“Zypern und immer Sonne” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 97 Hotels in Paphos
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Zypern und immer Sonne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Nach einer anstrengenden Odysee mit dem Leihwagen sind wir zum Sonnenuntergang im Hotel angekommen. Keine Bürokratie am Empfang, direkt ins Zimmer - toller Blick in die untergehende Sonne. Etwas aufgestoßen ist der muffige Geruch im Zimmer - wohl von der Klimaanlage, die wir gleich ausgeschaltet haben - der sich aber bald bei offenem Balkonfenster verflüchtigt hat. Ende September ist ein tolles Klima, da braucht man keine Klimaanlage. Abends ein tolles Abendessen im Libanesischen Restaurant des Hotels, richtig gut mit hervorragendem zypriotischem Rotwein. Eine tolle Überraschung ist das Frühstück am nächsten Morgen, traumhafte Sonnenterrasse mit tollem Meerblick. Das Frühstück ist sehr vielfältig bei guter Qualität. Allerdings der Service ist nicht immer sehr aufmerksam. Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand. wird die Strandnahe Liegewiese - schön mit Bäumen und Sträuchern zugewachsen - genutzt, ist man in 100. an einem schönen weitläufigen Sandstrand oder man kann über eine Stiege direkt ins tiefe Wasser steigen und schwimmen. Trotzdem in der Summe ein empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Küche.

Zimmertipp: Wer keine Klimaanlage mag sollte die Westseite hinten nutzen, da die Sonne erst Abends erscheint; da ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
LeptosCalypsoHotels, Group Sales & Marketing Team von Coral Thalassa Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar. Wir versuchen einen schnellen Check-in anzubieten damit unsere Gaeste sobald wie moeglich Ihen Ferien anfangen koennen. Das Problem mit der Klimaanlage haben wir notiert und an unserem Techniker weitergeschickt. Wir sind sehr froh dass Ihr Erlebnis beim Libanesichen Restaurant ganz besonderes war und dass Sie die leckere Kueche zusammen mit dem tollen zypriotischen Rotwein genossen haben.

Die Lage des Hotels ist einmalig; wir verstehen schon dass unsere Gaeste am liebsten draussend auf der Terrasse fruehstuecken moechten um den schoenen Aussicht auszunutzen.

Es tut uns leid dass Sie nicht ganz zufrieden mit dem Service beim Fruehstueck waren obwohl die Auswahl und Qualitaet sehr gut war. Bitte merken Sie dass alle Straende auf Zypern offentlich sind aber mindestens das Coral Thalassa dass Gluck hat vor einem tollen Sandstrand zu liegen. Wir sind sehr dankbar dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Kritik mit uns mitzuteilen. Wir werden uns bestimmt bemuehen bei Ihrem naechsten Besuch uns zuverbessern.

Liebe Gruesse

Group Sales & Marketing Manager

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir verbrachten während unserer 14 tägigen Rundreise durch Zypern auch zwei Nächte im Coral Thalassa Boutique Hotel & Spa. Gerade auf dieses Hotel hatte ich mich besonders gefreut. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer im 7. Stock mit Balkon und einer schönen Aussicht auf die Coral Bay. Die Freude währte allerdings nicht lange den direkt auf unserem Balkon war der Belüftungsschacht für das ganze Hotel. Das einzige Zimmer das uns dann als Alternative angeboten wurde ging auf die andere Seite in den Außenbereich des Hotels und wir befürchteten das es dort im Barbereich womöglich die ganze Nacht zugehen würde - also blieben wir. Allerdings war uns da noch nicht bewusst das diese Belüftungsanlage dann die ganze Nacht unser Zimmer mit einem permanenten durchdringlichen lauten Summton beschallen würde der uns schier in den Wahnsinn trieb - an Schlaf war nicht zu denken. Wir haben über Neckermann für eine Nacht Euro 254,-- bezahlt und ich finde es von so einem Haus echt unverschämt für so ein Zimmer so viel Geld zu nehmen bzw. so etwas überhaupt zu vermieten. Bei unserer Abreise wurde der erneute Hinweis auf den Lärm mit einem Schulterzucken abgetan und die Rezeptionistin war wohl so beleidigt das wir es wagten eine Kritik zu üben so dass wir nicht einmal verabschiedet wurden. Für die restlichen 12 Nächte in Zypern haben wir insgesamt ungefähr so viel Geld ausgegeben wie für diese zwei Nächte im Thalassa, hatten allerdings wesentlich exquisitere und schönere Unterkünfte als das Thalassa dabei. Denn insgesamt darf man auch nirgends genau hinschauen da der Zahn der Zeit bereits an allen Ecken und Enden nagt und weder der Außenbereich noch das Frühstücksbuffet dieses Geld wert sind. Ich arbeite in einem Reisebüro und habe schon viele Hotels gesehen ins Thalassa werde ich ganz sicher keine Kunden schicken.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir verbrachten 2 wunderschöne Wanderwochen auf Zypern mit Ausgangspunkt im Thalassa Boutique Hotel. Wir genossen die Lage des Hotel (Blick über das Meer), exzellentes Frühstück und auch den Spa-Bereich. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam. Zum Baden und Pool war es im März zu früh, jedoch genossen wir die Lage um am "Strand" entlang zu "wandern", bzw. am Strand den Tag ausklingen zu lassen. Die "Weinproben" im Hotel waren auch sehr schön mit Häppchen und nettem Beisammensein.

Zimmertipp: Zimmer auf der Sonnenaufgangsseite
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Merishausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Thalassa ist wirklich schön und wir verbrachten erholsame Ferien. Der Empfang im Hotel war freundlich und es gab einen Willkommendsdrink in der Bar. Unser Zimmer war das schönste Normalzimmer ganz oben links neben den Suiten auf der Südostseite. ( Sonnenaufgang ) Die Aussicht von unserm Balkon war grossartig denn wir überblickten die ganze Bucht. Der Service war der übliche für ein sehr gutes Hotel. Das Frühstückbuffet war fein und gross. ( Von vielen Früchten bis Wurst, Eiern usw.) Die Gäste waren nebst einigen Engländern zum grossen Teil aus Russland. In der Minibar hatte es gleich Literflaschen mit Wodka und anderen Schnäpsen. (Leider fehlte eine Preisliste)
Am Pool sind die meisten Gäste den ganzen Tag herum gelegen obwohl der Strand nicht überfüllt und das Meer absolut sauber und warm war. Ab und zu wurde vom Personal ein kleiner Fruchtspiess oder Augentabs usw offeriert.
Das Restaurant war wirklich Spitze und hätte irgendwelche Sterne verdient. Wir assen im Hotel zwei mal und waren begeistert. Auch war der Preis absolut in Ordnung. Zuvorkommender Service war selbstverständlich.
Im Dorf Coral Bay herscht der übliche Massen - Touri - Tam Tam mit Leuchtreklamen und mittelmässigen teuren Beizen. Eine ganz gute Taverne findet man am Hafen des benachbarten Riesen - Hotels Coral - Bay. Feine Fische...Griechische Küche .
Leider ist jeweils die halbe Nacht, sicher aber bis 12 Uhr die Umwälzpumpe des Pools gelaufen (oder wars die Klimaanlage). Ein tiefes Brummen hinderte uns am einschlafen. Die Klaviermusik aus der Bar dauerte jeweils bis 10 Uhr und war angenehm.
Da die meisten Gäste aus Russland kommen, hiessen auch das Personal Olga oder Svetlana... Niemand auch an der Rezeption konnte Deutsch - schade.

Zimmertipp: Oberste Etage Südostseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Thalassa Boutique Hotel & Spa ist nicht unbedingt preiswert, dafür aber das Geld wert. Es stimmt alles: luxuriöse, hochwertige Ausstattung, überaus freundliches Personal, ruhige Lage mit toller Aussicht. Vom Wetter ganz zu schweigen: Sonne, blauer Himmel fast das ganze Jahr über. Selbst das laute Nachtleben, von dem im Hotel übrigens nichts zu hören ist, kann bequem zu Fuß erreicht werden. Fazit: Zypern ist eine Reise wert, und dank dem Thalassa-Hotel immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
LeptosCalypsoHotels, Group Sales & Marketing Department von Coral Thalassa Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Jürgen,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Kommentar. Wir freuen uns sehr dass Sie überall sehr zufrieden mit den Leistungen, der Lage, der Ausstattung und dem Personal des Hotels sind. Sie haben recht wenn Sie sagen dass das Hotel nicht billig ist aber für ein Luxushotel was wichtig ist, sind höhe Qualität Interior, freundliche und persönliche Bedienung und hervorragende Ambiente. Wir möchten Sie ganz herzlich bedanken dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Tripadvisor mit anderen Leuten mitteilen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns besonders freuen.

Liebe Gruesse

Group Sales & Marketing Team
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt traumhaft schön an der malerischen Coral Bay. Die Zimmer sind hell und geräumig, das Frühstück gut ausgestattet und das Personal erfüllt alle Wünsche. Das SPa ist top und auch am Pool wird man rundum verwöhnt. Einfach super für einen erholsamen Urlaub im heißen Zypern.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein tolles Hotel mit guter Ausstattung, sehr gutem Service und Top-Restaurant. Leider füllt man die Zimmer mit Reisegruppen des Nachbarhotels Coral Beach (gleiche Eigentümer) auf. Damit fehlt, was man Teuer bezahlt hat:
- Ruhe im Haus
- Nachtruhe ab Mitternacht
- Dresscode eines Tophotels.
Das bekommt man zum halben Preis auch.
Schade für das Super-Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Coral Thalassa Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Thalassa Boutique Hotel & Spa

Nr. 18 der Luxushotels in Paphos
Nr. 23 der Romantikhotels in Paphos
Nr. 38 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Coral Thalassa Boutique Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookCyprus, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Thalassa Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thalassa Boutique Hotel And Spa
Thalassa Boutique Hotel Paphos
Thalassa Hotel Zypern
Thalassa Hotel Bewertungen
Coral Thalassa Boutique Hotel & Spa Zypern/Paphos
Thalassa Hotel Paphos
Thalassa Resort Paphos

Wenn Sie Coral Thalassa Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.