“Tolles Hotel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 95 Hotels in Paphos
cumbria
“Tolles Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Waren mit ein paar Freunden im Kissos Hotel, weil wir alle wegen einer Hochzeit nach Paphos gekommen waren. Können kein schlechtes Wort über das Haus verlieren. Freundliche Angetsellte, bezaubernd und sauber, toller Bar.- und Poolbereich und genügend Sonnenliegen. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Wenn Sie direkt beim Hotel buchen, bekommen Sie Rabatt, wenn Sie sagen, dass Sie schon einmal dort waren. Wir hatten Spaß.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Da wir schon einmal in Paphos waren, kannten wir dieses Hotel und konnten es günstig online buchen. Es war klasse. Wirklich sauber, es gab einen schönen Poolbereich und ein gutes Frühstück, (auch englisches Frühstück), was im Preis enthalten war. Die Zimmer wurden täglich geputzt und die Lage war gut. Zum Hafen und den meisten Pubs läuft man ca. 15 Minuten, es gibt aber auch genügend Bars und Restaurants in der Nähe, die alle gut besucht waren. Waren wegen einer Hochzeit im Elysium hier und da dieses hotel direkt gegenüber lag, war es perfekt. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Hatten online gebucht, weil wir wegen einer Hochzeit in der Familie nach Paphos mussten. Das Hotel ist, unserer Meinung nach, 3*+ wert. Es war perfekt für uns geeignet, weil es jede Menge Bars und Restaurants in der Nähe gab. Es gibt eine sehr günstige und gute Busverbindung zum Hafen und ins Zentrum. Die zimmer waren sauber und der Service erstklassig. Da es im Sommer sehr heiß wird, war es gut, eine Klimaanlage zu haben, der Poolbereich und die Bar waren auch ok. Falls wir noch einmal nach Paphos kommen sollten, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal aufsuchen.

Prestib
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Haben unseren 40. Hochzeitstag im Kissos gefeiert. Das Zimmer war sehr schön und sauber, wurden jeden Tag geputzt. Die Pools sind toll, aber zu dieser Jahreszeit etwas kalt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und unsere Reiseleitung von Thomson war klasse. Leider war das Essen nicht so toll, würde deshalb Ü/F oder HP empfehlen. Am letzten Abend wurden wir, wegen einer privaten Feier, aus dem Speisesaal geworfen. Sehr schlechter Umgang mit den Gästen, jeder hat sich beschwert. Hatten einen wunderschönen Ausflug nach Ägypten und würden Ihnen diesen für Ihren Aufenthalt auf Zypern empfehlen. J.Crawley

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paphos angesehen:
Nr. 45 von 95 in Paphos
Queen's Bay Hotel
Queen's Bay Hotel
Nr. 2 von 5 in Kissonerga

Sie waren bereits im Kissos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kissos Hotel

Anschrift: 3 Verenikis St | P.O. Box 60355, Paphos 8045, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Paphos
Nr. 45 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kissos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, BookCyprus, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kissos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kissos Hotel Zypern/Paphos
Kissos Hotel Paphos

Wenn Sie Kissos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.