“Schöne Ferienanlage mit günstigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kefalos Beach Tourist Village

Kefalos Beach Tourist Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kefalos Beach Tourist Village
4.0 von 5 Hotel   |   Tombs of the Kings Road | PO 62174, Paphos 8061, Zypern   |
Nr. 6 von 95 Hotels in Paphos
München
“Schöne Ferienanlage mit günstigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Es sind jeweils 6 Apparments in einer Wohneinheit untergebracht. Die Anlage ist aufgebaut wie ein kleines Dorf. Es gibt ein kleinen Einkaufsladen und eine Minikirche. Einige Katzen halten sich auch auf dem Gelände auf was aber absolut nicht stört sondern eher als angenehm empfunden wird. Der Außenpool war bei unserem Aufenthalt im November recht kalt. Der Innenpool wurde erst richtig beheizt als das Wetter schlecht wurde.Das Gelände geht praktisch direkt ins Meer über. Das Frühstück und Abendessen ist in Buffetform. Das Frühstück war gut . Es gibt jeden Tag beim sehr guten Abendessen verschiedene Themenabende die sehr abwechselungsreich sind. Die Getränkepreise sind günstig. Die Sauberkeit ist okay. Die Einrichtung der Appartment machte einen neuen Eindruck und war gut. In der Hotelhalle gibt es kostenloses Wireless Internet. Kostenlos Parkplätze sind genug vorhanden und sind nur wenige Meter von den Appartments entfernt. Wir würde dort wieder buchen zumal das Preis- Leistungsverhältnis super ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.733 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel, abwechslungsreiches Abendessen, direkt am Meer! Zur Innenstadt fährt alle 10 Minuten ein Bus, der nur 5 Minuten fährt und auch sonst kommt man überall sehr gut hin. Das Personal stand für alle Fragen bereit und war insgesamt sehr freundlich. Trotz Verpflegung hatten wir noch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Falls man noch etwas brauchte gab es direkt im Hotel einen kleinen Supermarkt, der so gut wie alles, was man so braucht,hatte. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Die "ausgezeichneten" Bewertungen der anderen Urlauber sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Es wird hier leider überhaupt nicht differenziert im Vergleich zu anderen Hotels. Ich versuche meine Beurteilung durch Auflistung der positiven und negativen Dinge zu begründen:

Postives:
- Hotelanlage ist ansprechend gestaltet
- Lage ist absolut in Ordnung (nicht an der touristischen Hotelmeile, trotzdem alles mit einer kleinen Wanderung zu erreichen, Kein Verkehrslärm, direkt am Meer)
- Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit
- Frühstücksbuffet ist gut, aber keine frischen Säfte oder frisch gebrühten Kaffee

Negatives:
- Kakerlake auf dem Buffettisch. Wenn sich eines dieser Tierchen ins helle Speisezimmer wagt, muss es in den dunklen Ecken der Küche wohl schon ziemlich eng geworden sein. Absolutes "no go"!!!
- Zimmer- und Hotelinneneinrichtung müssten dringend renoviert werden. Da ist manches Hostel besser eingerichtet. Grundätzlich war es sauber, aber so richtig wohlgefühlt haben wir uns nicht. Etwas Schimmel in den Badezimmerfugen. Für pingelige Mensche ist auch das Bett nichts. Das Kissen unter dem Bezug wurde wohl schon länger nicht mehr gewaschen.
- Geräusche der Nebenzimmer deutlich zu hören. Stühlerücken auf den Fliesen, Klimaanlage/-Heizung dröhnt vor allem nachts.
- Das Abendessen bietet ein gutes Salatbuffet, aber die Hauptgerichte sind verkocht und bestenfalls genießbar. Das Restaurant ist als Notlösung geeignet, aber eine ganze Woche kann man hier nicht essen.
- Fitnessgeräte sind teilweise gesundheitsgefährlich beschädigt (Seilzüge gerissen). Der Fitnessraum ist vielleicht geeignet den ****-Status des Hotels aufrechtzuerhalten, aber nicht wirklich benutzbar.
- Baden am Hotelstrand schwierig. Felsen und rutschiger Untergrund.

Fazit: Das Hotel bietet eine gute Substanz. Wenn das Hotel innen renoviert werden würde und etwas gegen das Ungezieferproblem getan würde könnte man hier Urlaub machen. Wir hätten uns lieber eine andere Unterkunft gesucht. Das Hotel hat die ****-Sterne nicht verdient.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel ist für einen erholsamen Urlaub, besonders für Familien bestens geeignet.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit und um ihre Gäste sehr bemüht. Nur der Strand ist sehr steinig und zum baden nur bedingt geeignet. Man fühlt sich trotzdem sehr wohl, immer wieder gerne. Essen am buffet (Frühstück und Abendessen) war gut und auswahlreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Anlage war sehr schön, das Essen ordentlich (aber einfallslos), die Zusatzbetten schlecht (die Normalbetten waren okay). Die Lage zum Ort ist super, die sehenswerten "Tombs of the Kings" liegen auf den Nachbargrundstücken. Der Strand ist nicht besonders breit, aber sehr lang (wie die Hotelanlage) und hat zusätzlich sehr gepflegte Liegewiesen. Die gesamte zweistöckige Bauweise ist gelungen und gepflegt. Die unnötige Entfernung zum Flughafen Larnaca war ärgerlich, uns aber vorher bekannt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren zufrieden. Wir hatten bloß nicht mit so großer Hitze Mitte September gerechnet. Abends war es dann aber immer herrlich, kurze Hose, windstill, Sonnenuntergang am Merr ...

richtige Reisezeit finden (Klimatabelle) und Linksverkehr beachten

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir sind nun 2 Tage wieder in Deutschland, die Anlage ist super klasse und gepflegt. Das Personal aufmerksam und immer freundlich. Das Frühstücksbüffet ist zwar immer sehr reichhaltig aber sehr Englisch ausgerichtet. Das Abbendbüffet ist super klasse und bietet jeden Abend ein neues Motto und wer wie wir 14 Tage vor Ort ist hat jeden Abend ein neues Motto! Nur zu empfehlen! Das Wetter klasse mit bis zu 40 Grad.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Kefalos Beach Tourist Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalos Beach Tourist Village

Anschrift: Tombs of the Kings Road | PO 62174, Paphos 8061, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Paphos
Nr. 4 der Familienhotels in Paphos
Nr. 5 der Luxushotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kefalos Beach Tourist Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalos Beach Tourist Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kefalos Beach Paphos
Hotel Kefalos Beach Tourist Village Paphos
Kefalos Beach Village
Kefalos Beach Tourist Village Zypern/Paphos
Kefalos Beach Tourist Village Hotel Paphos
Kefalos Beach Tourist Village Paphos

Wenn Sie Kefalos Beach Tourist Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.