“Freundliches Hotel ideal am Strand gelegen” 5 von 5 Sternen

Corallia Beach Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corallia Beach Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Coral Bay, Paphos 8106, Zypern   |
Nr. 53 von 95 Hotels in Paphos
“Freundliches Hotel ideal am Strand gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, Zimmer groß und gut ausgestattet, unmittelbar am Strand, sauber, herrliche Aussicht, insgesamt hatten wir eine traumhafte Woche dort. Gutes Preisleistungsverhältnis (hatten nur Frühstück gebucht)

Aufenthalt September 2013, Paar

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

meine Frau und ich buchen eigentlich immer mit Küche, damit wir unabhängig sind. Ab November ist dort jedoch die Halbpension inkl. Und das (Abend)Essen war RICHTIG gut. Vor allem für den Preis. Die Zimmer selber sind riesig, ebenso der Balkon. Die Einrichtung ist etwas spatanisch, darum "nur" 4 von 5. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen! Es war außerdem nicht zu voll. Für wen's wichtig ist: WLAN nur in der Lobby

Zimmertipp: wenn man (abends) Sonne haben möchte, dann nicht nach Norden (logischerweise), aber im Hochsommer ha ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 mit unserem 17-monatigen Sohn im Corallia Beach Hotel und können dieses Hotel als sehr kinderfreundlich empfehlen. Wir hatten ein schönes Apartment mit gut eingerichteter Küche und schönem, großen Balkon mit Meerblick. Der Kleine konnte sich gefahrlos auch auf dem Balkon aufhalten. Das Hotel verfügt über einen kleinen Kinderspielplatz, den wir viel genutzt haben. Das beste aber ist das Personal: alle sind ausnahmslos sehr freundlich und sehr kinderlieb, der Kinderstuhl wurde uns z.B. ohne Aufforderung sofort gebracht, wenn wir den Frühstücksraum betreten haben.

Außerdem: zum Strand sind es nur wenige Meter, die Bushaltestelle mit mehreren Buslinien nach Paphos ist gleich neben dem Hotel, ein größerer Supermarkt ist ca. 500 Meter entfernt die Straße rauf (im Hotel selbst gibt es einen Minimarkt mit begrenzten Öffnungszeiten).

Ich weiß nicht, ob das immer so ist. Während unseres Aufenthalts hatte ich Geburtstag. Nach dem Frühstück erhielt ich eine große, sehr leckere Geburtstagstorte als Geschenk des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Umgangssprache auf Zypern ist Englisch. Linksverkehr!
Dieses angenehmen Hotel liegt ca. 12 km von Paphos entfernt. Zwischen dem Hotel und Paphos verkehren permanent Pendelbusse. Kosten für eine Fahrt: Immer 1 EURO.
Das Hotel liegt abseits der Verkehrsstraße. Absolut ruhig.
Personal: Das gesamte Personal, vom Empfang bis zur Reinigungsdame bis hin zu den Kellnern und den Hausmeistern waren zu jederzeit freundlich. Die Geschäftsführerin führt dieses Hotel als Familienhotel vorbildlich und ist immer herzlich und serviceorientiert.
Zimmer: Diese wurden immer sehr sorgfältig geputzt, obwohl wir nichts schmutzig gemacht haben. 3 mal neues Bettzeug in 14 Tagen.
Die Küche war mit allen erforderlichen Kochutensilien und Geräten ausgestattet.
Das Bad war sauber und ohne Schimmel. Toilettenpapier war immer ausreichend vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Bei einem tropfenden Wasserhahn wurde innerhalb von 10 Minuten nach Meldung bei der Rezeption die Dichtung ausgewechselt.
Unser Apartment mit 2 Zimmern + Bad hatte einen ca. 8 Meter breiten und ca. 1,30 Meter tiefen Balkon. Die linke Balkonseite lag nach Osten, wo man die Sonne aufgehen sehen konnte. Die rechte Balkonseite lag nach Westen, wo jeden Abend mit einem traumhaften Blick die Sonne blutrot im Meer unter ging.
Unterhalb der Balkone war das hauseigene Schwimmbad, woran sich ein sauberer Strand anschloß. Das Meer war vom Balkon etwa 80 Meter Luftlinie entfernt.
Die Außenanlagen des Hotels waren zu jederzeit sauber. Ebenso alle Räume für Frühstück, Toiletten und Räume für das Abendessen. Nie hat irgendwo Schmutz oder eine Kippe oder eine leere Dose herumgelegen.

Essen: Wenn man wollte, konnte man täglich im Hotel essen. Jeden Abend gab es ein sehr umfangreiches Menu mit Selbstbedienung und mit abwechselnden Themen: Griechisch, BBQ, Italienisch ... usw. Das Essen gab es für 10 EURO. Darin waren eingeschlossen eine Suppe, bis zu 6 verschiedene Salate, 3-4 verschiedene Fleischsorten, 2-3 verschiedene Gemüsesorten und bis zu 7 verschiedene Nachtische. Von allem konnte man so oft holen, wie man wollte. (Einige Hotelgäste habe sich hierbei daneben benommen.)
Die Kellner waren flink, freundlich und serviceorientiert. Für ein kleines Schwätzchen hatten sie immer Zeit.
Telefonieren: An der Rezeption ist ein Kartentelefon. Karten kann man an der Rezeption kaufen. Ein Handy ist nicht erforderlich.

Das gesamte Hotel mit allen Mitarbeitern, allen Services kann ich bestens weiterempfehlen. Ohne eine einzige Einschränkung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Von diesem Hotel kann ich nur gites sagen, mein Mann und ich haben dort 2 super romantischen und erholsamen Wochen verbracht. Das Hotel liegt 1 Minute vom Strand entfernt und hat einen wunderschönen Blick aus Meer. Abends kann man sogar aus dem Zimmer die wunderschönsten Sonnenutergänge genießen, die nur auf Zypern gibt.
Wer Halbpansion bucht, wird vom Abendessen nicht entäuscht sein-es wird frisch, reichlich, lecker und zypriotisch serviert. Dazu gibt es 2 Mal die Woche lustiges Entertament-Programm. Das Personal im Hotel ist auch sehr sehr nett und hilfsbereit, besonders das Service-Team im Restaurant. Wer abends ausgehen will, kann am besten in 10 km entfernten Pafos fahren. Die Busverbindung ist einwandfrei, die Busse fahren in 10 Minuten Takt, die Fahrt kostet 1 Euro, die Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. Fazit: Ein SUPER URLAUB in Corallia Beach Apts.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Hallo,
komme gerade vom zypern Urlaub zurück,muss sagen das die Appartments des Hotels einfach ausgestattet aber voll ausreichend sind , alle mit Klima und kostenlos.
Wunderschöner Pool bereich mit Blick auf den Strand.Restaurant und Essen waren absolut OK nichts aussergewöhnliches aber ausreichend,jeden abend neues Themenbuffet.Einziger Manko Frühstück es gibt zwar eigentlich alles aber etwas lieb und einfallslos gemacht.Personal völlig freundlich und english sprachig.
Insgesamt würde ich die Note 7,5 von 10 geben.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Corallia Beach Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corallia Beach Hotel Apartments

Anschrift: Coral Bay, Paphos 8106, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Paphos
Nr. 37 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corallia Beach Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corallia Beach Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corallia Beach Apartments
Corallia Beach Paphos
Corallia Beach Zypern
Corallia Beach Hotel Apartments Zypern/Paphos

Wenn Sie Corallia Beach Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.