“RECHT GUT” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 97 Hotels in Paphos
LONDON
“RECHT GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Hallo, liebe Reisegefährten. Kommen gerade aus Zypern/Phapos zurück, wo wir uns eine Woche in den Mayfair Apartments selbst verpflegten. In den vergangenen 8 Jahren waren wir fünfmal in Zypern und fanden dieses Hotel recht gut. Es ist nämlich auch ein Hotel, nicht nur Apartments. Es gefiel uns sehr gut dort. In der Nähe gibt es Supermärkte, eine Bäckerei und ein paar einheimische Restaurants. Unser einziges Problem hatte mit Wasser zu tun, war aber bereits am nächsten Tag behoben und wir erhielten vom Manager ein kostenloses Abendessen im Restaurant des Hotels, was wir für 12,90 Euro pro Person sehr angemessen fanden, wenn wir dafür bezahlt hätten. (Getränke nicht eingeschlossen.) Für mich war der große Schock dieses Jahr, dass es ZU TEUER war, in Zypern in Restaurants zu essen. Wir gingen dreimal aus, was 160 Euro, etwa £42 pro Abend kostete mit 2 Bieren. Es waren Mahlzeiten mit 2 Gängen, in indischen (Delhi) und chinesischen (Phuket) Lokalen usw. Für Mittagessen zahlten wir auch 32-34 Euro, was für ein paar Kebabs, 7 Chips und ein paar Bieren teuer ist. ICH GLAUBE, ALLE ENGLISCHEN URLAUBER WERDEN IN DEN NÄCHSTEN PAAR JAHREN UNTER DEM EURO LEIDEN. GOA/Indien ist der beste Urlaubsort. Dort regiert der STERLING! IMMERNOCH. Für 7 Tage gab ich £700 aus einschließlich einem Mietwagen für 4 Tage. Im Dezember geht es nach GOA. Ich rate Ihnen, in diesem Hotel 'Alles Inklusiv' zu buchen, es lohnt sich. Ich probiere gerne die Restaurants aus und fand es daher teuer, aber das Hotel hat keine Schuld daran. Auch hier reservierten Nordengländer Sonnenliegen mit ihren Badetüchern um 7 Uhr morgens und gingen dann wieder schlafen. Das war irritierend, denn um 9 Uhr fand man kein Sonnenbett mehr. Werden wir je unsere Sitten ändern?? Das betrifft niemand anders, denn die Hotelregeln verbieten das auch.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Waren zum ersten Mal im September in diesen Apartments. Sie wurden uns zwar empfohlen, wir waren aber immer noch etwas vorsichtig. War unnötig, es ist ein toller Komplex. Es gibt 6 Pools, an denen den ganzen Tag Programm gemacht wird. Die Apartments sind sauber und voll klimatisiert. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und die Animateure sind erstklassig. Leider muss man etwas weit zum Meer laufen. Die Busse fahren aber alle 15 Minuten. Kann es jedem empfehlen. A.L.

west mids
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Mayfair Hotel war für unsere Familie ok. Die Animateure waren die besten, die wir je hatten. Die Straßen und Bürgersteige sind wirklich nicht so gut, wie zu Hause, schauen Sie einfach, wohin Sie laufen. Sie sollten sich ein Zimmer zur Poolseite nehmen. Wir haben neben dem Taxistand gewohnt. Die Angestellten waren freundlich. Sie sollten sich auch an den Aktivitäten im Poolbereich beteiligen. Wasserpolo kam bei unserer Familie am besten an, die Luftmatratzenschlachten waren auch nicht schlecht.

Frome.Somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Die Lage ist nicht so toll, man kann aber nicht schlechtes über die Animateure sagen. Wir sind schon älter, Sie haben sich aber trotzdem lange um uns gekümmert. Sehr gutes und günstiges Essen. Die Zimmer sind sehr sauber. Zum Hafen läuft man mindestens 20 Minuten. Gute Busanbindung und ein Ausflug zu Coral Beach ist Pflicht.

galway
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Toller Urlaub, vom Anfang bis zum Ende. Das lag nicht nur an meiner Begleitung, aber auch an den Angestellten und den freundlichen Barkeepern, den Putzfrauen und den Animateuren (Katie, Kevin, Paul, etc.), die unseren Urlaub unvergesslich gemacht haben. Wir hatten eine tolle Woche im Hotel, die Pools waren sehr sauber und die Gegend war im Ganzen sehr gut.

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

War mit meiner Frau und unserer 19 Jahre alten Tochter im Mayfair und wir hatten einen tollen Urlaub. Zuerst zum Essen: 8 von 10 Punkten, jeden Abend fasst erstklassig, obwohl wir ein paar schlechte Abende hatten. Alles in allem gute Zimmer. Ordentlich und sauber, nicht spektakulär, aber schön und komfortabel. Die Angestellten waren angenehm mit einigen Ausnahmen bei den Animateuren. Die jüngeren Mitglieder waren immer voller guter Laune und Energie. Die älteren waren immer müde. Alles in allem ein schöner Urlaub und wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Mayfair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel

Anschrift: Paris St., Paphos 8064, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 61 von 97 Hotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mayfair Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookCyprus, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayfair Paphos
Mayfair Hotel Zypern/Paphos
Mayfair Hotel Paphos
Mayfair Paphos

Wenn Sie Mayfair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.