“Tolles Animationsteam” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 95 Hotels in Paphos
west mids
“Tolles Animationsteam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Mayfair Hotel war für unsere Familie ok. Die Animateure waren die besten, die wir je hatten. Die Straßen und Bürgersteige sind wirklich nicht so gut, wie zu Hause, schauen Sie einfach, wohin Sie laufen. Sie sollten sich ein Zimmer zur Poolseite nehmen. Wir haben neben dem Taxistand gewohnt. Die Angestellten waren freundlich. Sie sollten sich auch an den Aktivitäten im Poolbereich beteiligen. Wasserpolo kam bei unserer Familie am besten an, die Luftmatratzenschlachten waren auch nicht schlecht.

Frome.Somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Die Lage ist nicht so toll, man kann aber nicht schlechtes über die Animateure sagen. Wir sind schon älter, Sie haben sich aber trotzdem lange um uns gekümmert. Sehr gutes und günstiges Essen. Die Zimmer sind sehr sauber. Zum Hafen läuft man mindestens 20 Minuten. Gute Busanbindung und ein Ausflug zu Coral Beach ist Pflicht.

galway
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Toller Urlaub, vom Anfang bis zum Ende. Das lag nicht nur an meiner Begleitung, aber auch an den Angestellten und den freundlichen Barkeepern, den Putzfrauen und den Animateuren (Katie, Kevin, Paul, etc.), die unseren Urlaub unvergesslich gemacht haben. Wir hatten eine tolle Woche im Hotel, die Pools waren sehr sauber und die Gegend war im Ganzen sehr gut.

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

War mit meiner Frau und unserer 19 Jahre alten Tochter im Mayfair und wir hatten einen tollen Urlaub. Zuerst zum Essen: 8 von 10 Punkten, jeden Abend fasst erstklassig, obwohl wir ein paar schlechte Abende hatten. Alles in allem gute Zimmer. Ordentlich und sauber, nicht spektakulär, aber schön und komfortabel. Die Angestellten waren angenehm mit einigen Ausnahmen bei den Animateuren. Die jüngeren Mitglieder waren immer voller guter Laune und Energie. Die älteren waren immer müde. Alles in allem ein schöner Urlaub und wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Mayfair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel

Anschrift: Paris St., Paphos 8064, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 56 von 95 Hotels in Paphos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mayfair Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, HotelTravel.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayfair Paphos
Mayfair Hotel Zypern/Paphos
Mayfair Hotel Paphos
Mayfair Paphos

Wenn Sie Mayfair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.