“in die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Hotel” 2 von 5 Sternen

Eleni Holiday Village
4.0 von 5 Resort   |   Ayiou Georgiou 5 | Chloraka, Paphos 8106, Zypern   |
Nr. 36 von 96 Hotels in Paphos
Austria
“in die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wenn überhaupt, dann fahren Sie nur im Sommer in dieses Hotel!
Positiv: sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sauber und wunderschöne Lage direkt am Meer.
Damit hat es sich auch schon. Wir hatten für eine Woche einen Kultururlaub gebucht. Die Zimmer waren so gut wie nicht beheizbar, denn die Klimaanlage ging nur an wenn man die Schlüsselkarte für den Strom einsteckte, also im Zimmer war. Bei der Türe zum Zimmer waren derart breite Spalten, dass der Wind richtig hereinpfiff! Wir versuchten nachts mit Zeitungen abzudichten! Dies bei einer Aussentemperatur von 3° - 7° ! Die Hoffnung auf ein heisses Bad ist schnell vorbei - vorsorglich wurde der Stöpsel der Wanne entfernt. Duschen ist Glücksache, es kommt nur ein schwacher Strahl und die Teperatur lässt sich nicht richtig einstellen. Die WC-Spülung funktioniert auch nicht richtig. Das Stubenmädchen gab den Rat, einen Eimer mit Wasser zu füllen um richtig spülen zu können. Ausser einem kleinen Stück Seife gibt es nichts im Bad, nicht einmal einen Fön. Den kann man sich gegen Pfand an der Reception holen und muss ihn schnellstens wieder zurückbringen! Die Zimmer werden nur 5x in der Woche aufgeräumt! Wir hatten das Pech eines Morgens überhaupt ohne Wasser zu sein. Es gab seitens der Hotelleitung weder eine Erklärung noch ein Entschuldigung. Auf Nachfragen hieß es "Pumpe kaputt", "Wassertank leck", "Schuld nicht beim Hotel".....Es kann Pannen geben, aber dann sollte die Hotelleitung richtig reagieren!
Man muß für alles bezahlen: Safe, Zugang zum Intenet, Miete und Pfand für Bademantel und Strandtücher, ein Schild an der Reception besagt, dass man bei einem Zimmerwechsel € 25,- zu bezahlen hat!! Ein Glas gewöhnlicher offener Wein wird mit € 3,60 berechnet. Die Ausflüge werden zwischen € 55,- und € 65,.- angeboten. Die gleichen Ausflüge kann man beim Busterminal am Hafen um € 19,- bis € 32,- mit deutscher Reiseleitung buchen. Wir haben beides gemacht, können also vergleichen!
Das Essen ist eine geschmacklose Massenabfertigung, man steht in langen Schlangen am Buffet und beim Frühstück kann man schon mal einen weichen Plastikbecher bekommen wenn die Tassen ausgehen!
Von einem 4* Hotel weit entfernt - in Österreich oder Deutschland nicht einmal 3 Sterne!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Wilhelmshaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Unterkunft ist ok für Personen, die hier lediglich nächtigen wollen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Es gibt einen großen Pool, der auch für Kinder geeignet ist, sowie noch einen "Sport-Pool", und es fahren Busse nach Paphos und auch zur Coral Bay in regelmäßigen Abständen. Negativ ist die Massenabfertigung bei den Mahlzeiten. Es gibt immer lange Schlangen am Buffet, Frühstück ist immer das Gleiche und die Verwendung von Salz und anderen Gewürzen beim Kochen wohl eher ein Fremdwort. Das Abendbuffet wechselt täglich - das meiste jedoch erscheint ungenießbar und der Preis dafür mehr als nur übertrieben (20€). Ab und zu wird noch etwas Abendprogramm geboten - mehr als mittelmäßig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wenn sie über 70 sind, Massenabfertigung lieben und wenig Wert auf Individualität legen, sind Sie hier richtig.
Positiv: Personal aus Osteuropa ist sehr freundlich, Zimmer sind groß, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Negativ: Massenabfertigugn im Speisesaal mit langen Schlangen am Büffet, Vorspeisen schmeckten an jedem Tag gleich. Es war nicht möglich, unserer Gruppe von 8 Personen einen Tisch zu reservieren, damit wir beim Essen zusammen sitzen konnten. Es war nicht möglich, einen vorab in Deutschland gebuchten Ausflug durch einen an einem anderen Tag zu ersetzen. Unter Service und Kundenorientierung stelle ich mir etwas anderes vor. Keine Auflagen für die Strandliegen. Der Höhepunkt der Absurdität war allerdings die Tatsache, dass es in diesem 4-Sterne-Hotel (der Landeskategorie) keinen Föhn im Zimmer gibt. Den soll man sich gegen Pfand an der Rezeption ausleihen und sofort wiederbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Der Empfang an der Rezeption war freundlich.
Fast alle Angestellten waren freundlich bis sehr freundlich und sprechen meist gut deutsch oder englisch.
Das Zimmer war groß, einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Durch die dunklen, etwas abgewohnten Möbel wirkte es etwas trist.
Das Bad ist renovierungsbedüftig, die WC-Spülung funktionierte nicht richtig.
Folgende Aufpreise werden berechnet:
Zimmerwechsel € 25
Komfortpaket (Bademantel, Poolhandtücher, Safe etc.) € 35 pro Woche.
Die Zimmer werden nur 5x wöchentlich gereinigt. Tägliche Reinigung kostet einen Aufpreis. Es wird ganz gut gereinigt.
Dass die Zimmer nicht täglich gereinigt werden, haben wir noch in keinem anderen Hotel auf der ganzen Welt erlebt.
Täglicher Handtuchwechsel ist 3x wöchentlich. Tägl. Wechsel kostet € 2 pro Tag extra.
Das Abendessen (Büfett) ist reichlich, abwechslungsreich und hat uns recht gut geschmeckt. Die offenen Weine haben uns weniger überzeugt.
Das Frühstücksbüfett ist ebenfalls o.k. Bei vielen Gästen herrscht ein großer Andrang.
Die gesamte Hotelanlage macht keinen gutgepflegten Eindruck.
Fazit: Wenig empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

die hotelage ist gut.wir waren mit dem zimmer zufrieden,außer wir öffneten eine kücenlade da roch es schimmelig.das personalist freundlich und nett.leiderlitten 50%der hotelgäste anerbrechen und durchfall,mich hat es am letzten tag auch erwischtes war furchbar. das essen war geschmacklos .wir werden das hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Unser Zimmer blickte in die Tiefgarage und hatte Schimmelpilz befallen. Die Ausstattung war mehr als trist. Ein Zimmerwechsel wurde mit unterschiedlichsten Begründungen abgelehnt und kostet in jedem Fall 25 Euro. Das Essen bei Frühstück ist kalt und einfaltslos.
Wen so etwas nicht stört: Die Lage ist gut. Mit dem öffentlich Bus ist man für 1 Euro entweder in Pafos Hafen oder Coralbeach.

Zimmertipp: Kaum Zimmer mit Meerblick, Zimmer 1902 meiden
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Wermelskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Unser "Studio" gefiel uns direkt auf den ersten Blick. Die Kitchenette haben wir wegen "all inclusive" nicht benutzt. Die Matratzen waren sehr bequem. Leider wird auf die Matratze nur ein dünnes Bettlaken bezogen - da machte sich meine Hausstauballergie bemerkbar. Ein geräumiger Schrank war vorhanden, und die Klimaanlage funktonierte bestens. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Frühstücks-, Mittags- und Abendbüffets waren reichhaltig und abwechslungsreich. Kleine Snacks gab es zwischendurch auch noch an der Pool-Bar - die waren auch lecker und gut. Mit den Getränken waren wir ebenfalls zufrieden. Fast alle Cocktails auf der Karte bekam man "all inclusive" ohne Bezahlen. Liegestühle sind reichlich vorhanden und bequem. Uns gefiel, dass es viel Grün und viel Blühendes zwischen den Gebäuden gibt. Einziger Minuspunkt für uns: wir wollten nicht am Abendprogramm teilnehmen, sondern hätten gern mal um 22.30 Uhr geschlafen - das war aber nicht möglich, da die Beschallung so laut war, dass an Schlafen erst nach Ende des Programms zu denken war (unser Zimmer lag im vorderen Bereich der Hotelanlage).

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Eleni Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleni Holiday Village

Anschrift: Ayiou Georgiou 5 | Chloraka, Paphos 8106, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Paphos
Nr. 22 der Luxushotels in Paphos
Nr. 25 der Familienhotels in Paphos
Nr. 39 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eleni Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleni Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Sol Eleni Holiday Village Zypern
Eleni Holiday Village Paphos
Hotel Eleni Holiday Village Paphos
Eleni Holiday Village In Paphos
Hotelbewertung Eleni Holiday Village
Eleni Holiday Village Zypern/Paphos

Wenn Sie Eleni Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.