“Sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kefalos Beach Tourist Village

Kefalos Beach Tourist Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kefalos Beach Tourist Village
4.0 von 5 Hotel   |   Tombs of the Kings Road | PO 62174, Paphos 8061, Zypern   |
Nr. 6 von 95 Hotels in Paphos
“Sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Anlage war sehr schön, das Essen ordentlich (aber einfallslos), die Zusatzbetten schlecht (die Normalbetten waren okay). Die Lage zum Ort ist super, die sehenswerten "Tombs of the Kings" liegen auf den Nachbargrundstücken. Der Strand ist nicht besonders breit, aber sehr lang (wie die Hotelanlage) und hat zusätzlich sehr gepflegte Liegewiesen. Die gesamte zweistöckige Bauweise ist gelungen und gepflegt. Die unnötige Entfernung zum Flughafen Larnaca war ärgerlich, uns aber vorher bekannt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.731 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren zufrieden. Wir hatten bloß nicht mit so großer Hitze Mitte September gerechnet. Abends war es dann aber immer herrlich, kurze Hose, windstill, Sonnenuntergang am Merr ...

richtige Reisezeit finden (Klimatabelle) und Linksverkehr beachten

• Aufenthalt September 2011
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir sind nun 2 Tage wieder in Deutschland, die Anlage ist super klasse und gepflegt. Das Personal aufmerksam und immer freundlich. Das Frühstücksbüffet ist zwar immer sehr reichhaltig aber sehr Englisch ausgerichtet. Das Abbendbüffet ist super klasse und bietet jeden Abend ein neues Motto und wer wie wir 14 Tage vor Ort ist hat jeden Abend ein neues Motto! Nur zu empfehlen! Das Wetter klasse mit bis zu 40 Grad.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden, da wir unsere Pläne und Aktivitäten verwirklichen konnten und werden und werden bestimmt einen zweiten Urlaub dort verbringen. Wir haben den Vorteil, in einer ruhigen Zeit zu verreisen. In der Hauptsaison sieht es dort wohl anders aus, wenn die Anlage voll belegt ist.

Wenn möglich: außerhalb der Hauptsaison dort Urlaub machen, wenn man auf etwas Ruhe Wert legt. Wer eine Mietwagen hat, kann in dieser Umgebung die schönsten Ausflüge in die wunderschöne Umgebung, alte Dörfer und das Gebirge machen. Aber auch für einen reinen Badeurlaub geeignet.

• Aufenthalt März 2011
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Kefalos bot genau das, was wir gesucht hatten : Weiträumige Appartementanlage ,
traumhafter Meerblick , üppiges und abwechslungsreiches Abendbuffet, überwiegend
freundliches Personal , herrliche Botanik. Letzteres tröstet über die etwas karge direkte
Umgebung der Anlage hinweg.
Liebhaber von Sandstrand kommen hier nicht auf ihre Kosten und das Frühstücksbüffet
war sehr auf britische Verhältnisse ausgerichtet. Aber beides hat uns nicht gestört und
alle, die das ebenfalls nicht stört, sind hier bestens aufgehoben.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp : Wenn einem eine Option nicht gewährt wurde ( Wir
zum Beispiel hatten 1.OG als Option angegeben und bekamen zunächst EG ) , auf
jeden Fall hartnäckig bleiben, auch wenn die ganze Anlage angeblich ausgebucht ist.
Wir hatten damit Erfolg : Das neue Appartement war traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Meine Freundin und ich haben es endlich mal geschafft: Urlaub. Wir haben (Süd-)Zypern erkundet und uns als Basis das Kefalos Beach ausgesucht. Von dort aus haben wir täglich Ausflüge mit einem Mietwagen gemacht.
Das Zimmer in der Appartmentanlage war schlicht, groß und sauber, es gab eine Kochnische und einen Balkon.
Das Frühstück war reichhaltig. Nescafé ist gewöhnungsbedürftig, deshalb haben wir uns früh zyprischen Kaffee besorgt, den wir auf dem Zimmer genossen haben, bevor wir zum Frühstück gegangen sind.
Das Personal war ausnahmslos nett und die Preise fair. In der Lobby gab es zeitweise WLAN kostenlos (technisch arbeitet man noch daran, daß das auch immer funktioniert).
Das Abendessen war teilweise etwas wiederholend, trotz Themenabenden. Es war aber immer mindestens ein leckeres Gericht dabei.

Bei der Abreise habe ich dummerweise den mp3-Player meiner Freundin auf dem Bett vergessen, der wurde uns problemlos nachgeschickt. Super Service, dort waren Windows-Media-Lizenzen drauf, die wir nicht problemlos hätten übertragen können.

Für den nächsten Urlaub werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Die Lage und die Anlage selbst mit dem dorfähnlichen Charakter hat uns besonders gut gefallen.

Traumstrand und Partynächte sind nicht zu erwarten,
Erholung und Erkundungen mit Mietwagen oder per Bus und Wanderstiefel dagegen sehr.

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kefalos Beach Tourist Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalos Beach Tourist Village

Anschrift: Tombs of the Kings Road | PO 62174, Paphos 8061, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Paphos
Nr. 4 der Strandhotels in Paphos
Nr. 5 der Luxushotels in Paphos
Nr. 5 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kefalos Beach Tourist Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalos Beach Tourist Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kefalos Beach Paphos
Hotel Kefalos Beach Tourist Village Paphos
Kefalos Beach Village
Kefalos Beach Tourist Village Zypern/Paphos
Kefalos Beach Tourist Village Hotel Paphos
Kefalos Beach Tourist Village Paphos

Wenn Sie Kefalos Beach Tourist Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.