ledra Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Ledra Beach

Anschrift: PO Box 63003, Paphos 8210, Zypern (ehemals Iberostar Ledra Beach)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Paphos
Nr. 5 der Familienhotels in Paphos
Nr. 6 der Luxushotels in Paphos
Nr. 10 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Ledra Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Ledra Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Ledra Beach Paphos
Ledra Beach
Louis Ledra Beach Zypern/Paphos
Louis Ledra Beach Hotel Paphos
Iberostar Hotel Paphos
Iberostar Hotel Ledra Beach

Wenn Sie Louis Ledra Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.