“Brillantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kefalos Beach Tourist Village

Kefalos Beach Tourist Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kefalos Beach Tourist Village
4.0 von 5 Hotel   |   Tombs of the Kings Road | PO 62174, Paphos 8061, Zypern   |
Nr. 7 von 97 Hotels in Paphos
Bedford, UK
“Brillantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Wir sind gerade von einer Woche Aufenthalt im Kefalos Beach Village zurückgekehrt und wir waren sehr beeindruckt von dem, was wir vorfanden. Wir buchten nur ein spätes Angebot, 2 Wochen vor Abreise und ich basierte die Buchung auf die früheren Rezessionen auf dieser Seite....und wurde nicht enttäuscht. Wir (ich (32), meine Frau (30) und mein Sohn (8) konnten nur auf Halbpension buchen, aber das stellte sich als großartig heraus, weil das Frühstück (großes kontinentales Buffet und volles englisches) und die Abend-Themenbuffets wirklich gut waren. Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten von der Hauptstraße entfernt, wo alle Restaurants und Bars sind. Seien Sie jedoch gewarnt, dass der Hauptteil von Paphos 30-40 Minuten entlang der King Tomb Road liegt. Wo Sie sich befinden, ist das eigentliche Ende (oder der Anfang) von allem. Der Pool befindet sich praktisch am Strand, obwohl das Meer viel Seetang hatte und auch sehr unruhig war. Wir haben uns deshalb entschieden, am Pool zu bleiben. Der Pool selbst war kalt (seien Sie gewarnt!) und die Verfügbarkeit der Sonnenliegen war gut (ich glaube, es ist diese Zeit des Jahres), ich würde aber empfehlen, die Liegen bis 10:30 Uhr zu belegen. Das Hotel war während unseres Aufenthaltes voll belegt. Die Unterhaltung war okay, solange Sie auch den Sinn für diese Dinge haben. Wir blieben für die Kinderdisco und Bingo (was zum Lachen ist) und es ist okay, bei der Poolbar zu bleiben und einige ruhige Drinks zu haben und die Kinder bei ihrem Spaß zu beobachten. Die mehr formelle Bar an der Rezeption hat das vollständige Sky TV Programmpaket aus Großbritannien auf einem großen Bildschirm und man schaltet auch gerne um, einschließlich auf BBC, Sly Sports usw. Das Personal an beiden Bars ist exzellent und selbst wenn sie viel zu tun haben, müssen Sie nie länger als einige Minuten auf Ihren Drink warten. Zum Thema Drinks...Preise sind billiger außerhalb für Bier und Spirituosen, sie sind aber nicht unverschämt hoch. Es gibt auch einen Supermarkt außerhalb der Rezeption, wo es alles von Brot, Milch usw. bis hin zu Souvenirs und Zeitungen gibt. Wir kauften Brötchen für das Mittagessen beim Pool, aber dort steht ein Schild, wo gebeten wird, nicht ihr eigenes Essen am Pool zu essen, aber einige Leute taten das trotzdem, ohne dass sie Ärger bekamen. Wir aßen an der Snackbar am Pool und das Essen war von gutem Wert und sehr schön. Der gesamte Komplex ist sehr groß, Sie erreichen aber innerhalb von 2 Minuten die Rezeption/Pool und den Strand. Mit diesem Hotel können Sie nicht falsch liegen. Gut für die Kinder, gute Lage, sehr sauber, sehr freundlich und wenn Sie nach Paphos gehen, hätten Sie es schlimmer treffen können.

Whitey Bay, Tyne and Wear UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Wir waren vom 12. - 16. Oktober 2005 im Kefalos Beach. Wir waren in Paphos, um der Hochzeit eines Freundes beizuwohnen, die zufälligerweise neben dem Elysium stattfand (das ist jedenfalls ein Hotel!!!). Wir fanden, dass die Einrichtung im Kefalos Beach von gutem Standard waren. Der Pool war beeindruckend und dann gab es einen Grünbereich, der zum Strand führte. Die Sonnenliegen waren alle um den Pool und im Grasbereich gestellt, aber nicht zu nahe, um aufdringlich zu sein. Die Sauberkeit im ganzen Ressort war besonders auffallend. Alle öffentlichen Gebiete waren makellos, ebenso die Zimmer und der Zimmerreinigungsdienst war sehr gut. Wenn wir eine Kritik auszusprechen hätten, dann wäre es, dass die Zimmer etwas veraltet sind (siehe Fotos). Aber außer dem bietet das Ressort eine hervorragende Lage, einen sauberen und ordentlichen Pool und sehr freundliches Personal. Wir hatten einen guten Preis über Last Minute und deshalb war es alles in allem von gutem Wert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Wir kamen an diesem Montag (10. Okt. 2005) von einem zweiwöchigen Aufenthalt in diesem wunderschönen Ressort zurück. Wir waren 4 Reisende, alles Erwachsene. Wir übernachteten in einem 1-Schlafzimmer-Apartment, wir machten uns Sorgen, dass wir keinen Platz hätten, aber nach unserer Ankunft konnten wir uns beruhigen, die Zimmer waren ÜBERAUS geräumig und gut ausgestattet! Und am wichtigsten: SEHR sauber! Der Hotelführer sagte, dass es 6 Tage die Woche Zimmerreinigungsservice gibt und zweimal die Woche der Austausch der Handtücher erfolgt, aber beides fand jeden Tag statt! Vor unserer Abreise zu Hause sendeten wir an das Hotel eine E-Mail über Hochzeiten im Ressort, weil meine Mutter dort nächstes Jahr heiraten möchte. Wir waren bereits auf dem Weg nach Zypern, als das Hotel antwartete, aber am Tag unserer Ankunft lag ein Brief in unserem Zimmer, wo uns mitgeteilt wurde, dass man auf unsere E-Mail geantwortet hat, sie aber nicht sicher waren, ob wir die E-Mail auch erhielten. Wir dachten, dass das sehr aufmerksam war, um auch herauszufinden, welcher Gast das war! Der Pool war fantastisch und war genau am Strand! Die Poolbar servierte bis 18:30 Uhr Essen und Getränke bis 1 Uhr morgens! Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm und täglich war das Animationsteam da (was großartig war....offensichtlich). Wir haben davon nichts gesehen, da wir lieber das Nachtleben in Paphos erleben wollten! Aber meinem Partner gefiel der Wasservolleyball am Tag! Meine Mutter feierte ihren 40. Geburtstag im Kefalos Beach Village und sie fühlte sich sehr geschmeichelt, als sie vom Personal und dem Management eine Flasche Wein und einen Obstkorb erhielt. Das war unerwartet! Die Lage des Hotels ist großartig...genau im Zentrum des Ressorts! Aber um zum Hafen zu gelangen, muss man einen etwas langen, aber angenehmen Spaziergang in Kauf nehmen! Aber wiederum, wenn uns nicht nach Laufen war, bestellten wir ein Taxi an der Rezeption (welches innerhalb von Minuten da war!!) und es kostete nur 3-4 cyp und 5 cyp (am sehr frühen Morgen ca. 2-3 Uhr morgens), was überhaupt nicht teuer war! Der Komplex hat seine eigene Sporthalle und Beauty Zentrum, wo man ein breites Spektrum an Therapien für einen guten Preis vorfand! Es gab einen eigenen Wäschereiraum...Spielezimmer... Friseur...und Laden (wir fanden den Laden ziemlich teuer, aber ich denke, das ist zu erwarten!) Die Bar neben der Rezeption ist toll! Wir verbrachten einige Nächte an der Bar, nach jedem schönen Abendessen haben wir dort mit Pambos gesprochen...wer DIE besten Cocktails macht! Wenn jemand dies liest und hinfährt...fragt ihn doch bitte, was sein B&Q Rasen macht! Und auch wie es seiner Frau und seinem kleinen Sohn geht! Pamos war ein Pluspunkt für das Hotel! Und bitten Sie ihn auch, eine Geschichte zu erzählen! Ein überaus brillanter Urlaub und ein fantastischer Aufenthaltsort! Es lohnt sich wirklich!!!

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2005

Wir waren enttäuscht, obwohl das Hotel am Strand liegt, gibt es keinen Stand, sondern nur viele Steine (ähnlich einer Mondlandschaft). In der ganzen Woche haben wir nicht eine Person gesehen, die mutig genug war, über die Steine zu steigen und im Meer zu schwimmen. Das Restaurant war eher höhlenartig, dunkel & hatte einen leichten Schimmelgeruch. Einmal erhielten wir eine Mitteilung, dass am folgenden Tag alle Hotelgäste gebeten werden, den Pool bis ca. 17:00 Uhr nicht zu besuchen, aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft und gegen 16:00 Uhr bat das Hotelpersonal die Gäste, das Gelände zu verlassen. Wir bezahlten extra für den Blick aufs Meer, wir waren daher enttäuscht, dass wir ein Zimmer erhielten, welches zwar einen Blick aufs Meer hatte, aber dazu mussten Sie aufstehen und um die Ecke schauen. Glücklicherweise! funktionierte die Klimaanlage über meinem Mann, sehr unbequem, es trat Wasser aus, der Hausmeister konnte es nicht reparieren, deshalb gab man uns ein anderes Zimmer, direkt mit schönem Meeresblick. Das Personal an der Bar war obwohl sehr freundlich, beim Servieren von Drinks & Essen etwas langsam. Abgesehen davon war es okay.

Stockton-on-Tees
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Wir sind gerade vom Kefalos Beach Village Hotel zurückgekehrt. Was für ein wunderbares Hotel. Wir haben uns selbst versorgt und waren erstaunt, welche wunderbare Sorge und Aufmerksamkeit dem Apartment durch das Reinigungspersonal geschenkt wurde. Sie kamen jeden Tag zur Reinigung des Bodens, machten die Betten und wechselten die Handtücher. Die Bettwäsche wurde alle 2/3 Tage gewechselt. Man konnte auf Halbpension umsteigen oder einfach zum Frühstück gehen, wenn einem danach war und es auf die Rechnung setzen. Das gleiche galt auch für das Abendessen. Wir gingen zu einer altertümlichen griechischen Nacht und bekamen Togas und Kopfaufsätze vom Personal, es war sehr schön. Das Hotel war sehr sauber, der Pool war fantastisch, obwohl wir davon nicht voll profitieren konnten, da meine Tochter ihr Handgelenk brach, kurz vor unserer Abreise und einen Gipsverband hatte. Sie konnte mit einem Beutel um ihren Arm in den Pool steigen. Wir verbrachten viel Zeit am Strand, der sandig und grobkiesig war, aber sehr schön. Wir hatten auch das gleiche Problem mit den Sonnenbetten, wie andere schon beschrieben haben. Es schien als würden die Leute um 7 Uhr morgens aufstehen und ihre Handtücher auflegen. Was mich störte war, dass einige Leute nicht mal bis zum Mittagessen zu ihren reservierten Sonnenliegen kamen. Die Vogelstation war großartig, wie ein anderer Schreiber berichtete, uns hat die Papageienshow und die Giraffen sehr gefallen. Wir nahmen eine Busreise nach Nicosia (Annenis Reisen - kostet £13 pro Erwachsener und £6,50 pro Kind), es war so interessant, die grüne Zone des Niemandslandes zu sehen, es lohnt sich, bis nach oben in den Ermes-Turm zu steigen, 50 Cents pro Erwachsener und kostenlos für Kinder. Unser Reiseführer, Mary, war exzellent und erzählte uns über die Geschichte der Insel. Wenn Sie Jungs haben, wird ihnen wird vielleich das Karting in Paphos gefallen. Unser Sohn fuhr dreimal, £15 für 30 Minuten, bestehend aus Abschnitten von jeweils 15 Minuten mit einer Pause dazwischen. Paphos Karting befindet sich genau bevor Sie nach Paphos vom Flughafen aus kommen. Wir haben jeden Abend außerhalb gegessen, Brahms und Liszt waren unsere Favoriten (es gibt schöne 3-Gänge-Menüs für das Abendessen am Sonntag für £7,50), die Unterhaltung war exzellent und begann ca. 21:30 Uhr. In Coral Bay, Andria Restaurant und das Seridiani's Restaurant waren auch exzellent. Uns allen hat der Urlaub gefallen, das war unser zweiter Besuch in Paphos, aber der erste in Kefalos Beach, ich würde definitiv wieder zum Kefalos kommen und kann es für einen großartigen Urlaub nur empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2005

Wir sind von einem hervorragendem 2-wöchigen Urlaub im Kefalos Beach Village, Paphos zurückgekehrt. Die Größe und die Sauberkeit des Hotels und der Unterkunft überraschte uns angenehm. Es war viel schöner als in der Broschüre gezeigt wurde. Wir (4 Erwachsene und 2 Kinder (Alter 8 und 12) kamen spät Abends an und unser Check-in war sehr schnell und dann wurden wir im Golf-Buggy zu unserer Unterkunft gefahren. Wir hatten mit Frühstück bestellt, aber das große Studioapartment verfügt über alles, was mach braucht - Mikrowelle, kleiner Ofen, Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach und ein ordentlicher Fön! Wir verpflegen uns normalerweise selbst, da wir im Urlaub nicht zum Frühstücken neigen, aber am nächsten Morgen waren wir schon früh auf. Das Frühstücksbuffet (serviert von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr) war umfangreich, wahrscheinlich aufgrund der vielen Nationalitäten - Engländer, Holländer, Griechen, Skandinavier, Deutsche, es war alles frisch und wurde stets neu aufgefüllt. Es lohnt sich definitiv mit Frühstück zu buchen, wenn Sie auf Selbstverpflegung aus sind. Der Pool ist schön. Es gibt genügend Liegestühle am Pool und auf dem Rasen zum Strand. Das einzige Problem hatten wir in der zweiten Woche. Das Hotel war voll ausgebucht, wenn wir also einen Liegestuhl am Pool wollten, mussten wir unsere Handtücher bis 9 Uhr auf den Liegestuhl legen (bevor wir zum Frühstück gingen). Wenn wir erst nach dem Frühstück nach einem Liegestuhl suchten, waren alle belegt und wir mussten uns am Pool abwechseln, um die Kinder im Pool zu beaufsichtigen. Es gibt auch einen überdachten Pool, nicht sehr weit vom Außenpool entfernt. Das Wasser war ziemlich kalt, aber unsere Kinder liebten es und es war gut, sie aus der mittäglichen Hitze herauszubringen (38°C an einem Tag!!). Für die aktiveren unter Ihnen (wie mein Mann) ist die Sporthalle am Hotel gut ausgestattet, mit Klimaanlage und nie zu sehr belegt. Der Strand ist klein und steinig. Es geht auch sehr schnell in die Tiefe, deshalb sollten Kinder nicht allein gehen, aber es ist sauber (einige Tangbüschel ausgenommen). Am Ende des Hotelstrands gibt es einen Jet Ski Verleih. Jeden Abend um 18:00 Uhr trafen wir uns in der Hauptbar bei Pambos, dem Barmann zur Happy Hour. Pambos ließ uns sehr willkommen fühlen und hatte Spaß mit den Kindern. Jeder im Hotel war freundlich, aber Pambos war der beste. Wir machten dann einen 3-minütigen Spaziergang zur Hauptstraße für unser Abendessen. Es gab mehrere verschiedene Restaurants in Gehentfernung. Hier sind einige, die uns gefallen haben und mit den ungefähren Kosten für 4 Erwachsene und 2 Kinder: Sisyfos Roof Restaurant (CYP 51) - Griechisches Menü - Wir hatten die feste Mahlzeit, die gut war. Uns gefiel es so gut, dass wir später noch einmal wiederkamen. Wenn man zeitig genug kommt, kann man den Sonnenuntergang über dem Meer sehen, was wunderschön ist. Marino (CYP 63) - griechisches Essen - gutes Essen, nettes Personal. Raffles Restaurant (CYP 71) - gemischtes Menü - Insgesamt, gutes Essen. Die Kinder hatten Spaghetti Bolognese, aber es kam zusammengemischt mit Parmesankäse, den wir dann abkratzen mussten, weil unser jüngster das nicht isst. Dos Pesos Casa Mexicana Restaurant (CYP 59) - mexikanische Küche - Wenn Sie mexikanisches Essen mögen, dann ist das ihr Platz. Wenn Sie noch nie zuvor mexikanisch gegessen haben, nehmen Sie den Mexican Meze. Sie können viel verschiedenes Essen ausprobieren und wir schafften es am Ende dann gar nicht, alles zu essen (was nicht sehr oft passiert). Nehmen Sie den Fotoapparat mit, denn am Ende können Sie alle einen Sombrero aufsetzen und sich fotografieren lassen. Fat Mama's (CYP 61) - Amerikanische und italienische Küche - immer eine Schlange nach 19 Uhr, aber es lohnt sich zu warten. Nehmen Sie KEINE Vorspeise, da die Portionen übergroß sind. Die Vorspeise ist eher wie eine Hauptspeise. Das Essen variiert und ist sehr gut. Wir nahmen unsere Tochter zu ihrem 8. Geburtstag dorthin und die Kellnerin kam mit einem kostenlosen Eisbecher und sang Happy Birthday. Denken Sie auch daran, ihre Komplimente an den Koch zu senden, und die Kellner rufen dann die Komplimente über das ganze Restaurant hinweg zum Koch. "Komplimente vom Tisch 21!" Den Kindern hat das gefallen. Es gibt auch Unterhaltung durch die singenden/tanzenden Kellnerinen und ein Besuch von Fat Mana & Willy, damit man mit den Kindern Fotos machen kann. Ristorante Italiano (CYP 65) - Italienisches Essen - Exzellentes Essen. Wir waren zweimal dort. Cloe's Restaurant, Paphos Harbour (CYP 85) - Chinesisches Essen - Die teuerste Urlaubsmahlzeit, aber das beste chinesische Essen, das wir je hatten. Es gibt keine Kinderkarte, aber man machte das, was wir hatten, als kindgerechte Mahlzeit für meine Tochter zurecht und sie hatte Hühnchen, süß und sauer und man bereitete für sie auch Chips zu (war nicht auf der Speisekarte). Die Kellnerin machte Origami-Schwäne und machte ein paar kindgerechte Reisstäbchen zurecht. Wir hatten die am besten schmeckenden Calypso-Kaffees!!! Es gibt auch ein Chloe's an der Straße Tombs of the Kings, in der Nähe des Hotels, auf der Straße nach Coral Bay. Man muss anmerken, dass die meisten der Restaurants einen Rabatt für Abendessen anbieten, wenn man vor 19 Uhr kommt. Die beste Bar war das Outback. Eine australische Themenbar mit einem Käfig mit Wellensittichen. Es gibt Spielautomaten hinten (durch Kinder besetzt), große Fernseher, wo Sport gezeigt wird, in der ganzen Bar (womit die Väter beschäftigt wurden) und eine lange Liste mit Cocktails (für die Mütter). Wir hatten für einige Tage einen Minibus gemietet. Wir fuhren nach Nicossia (interessant, das Niemandsland an der Grenze zu sehen und das Ermes-Gebäude), sahen den Strand, der Aphrodites Geburtsort sein sollte (schön und sauber, sicher zum Schwimmen) und eine Fahrt in die Trodos-Berge auf der Suche nach einem Kloster (nicht für Fahrkranke geeignet). Wir verbrachten auch einen guten halben Tag im Paphos Vogelpark. Dort sind hauptsächlich Vögel, aber es gibt auch einen Minizoo. Den Kindern gefiel hauptsächlich die Papageienshow. Seien Sie gewarnt, es gibt dort nicht viel Schatten und es wird sehr heiß. Wir gingen eher wieder weg, weil uns die Hitze zu schaffen machte. Wir haben einige Male den Bus nach Paphos zum Hafen geschafft. Die Fahrt kostet 70 Cents pro Erwachsener und 40 Cents für Kinder unter 12 Jahren. Dies trifft auf jede Entfernung zu. Die Taxis verlangen ein zyprisches Pfund pro Person vom Hotel zum Hafen (kann man an der Rezeption buchen). Gehen Sie einen ganzen Tag zum Paphos Wasserpark. Nehmen Sie den Bus Nr. 15, der fährt dorthin. Ein kleiner Park (im Vergleich zu den Wasserparks in Florida), aber genügend für alle zu tun. Wir hatten einen großartigen Urlaub dort und würden nicht zögern, hierher nich einmal zu kommen. Das schöne Hotel und das freundliche Personal half wirklich, unsere erste Reise nach Zypern zu einem Erlebnis zu machen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2005

Wir waren im Sommer 2004 in Kefalos Beach Village. Das Wetter war fabelhaft und die Unterkunft war wirklich etwas besonderes! Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichet und hat Klasse! In der Rezeption war ein Marmorfußboden, herrliche Sitzecke und eine Lounge mit Blick über den Pool- wo sie einen Cocktail trinken können! Beide Bars sind nicht überbetont - was wir mögen! Das Frühstücksbuffet im Restaurant war sehr gut - sehr großes Angebot (alles frisch), von Obst, Joghurt und Zerealien bis hin zu Toast, Schinken, Eier, Wurst...etwas für jeden! Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war es auch wert! Die Unterkunft war wie ein kleines Dorf - was uns gefiel, denn es war mehr traditionell als die Apartmentblöcke, die man sonst sieht! Wir hatten ein Standard-Studio mit Selbstverpflegung - es sah eher aus, wie ein kleines weißes griechisches Haus-sehr schön! Besser als der Standard! Der Pool war toll - nicht perfekt groß. Am Pool gab es viele Stellen zum Sonnen, der Rasen und ein kleiner Strand! Die Lage war gut, da es sich in der Nähe der Hauptstraße befindet, wo es Geschäfte, Restaurants und Bars gibt (in einem mehr privaten, ruhigen Gebiet). Unsere Unterkunft war vorn am Hotel und wir hörten überhaupt keinen Lärm. Das einzige Negative ist der Preis der Getränke an der Hotelbar (wir brachten Alkohol von einem kleinen Geschäft mit und hatten einen Drink außerhalb unseres Studios), und die Entfernung zum schönen Hafengebiet (das war aber nicht zu schlimm, denn wir liefen hin und fuhren mit dem Taxi zurück) und hatten den Vorteil, dass es im Kefalos Village friedlich und ruhig war! Das Essen in Paphos ist auch teuer - aber Sie erhalten, wofür Sie bezahlen-die Qualität des Essens war erstaunlich! Versuchen Sie das mexikanische Restaurant, genau bei der Tomb of Kings Road (gegenüber vom Hotel), es ist wirklich etwas besonderes!

Sie waren bereits im Kefalos Beach Tourist Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalos Beach Tourist Village

Anschrift: Tombs of the Kings Road | PO 62174, Paphos 8061, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Paphos
Nr. 5 der Luxushotels in Paphos
Nr. 6 der Familienhotels in Paphos
Nr. 8 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kefalos Beach Tourist Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, BookCyprus, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalos Beach Tourist Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kefalos Beach Paphos
Hotel Kefalos Beach Tourist Village Paphos
Kefalos Beach Village
Kefalos Beach Tourist Village Zypern/Paphos
Kefalos Beach Tourist Village Hotel Paphos
Kefalos Beach Tourist Village Paphos

Wenn Sie Kefalos Beach Tourist Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.