“Ein Segen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 95 Hotels in Paphos
north england
“Ein Segen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Einfach nur super - eine Oase der Ruhe und des Friedens. Wenn auch klein, das Hotel bietet Luxus, Ruhe und Eleganz. Dem mehrsprachigen Personal war keine Mühe zuviel, es stand einem immer zur Verfügung. Zimmer waren geräumig, sehr sauber, riesige Betten, Obst, alle Balkone hatten eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, kostenloses Internetcafe, kostenloses Ausleihen von DVDs, wundervolles Frühstück und eine fantastisch Spa mit Hallenbad und ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Wir waren weder im Restaurant noch im Fischrestaurant, wir gehen lieber immer auswärts essen, die Strandbar war aber ganz gut, wenn man mittags eine Kleinigkeit essen wollte. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, erholsamen Urlaub sind, dann ist es etwas für Sie. Wir haben uns ein Auto gemietet, man braucht aber eigentlich keines, an der Küste gibt es einen exzellenten Busservice und etwa zwei Gehminuten entfernt befindet sich auch ein gut sortierter Supermarkt.

Sie waren bereits im Sentido Thalassa Coral Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentido Thalassa Coral Bay

Nr. 10 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 19 der Luxushotels in Paphos
Nr. 23 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sentido Thalassa Coral Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentido Thalassa Coral Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thalassa Boutique Hotel Paphos
Thalassa Hotel Bewertungen
Thalassa Boutique Hotel And Spa
Thalassa Hotel Zypern
Sentido Thalassa Coral Bay Zypern/Paphos
Thalassa Hotel Paphos
Thalassa Resort Paphos

Wenn Sie Sentido Thalassa Coral Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.