“Keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 71 von 97 Hotels in Paphos
Dinslaken, Deutschland
“Keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Vorab: 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient, mit goodwill 3 Sterne. Die Zimmer sind in Ordnung, sowohl von der Größe als auch von der Sauberkeit. Am Bad wurde kräftig gespart, angefangen vom billigen Klodeckel bis hin zum Duschvorhang ist das leider wirklich keine 5 Sterne wert. Das Frühstück war in Ordnung, nur die Marmelade aus den riesigen Bottichen fanden wir nicht so doll (wer weiß, wie lange die Marmelade dort vor sich gammelt?), haben uns eigene gekauft. Am Schlimmsten fanden wir allerdings das Abendessen. Der Speisesaal und das Ambiente eines Bahnhofs und die Speisen sind teilweise nicht eßbar. Der Fisch was jeden Abend gleich minderwertig, er schmeckte modrig wie aus einer Aquakultur, wir tippen auf Pangasius, auch wenn etwas anderes daranstand. Ein Strand, wie auf einigen Fotos zu sehen ist, ist nicht vorhanden, lediglich Felsen. Schwimmen kann man dort auf gar keinen Fall, ist auch offiziell nicht erlaubt.
Fazit: Das Venus Beach ist ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel, das Abendessen ist nicht einmal 2 Sterne wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Großes Plus des Venus Beach sind der direkte Strandzugang und der große Außenbereich des
Buffetrestaurants. Bei unserem Aufenthalt Ende September konnten wir dank tollem Wetter beides reichlich nutzen. Bei Minus fällt mir der Zustand der Badezimmer, die laute Klimaanlage sowie der
sehr unterschiedliche Service (sowohl am Empfang als auch im Restaurant) ein. Sicherlich spielt dabei auch eine Rolle, dass uns bei der Ankunft mitgeteilt wurde, dass unsere (sehr günstig via Internet gebuchte) Zimmerkategorie nicht frei sei. Als Ersatz wurde uns eine "Suite" angeboten,
die sich durch 2 Zimmer mit Verbindungstür und Balkone mit Blick auf dem Parkplatz "auszeichnete".
Wir einigten uns darauf, die Suite für 2 Tage zu akzeptieren und dann Zimmer mit Meerblick zu erhalten (Achtung: es wird auch seitlicher Meerblick angeboten, da kann es schon morgens sehr heiss werden). Zusätzlich haben wir noch Gutscheine für 2mal Abendessen erhalten (Buffet, Qualität war ok, genau wie das Frühstück). Unterm Strich hat das Preis/Leistungsverhältnis gepasst und die Lage war auch ok. Paphos ist sowohl als Urlaubsprt als auch als Ausgangsbasis für eine Inselerkundung gut geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Venus Beach Hotel sollte zwar nicht mehr als 5 Sternehotel geführt werden, unter Berücksichtigung des bei ITS gezahlten Preises bietet das Hotel aber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Danach waren die Qualität von Frühstück und Abendessen als gut einzustufen und sind die Abwechselungen bei den / die Kombinationen der Speisen beim Abendessen – auch bei einem Aufenthalt von 14 Tagen – als besonders positiv herauszustellen.

Die Lage des Hotels unmittelbar am Mittelmeer mit eigenem Strandzugang und Liegewiese ist besonders schön. Dort findet man einen der wenigen Küstenabschnitte im Raum Pafos, wo man auf einer Sandbank (also nicht felsiger Strand) ins Mittelmeer gehen und sicher schwimmen kann.

Infrastrukturell ist noch zu erwähnen, dass vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist (man kann für Euro 2,-- den ganzen Tag im Grossraum Pafos die Busse nutzen). Unmittelbar gegenüber dem Hotel befindet sich ein Lidl (preisgünstigste Minibar am Ort). In Gehentfernung befinden sich u.a. Königsgräber, Archäoligischer Park, Altstadt und Hafen). Beim Busbahnhof kann man bei Ruslan Travel preisgünstige Bustouren mit Reiseleitung z.B. nach Nikosia, Limassol oder Polis buchen (Euro 19,-- pro Person, Abholung am Hotel).

Negativ ist allenfalls, dass durch das Fitnesscenter im Hotel laute Rhytmusmusik die Hotelgäste am Pool oder beim Abendessen stören können (Hotel sollte die Fitnessräume dämmen und Türen geschlossen halten).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

schon das zweite Mal im Venusbeach Hotel, es war einfach ein super Urlaub, die Aussicht auf das Meer,die Verpflegung einfach toll, die ZImmer könnten noch ein wenig Renovierung brauchen, aber das Ambiente, dei Freundlichkeit des Personals, die Abendunterhaltung und der Strand lassen keine Wünsche offen! Busverbindung in die Stadt oder nach Akamas direkt vor dem Hotel.Wir kommen wieder!
Gerhard B- aus Wien

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Venus Beach glänzt durch seine Lage. Direkt neben Ausgrabungen und unmittelbar am schönen Sandstrand. Zu Fuß kommt man nach Pafos und ist doch weg vom allgemeinen Trubel der kleinen Stadt. Pool immer gepflegt, Liegen werden gebracht und hingestellt wo man will. Abendunterhaltung vorhanden, aber dezent. Das Essen am Buffet immer vielfältig, nichts außergewöhnliches, aber immer gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Aus dem Katalog-Foto ging nicht hervor, dass es auch Zimmer mit frontaler Straßenlage (und entsprechend laut) gibt. Die entsprechende Budget-Buchung ließ sich allerdings problemlos ändern, der Aufpreis gegenüber der Direktbuchung eher geringer. Wir hatten dann ein Zimmer mit erstklassigem Ausblick auf Meer und Königsgräber mit geringer Lärmbelästigung.
Die Verpflegung war ausgezeichnet und bot für jeden Geschmack etwas. Insbesondere zu loben ist die hervorragende Zubereitung jeder Art von Fleisch, erfreulich häufig auch in landestypischer Art. Das Personal ist zuvorkommend, nie aufdringlich, ebenso wie die gelegentliche Animation.
Der leichte Eindruck der Renovierungsbedürftigkeit ist wohl demnächst obsolet - wie wir bei Abreise erfuhren, ist deswegen im Winter längere Zeit geschlossen.
Fazit im Nachhinein: eine insgesamt gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Dachau
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Bei Ankunft Zimmer sehr stark verdreckt!
Buffet wenig Auswahl,Geschmacklos,Lieblos usw.
Personal sehr unfreundlich und überfordert!
Unterhaltungsprogramm veraltert,Musik war uralt!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Venus Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venus Beach Hotel

Anschrift: PO Box 62309, Paphos 08063, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Paphos
Nr. 23 der Spa-Hotels in Paphos
Nr. 39 der Luxushotels in Paphos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Venus Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venus Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venus Beach Paphos
Venus Beach Zypern
Hotel Venus Beach Paphos
Hotel Venus Beach Zypern
Venus Beach Hotel Paphos
Venus Beach Hotel Zypern/Paphos
Venus Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Venus Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.