“Katalogbilder halten Ihr Versprechen nicht” 1 von 5 Sternen

Aliathon Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aliathon Holiday Village
4.0 von 5 Hotel   |   Poseidonos Avenue, Paphos 8063, Zypern   |
Nr. 18 von 95 Hotels in Paphos
“Katalogbilder halten Ihr Versprechen nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

- Katalogbilder halten das Versprechen nicht (Abendessen in einer grossen Halle, Treppe hinab, man kann aussen Stitzen hat aber nur Sicht auf eine Wand
- An Sonntagen zu wenig Personal, Katze sass am Abendessen auf dem Tisch und ass vom Teller
- Kakerlaken im WC bei Aussenpool
- unpersönlich, Massenabfertigung
- Zimmereinrichtung sehr unpersönlich, Schlafzimmer hat kein Bild
- Keine Meersicht
- Aussenpool mit Piratenschiff ist nur für kleine Kinder geeignet, das Wasser ist nur etwa Knietief
- Es hat fast nur Englischtouristen mit kleinen Kindern
- Die Unterhaltung findet in einer grossen offenen Halle statt und ist sehr rudimentär - eher peinlich
- Essen: Buffet in einer sehr grossen unpersönlichen Halle
- wunderschöne Gartenanlage
- ruhig und zentral gelegen
- Das Morgen- und Abendbuffet ist sehr ausgewogen und OK
- Die Stimmung generell ist friedlich
- freundliches Personal
- nicht im 4-Stern - eher im 3-Sterne Bereich

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Hebräische zuerst
Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir verbrachten eine Woche im Juli im Aliathon in Paphos. Das Hotel sieht super aus. Gepflegte Gartenanlagen, 2 schöne Pools davon einer mit Bar.

Am superior Familienzimmer hatten wir nichts auszusetzen. Es gefiel uns sehr gut. Am meisten genossen wir unsere Terrasse die auch gleich am Pool lag. Ein kleiner Nachteil, eine Küchenschabe im Bad. Das kam nur einmal vor, so dass dies kein grösseres Problem für uns war. Was das Essen im Hotel betrifft waren wir bei einem 4 Sterne Hotel doch etwas enttäuscht. Beim Frühstück fehlte es dem Küchenpersonal an Phantasie. Auf dem Frühstücksbuffet fand man jeden Tag wirklich immer nur das Gleiche. Zum Glück hatten wir "All inclusive" gebucht denn Speisen und Getränke sind in Paphos sehr teuer.

Sehr enttäuschend war dass das Aliathon nicht am Meer liegt. Alle Strände gehören zu den Hotels die am Meer sind und so hatten wir keine Möglichkeit zum Strand zu gehen und dabei hatte sich mein 13 jähriger Sohn so auf das Meer gefreut. Unser Reisebüro hatte leider vergessen uns das mitzuteilen.

Kein Sandstrand und so fielen Wanderungen am Strand sowieso schon aus. Wir hätten mit einem Bus zu einem öffentlichen Strand fahren können aber bei Temperaturen von über 40 Grad bevorzugten wir es dann doch uns im Hotelpool abzukühlen.

Super war unser Besuch im Aphrodite Wasserpark. Eintritt ziemlich teuer aber sonst sehr empfehlenswert. Der Park liegt auch nicht sehr weit vom Hotel entfernt so dass man sehr gut zu Fuss hingehen kann.

Beim Hotelpool habe ich allerdings einige Bedenken was die Wasserqualität und Sauberkeit betrifft. Wir beklagten uns alle über Juckreiz und komischen Hautausschlag. Zuerst dachten wir es käme von der Hitze weil wir dauern schwitzten.

Daraufhin benutzten wir den Hotelpool nicht mehr und mit einer Salbe verschwand der Ausschlag dann auch wieder schnell.
Am letzten Tag beklagte sich mein Sohn über Ohrenschmerzen. Kaum zu Hause angekommen klagte auch mein Freund über Ohrenschmerzen. Beide mussten wegen einer Ohreninfektion mit Antibiotikum behandelt werden.

Zum Glück hatten wir nur eine Woche gebucht und unser nächster Urlaub geht sicher nicht nach Zypern.

• Zufrieden mit — Schöne gepflegte Anlage, schöner Pool.
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit des Pools.
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aliathon Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aliathon Holiday Village

Anschrift: Poseidonos Avenue, Paphos 8063, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 11 der Familienhotels in Paphos
Nr. 14 der Luxushotels in Paphos
Nr. 20 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aliathon Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aliathon Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aliathon Holiday Village Paphos
Hotel Aliathon Holiday Village Paphos
Aliathon Holiday Village Zypern/Paphos
Aliathon Holiday Village Hotel Paphos
Aliathon Village Paphos
Holiday Village Aliathon

Wenn Sie Aliathon Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.