“Frühlingsurlaub” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   24 - 30 Nicodemou Milona Street, Paphos 8046, Zypern   |
Nr. 58 von 97 Hotels in Paphos
“Frühlingsurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren jetzt 13 Tage auf Zypern und hatten Halbpension gebucht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider ist das Abendessen nicht sehr abwechslungsreich,Frühstück ist ok.
Alles in allem ein gutes Hotel,nur nicht zu hohe Erwartungen ins Essen setzen.Getränke sind nur beim Frühstück inklusive.
Aber in Paphos selber gibt es viele gute und auch preisgünstige Tavernen,wo man dann ausweichen kann. Ein
Mietwagen ist empfehlenswert!Bei allen Entdeckungen und der Lage!

Den Parkplatz fürs Auto mussten wir nicht extra bezahlen.

Alles in allem gut!
Nicht zu viel erwarten!Trotzdem ok!

• Aufenthalt März 2013
Administration01, Public Relations Manager von Agapinor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre letzten Kommentar schreiben zu können, waren wir erfreut zu hören, dass insgesamt Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Gäste mit Halbpension können täglich entscheiden, Mittag-oder Abendessen.

Am Mittag bieten wir ein besonderes Menü mit einem 3-Gänge abwechslungsreiche Auswahl.
Am Abend beim Abendessen bieten wir Suppe des Tages, eine Auswahl an Salaten und Vorspeisen "dourves, hot Hauptgerichte mit Gemüse der Saison, Kartoffeln des Tages und eine Auswahl an Desserts.
Zur gleichen Zeit gibt es ein vegetarisches Menü oder können die Gäste einen omellet ihrer Wahl haben.
Wenn wir jede Unterstützung in der Zukunft sein kann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Zentral in der Altstadt. Gehen Sie zum Busbahnhof 10 Minuten, um die Bucht für 30 Minuten. Die Zimmer sind nicht groß, aber mit einem Balkon. Es gibt einen Swimmingpool. Frühstück obychnyyi köstlich. Die Zimmer sind einfach, ohne Schnickschnack, aber sauber. Das Personal war so höflich sehr höflich und sehr freundlich. Abseits der Straße Parkplätze.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Administration01, Public Relations Manager von Agapinor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre aktuelle und informative Übersicht, das ist sehr hilfreich um zukünftige Gäste, die nach Zypern und unser Hotel besuchen.

Es war schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gefallen hat. Es freud uns auch zu hören das köstliche Frühstücksbuffet Ihnen gefallen hat, und auch unser Personal.

Wenn wir jede Unterstützung in der Zukunft sein können, sollten Sie nach Paphos zurückkehren möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Grimma, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben Agapinor als unsere Basis in Zypern genutzt . Unser Zimmer war ok und mit Balkon zur Meerseite (nachfragen!!) , aber trotzdem ziemlich laut.

Es sind 15min Fussmarsch zum Strand und in die Hotelzone.
Das Hotel selbst ist auf dem Hügel im dortigen Zentrum gelegen. Tolle günstige Restaurants und Bars ( die hauütsächlich von Einheimischen besucht wurden - für uns ein Plus) sind super einfach zu erreichen. Tolles Angebot an Shopping in der Gegend, inklusive lokalem Markt.

Grösstes Manko: das Frühstück... eigentlich ungeniesbar. Kaffee grottenschlecht.
Wir haben nur 2 mal im Hotel gefrühstückt und sind sonst immer ausserhalb gewesen.
Das ist kein Problem, da das Hotel so günstig ist ( Ich glaub wir haben 300 Euro für 2 Wochen Halbpension bezahlt). Abendessen ist sehr auf Englander ( viel und geschmacksneutral) abgestimmt.

Das Parken ist kostenlos und wir hatten einen Mietwagen und haben damit die Insel erkundet ( sehr empfehlenswert)

Alles in allem würde ich das Hotel für diesen Preis empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Bei dem Agapinor Hotel handelt es sich um ein zentral in der Oberstadt von Paphos gelegenes, familiär geführtes Hotel, das seiner Kategorisierung von 3 Sternen gerecht wird. Die zweckmäßig eingerichteten Zimmer sind ausreichend groß, verfügen alle über einen Balkon sowie über ein Badezimmer mit Badewanne, einen Safe (gegen Gebühr) und eine Klimaanlage (stundenweise). Die Zimmerreinigung erfolgt täglich außer sonntags; Bettwäsche und Handtücher werden 2 Mal wöchentlich ausgewechselt. Das Frühstück ist hinsichtlich der Auswahl an Brotsorten, Käse, Wurst und sonstigen Aufstrichen nicht allzu reichhaltig; es werden kostenlos Kaffee, Milch und kalte Säfte angeboten. Das Abendessen überzeugt hingegen durch eine etwas breitere Auswahl an frischen Salaten, warmen Hauptmahlzeiten und Desserts in Form von Kuchen und sonstigen Süßspeisen. Bei sehr später Ankunft im Hotel erhalten Gäste einen Gutschein für ein kostenloses Mittagessen, welches eine kleine Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen bereithält. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Verständigung in englischer Sprache verlief zum allergrößten Teil problemlos. Durch die zentrale Lage ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt zum Einkaufen sowie zum Besichtigen der Oberstadt. Den Hafen erreicht man mit dem Bus - die nächste Haltestelle ist fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Bedingt durch die zentrale Lage empfand ich allerdings den Straßenlärm teilweise als störend. Während meines Aufenthalts traf ich überwiegend Engländer, meist ältere Ehepaare oder Familien mit Kindern, an.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

TripAdvisor Mitglied - Ich habe viele Bewertungen dieses Hotels gelesen, die - um fair zu sein - diesem Hotel nicht gerecht werden. Ich wohnte 2 Wochen dort und hatte einen super Aufenthalt. Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt und wurde jeden Tag geputzt. Das Personal verdient hohes Lob dafür, dass sie sich über alle Massen bemühten, den Aufenthalt so entspannend wie möglich zu machen. Gut gemacht, Leute! Essen war ausgezeichnet, wurde allerdings verdorben von den sogenannten Handtuchleuten. Das ist meine Sonnenliege und ich muss sie belegen. Habt Ihr nichts Besseres zu tun? Ihr wisst, wen ich meine. TROTZDEM ein prima Urlaub, gehe im Oktober zurück, um alle die netten Leute im Agapinor wiederzusehen.

Sie waren bereits im Agapinor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agapinor Hotel

Anschrift: 24 - 30 Nicodemou Milona Street, Paphos 8046, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 58 von 97 Hotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agapinor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, BookCyprus, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agapinor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agapinor Hotel Zypern/Paphos
Agapinor Hotel Paphos

Wenn Sie Agapinor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.