“5 Sterne für einen perfekten Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Anemi Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Kikeronos St | Box 60404, Paphos 8102, Zypern   |
Nr. 32 von 96 Hotels in Paphos
Mögglingen, Baden-Württemberg, Germany
“5 Sterne für einen perfekten Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Anemi ist in vielerlei Hinsicht perfekt: Die Lage in Kato-Paphos, einerseits zentral, sodass mit Bussen alles erreicht werden kann, dennoch ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Überaus freundliches, hilfsbereites Personal: Miroslava und die anderen Mädels an der Rezeption sowie der immer gut gelaunte Konstantin und die anderen freundlichen Kellner, Sehr entgegenkommend bei Wunschvorstellungen das Zimmer betreffend! Tolle, preisgünstige Cocktails an der Bar sorgten für perfekte Stimmung. Alles war sehr sauber und ordentlich, insbesondere die Poolarea und die Zimmer.Super Design in den Superiorzimmern, großer neuer Pool mit einer durchgehenden Tiefe von 1,4 m! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich war schon in 5-Sterne-Hotels in Paphos, aber im Anemi war es viel persönlicher und schöner! Nächstes Jahr komme ich wieder :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen buchten wir ein Zimmer in diesem Hotel. Überrascht waren wir deshalb, als gleich in der ersten Nacht gegenüber eine Open Air-Disco von Mitternacht bis 5.30 Uhr stattfand und an Schlaf nicht zu denken war (die Diskothek liegt 50m entfernt, direkt gegenüber dem Hotel, am Morgen unterhielten sich die Partygäste lange lautstark und fuhren mit quietschenden Reifen etc. davon). Wir erfuhren an der Rezeption, dass die Disco jede Nacht von Mittwoch bis Samstag stattfindet. Gegen Zahlung eines Aufpreises ermöglichte man uns, dass Zimmer zu tauschen. Wir erhielten ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels, Richtung Pool. Hier war die Lärmbelästigung durch die Disco gering und akzeptabel. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstück war einfach und wenig abwechslungsreich, aber ausreichend um sich für den Start in den Tag zu stärken. Aufgrund der zahlreichen schönen Restaurants in Pafos und Umgebung (siehe Restaurantbewertungen über Tripadvisor) buchten wir keine Halbpension, sondern gingen jeden Abend in einem anderen Restaurant essen. Schön war auch der kostenfreie Parkplatz, auf dem man den Mietwagen parken konnte. Insgesamt ist das Hotel weiterzuempfehlen, da es eine tolle zentrale Lage für Ausflüge, Strandtage und den Besuch verschiedener Restaurants bietet. Bei der Wahl der Zimmer sollte man jedoch aufpassen, wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen will.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Sehr gute Lage im Zentrum von Paphos. Es nur wenige Schritte zu vielen Restaurants und zur Promenade.
Zimmer zum Garten mit Meerblick sind sehr ruhig. Anlage insgesamt sehr gepflegt. Gutes Frühstück. Wir hatten Halbpension und hatten immer sehr gutes Abendessen, meistens a La carte; 2 * auch sehr gutes Buffet.
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Fuer Familien sehr gut geeignet. Wir hatten grosses Wohn-/Esszimmer mit Küche und getrenntes Schlafzimmer.
Es waren tolle sehr entspannte und erholsame Tage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir kommen gerade aus den Anemi Apartements wieder, wo wir zwei Wochen verbracht haben. Was für ein Urlaub. Sauber, gepflegt, gutes Essen, hilfsbereites Personal. Das Hotelpersonal und Barpersonal war super, das Abendprogramm erstklassig. Kann es jedem empfehlen. Perfekte Lage zu den Bars und Geschäften. Nur ein kurzes Stück vom Hafen entfernt, flache Strecke, falls Sie Probleme mit dem Gehen haben. Dieses Hotel wird im November renoviert und so dann im nächsten Jahr noch besser sein. Wir hatten hier eine schöne Zeit. Vielen Dank ans Anemi. Bis zum nächsten Jahr. Deb und Denny.

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dies war unsere erste Reise nach Zypern, aber im Vergleich zu den Hotels, in denen wir auf Malta und in Tunesien übernachtet haben, war das Anemi um einiges besser.

Wir waren dort am Anfang der Saison und das Hotel war fast leer, obwohl es 25-30 Grad hatte. Es gab jede Menge Restaurants und Bars in der Nähe, in denen es aber vor 19 Uhr ziemlich ruhig sein kann.

Vorsicht beim Pool, wenn Sie Kinder dabei haben - das niedrige "Ende" ist in der Mitte!

Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und da unser Flug erst um Mitternacht ging, durften wir später auschecken (so spät wir wollten! ).

Sie waren bereits im Anemi Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemi Hotel Apartments

Anschrift: Kikeronos St | Box 60404, Paphos 8102, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 28 der Familienhotels in Paphos
Nr. 31 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anemi Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookCyprus, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anemi Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anemi Hotel Apartments Zypern/Paphos
Anemi Hotel Paphos

Wenn Sie Anemi Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.