“Silvester im Eleni” 2 von 5 Sternen

Nr. 39 von 97 Hotels in Paphos
Bad Kreuznach, Deutschland
“Silvester im Eleni”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wenn sie über 70 sind, Massenabfertigung lieben und wenig Wert auf Individualität legen, sind Sie hier richtig.
Positiv: Personal aus Osteuropa ist sehr freundlich, Zimmer sind groß, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Negativ: Massenabfertigugn im Speisesaal mit langen Schlangen am Büffet, Vorspeisen schmeckten an jedem Tag gleich. Es war nicht möglich, unserer Gruppe von 8 Personen einen Tisch zu reservieren, damit wir beim Essen zusammen sitzen konnten. Es war nicht möglich, einen vorab in Deutschland gebuchten Ausflug durch einen an einem anderen Tag zu ersetzen. Unter Service und Kundenorientierung stelle ich mir etwas anderes vor. Keine Auflagen für die Strandliegen. Der Höhepunkt der Absurdität war allerdings die Tatsache, dass es in diesem 4-Sterne-Hotel (der Landeskategorie) keinen Föhn im Zimmer gibt. Den soll man sich gegen Pfand an der Rezeption ausleihen und sofort wiederbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Der Empfang an der Rezeption war freundlich.
Fast alle Angestellten waren freundlich bis sehr freundlich und sprechen meist gut deutsch oder englisch.
Das Zimmer war groß, einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Durch die dunklen, etwas abgewohnten Möbel wirkte es etwas trist.
Das Bad ist renovierungsbedüftig, die WC-Spülung funktionierte nicht richtig.
Folgende Aufpreise werden berechnet:
Zimmerwechsel € 25
Komfortpaket (Bademantel, Poolhandtücher, Safe etc.) € 35 pro Woche.
Die Zimmer werden nur 5x wöchentlich gereinigt. Tägliche Reinigung kostet einen Aufpreis. Es wird ganz gut gereinigt.
Dass die Zimmer nicht täglich gereinigt werden, haben wir noch in keinem anderen Hotel auf der ganzen Welt erlebt.
Täglicher Handtuchwechsel ist 3x wöchentlich. Tägl. Wechsel kostet € 2 pro Tag extra.
Das Abendessen (Büfett) ist reichlich, abwechslungsreich und hat uns recht gut geschmeckt. Die offenen Weine haben uns weniger überzeugt.
Das Frühstücksbüfett ist ebenfalls o.k. Bei vielen Gästen herrscht ein großer Andrang.
Die gesamte Hotelanlage macht keinen gutgepflegten Eindruck.
Fazit: Wenig empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

die hotelage ist gut.wir waren mit dem zimmer zufrieden,außer wir öffneten eine kücenlade da roch es schimmelig.das personalist freundlich und nett.leiderlitten 50%der hotelgäste anerbrechen und durchfall,mich hat es am letzten tag auch erwischtes war furchbar. das essen war geschmacklos .wir werden das hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Unser Zimmer blickte in die Tiefgarage und hatte Schimmelpilz befallen. Die Ausstattung war mehr als trist. Ein Zimmerwechsel wurde mit unterschiedlichsten Begründungen abgelehnt und kostet in jedem Fall 25 Euro. Das Essen bei Frühstück ist kalt und einfaltslos.
Wen so etwas nicht stört: Die Lage ist gut. Mit dem öffentlich Bus ist man für 1 Euro entweder in Pafos Hafen oder Coralbeach.

Zimmertipp: Kaum Zimmer mit Meerblick, Zimmer 1902 meiden
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Wermelskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Unser "Studio" gefiel uns direkt auf den ersten Blick. Die Kitchenette haben wir wegen "all inclusive" nicht benutzt. Die Matratzen waren sehr bequem. Leider wird auf die Matratze nur ein dünnes Bettlaken bezogen - da machte sich meine Hausstauballergie bemerkbar. Ein geräumiger Schrank war vorhanden, und die Klimaanlage funktonierte bestens. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Frühstücks-, Mittags- und Abendbüffets waren reichhaltig und abwechslungsreich. Kleine Snacks gab es zwischendurch auch noch an der Pool-Bar - die waren auch lecker und gut. Mit den Getränken waren wir ebenfalls zufrieden. Fast alle Cocktails auf der Karte bekam man "all inclusive" ohne Bezahlen. Liegestühle sind reichlich vorhanden und bequem. Uns gefiel, dass es viel Grün und viel Blühendes zwischen den Gebäuden gibt. Einziger Minuspunkt für uns: wir wollten nicht am Abendprogramm teilnehmen, sondern hätten gern mal um 22.30 Uhr geschlafen - das war aber nicht möglich, da die Beschallung so laut war, dass an Schlafen erst nach Ende des Programms zu denken war (unser Zimmer lag im vorderen Bereich der Hotelanlage).

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

das schlechteste hotel, das wir bisher erlebt haben, nichts als abzocke, getränke zu teuer, Weihnachts- und Sylvestermenü zum preise von 45,00 € je person, bei selbstbedienung am offenen büffet, letzte gäste dieses abends bekamen erst gegen 21:30 uhr etwas zum essen, organisation kastrophal, schreiende sängerin als darbietung, zimmer zwar sauber, bad war übersät mit schimmel, handtücher rochen nach seife oder weichspüler, hotel liegt weit ausserhalb von paphos, so dass man fast keine möglichkeit hatte in einer anderen gaststätte zu normalen preisen zu speisen, man war den geldgeiern ausgeleifert.
nie wieder aquasol hotel, nie wieder zypern

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Eleni Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleni Holiday Village

Anschrift: Ayiou Georgiou 5 | Chloraka, Paphos 8106, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Paphos
Nr. 23 der Luxushotels in Paphos
Nr. 27 der Familienhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eleni Holiday Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookCyprus, Low Cost Holidays, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eleni Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Sol Eleni Holiday Village Zypern
Eleni Holiday Village Paphos
Eleni Holiday Village In Paphos
Hotel Eleni Holiday Village Paphos
Hotelbewertung Eleni Holiday Village
Eleni Holiday Village Zypern/Paphos

Wenn Sie Eleni Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.