“Einfach aber uns reichte es aus” 3 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 61 von 97 Hotels in Paphos

Helsinki
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Unser Zimmer war einfach nur schrecklich: Die Klimaanlage war so warm wie der Atem einer Kuh und hatte keine Auswirkung auf die Temperatur. Zimmer war dreckig. Toilettenspülung funktionierte nur sporadisch. Poolbereich und andere Gemeinschaftsbereiche waren exzellent, aber schlafen konnte man dort nicht...

Hull
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Es war der beste Urlaub überhaupt. Was für mich wirklich ausschlaggebend war, waren die Entertainer und die Aktivitäten, die während der gesamten Woche angeboten wurden. Ich möchte mich einfach nur bei AJ, Bex, Jammie-Lee, Leighton und natürlich bei meinem "Pool-Kumpel" Sammy bedanken! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Hallo, liebe Reisegefährten. Kommen gerade aus Zypern/Phapos zurück, wo wir uns eine Woche in den Mayfair Apartments selbst verpflegten. In den vergangenen 8 Jahren waren wir fünfmal in Zypern und fanden dieses Hotel recht gut. Es ist nämlich auch ein Hotel, nicht nur Apartments. Es gefiel uns sehr gut dort. In der Nähe gibt es Supermärkte, eine Bäckerei und ein paar einheimische Restaurants. Unser einziges Problem hatte mit Wasser zu tun, war aber bereits am nächsten Tag behoben und wir erhielten vom Manager ein kostenloses Abendessen im Restaurant des Hotels, was wir für 12,90 Euro pro Person sehr angemessen fanden, wenn wir dafür bezahlt hätten. (Getränke nicht eingeschlossen.) Für mich war der große Schock dieses Jahr, dass es ZU TEUER war, in Zypern in Restaurants zu essen. Wir gingen dreimal aus, was 160 Euro, etwa £42 pro Abend kostete mit 2 Bieren. Es waren Mahlzeiten mit 2 Gängen, in indischen (Delhi) und chinesischen (Phuket) Lokalen usw. Für Mittagessen zahlten wir auch 32-34 Euro, was für ein paar Kebabs, 7 Chips und ein paar Bieren teuer ist. ICH GLAUBE, ALLE ENGLISCHEN URLAUBER WERDEN IN DEN NÄCHSTEN PAAR JAHREN UNTER DEM EURO LEIDEN. GOA/Indien ist der beste Urlaubsort. Dort regiert der STERLING! IMMERNOCH. Für 7 Tage gab ich £700 aus einschließlich einem Mietwagen für 4 Tage. Im Dezember geht es nach GOA. Ich rate Ihnen, in diesem Hotel 'Alles Inklusiv' zu buchen, es lohnt sich. Ich probiere gerne die Restaurants aus und fand es daher teuer, aber das Hotel hat keine Schuld daran. Auch hier reservierten Nordengländer Sonnenliegen mit ihren Badetüchern um 7 Uhr morgens und gingen dann wieder schlafen. Das war irritierend, denn um 9 Uhr fand man kein Sonnenbett mehr. Werden wir je unsere Sitten ändern?? Das betrifft niemand anders, denn die Hotelregeln verbieten das auch.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Waren zum ersten Mal im September in diesen Apartments. Sie wurden uns zwar empfohlen, wir waren aber immer noch etwas vorsichtig. War unnötig, es ist ein toller Komplex. Es gibt 6 Pools, an denen den ganzen Tag Programm gemacht wird. Die Apartments sind sauber und voll klimatisiert. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und die Animateure sind erstklassig. Leider muss man etwas weit zum Meer laufen. Die Busse fahren aber alle 15 Minuten. Kann es jedem empfehlen. A.L.

west mids
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Mayfair Hotel war für unsere Familie ok. Die Animateure waren die besten, die wir je hatten. Die Straßen und Bürgersteige sind wirklich nicht so gut, wie zu Hause, schauen Sie einfach, wohin Sie laufen. Sie sollten sich ein Zimmer zur Poolseite nehmen. Wir haben neben dem Taxistand gewohnt. Die Angestellten waren freundlich. Sie sollten sich auch an den Aktivitäten im Poolbereich beteiligen. Wasserpolo kam bei unserer Familie am besten an, die Luftmatratzenschlachten waren auch nicht schlecht.

Sie waren bereits im Mayfair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel

Anschrift: Paris St., Paphos 8064, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 61 von 97 Hotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mayfair Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayfair Paphos
Mayfair Hotel Zypern/Paphos
Mayfair Hotel Paphos
Mayfair Paphos

Wenn Sie Mayfair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.