“King Jason Appartements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The King Jason

The King Jason gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The King Jason
4.5 von 5 Hotel   |   Pentadaktylou St | Kato Paphos, Paphos 8103, Zypern (ehemals Louis King Jason)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 97 Hotels in Paphos
wales
“King Jason Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich bin gerade vom King Jason Hotel zurückgekehrt und hatte eine fantastische Zeit. Die Zimmer waren sauber und großräumig und es war alles vorhanden, was man brauchte. Eine Mikrowelle, ein Kühlschrank, ein großer Ofen, Fön und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Die Angestellten waren sehr freundlich, ebenso der örtliche Thomson Reiseleiter. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bereits zwei Wochen für nächsten April gebucht haben. Wir haben ein richtig nettes Pärchen im Red Lion kennengelernt, Paul und Karen, die die Kneipe gerade übernommen hatten. Eine richtig nette Gruppe, die dorthin kommt, grüßen Sie sie von Stuart und Mary und erwähnen Sie Zulu, da werden sie auf jedem Fall lachen. Die Kneipe liegt direkt neben dem Robin Hood. Sie werden es sicher genießen und nicht mehr nach Hause kommen wollen.

Lancashire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Das King Jason Appartementhotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind großräumig und blitzsauber und es gibt eine nette Küchenecke. Im Schwimmbadbereich gibt es gepolsterte Sonnenliegen und die Angestellten sind äußerst freundlich. Wir würden gerne zurückkehren. Um zu den Kneipen und Restaurants zu gelangen, muss man ca. 10-15 Minuten zu Fuß laufen; gehen Sie links von der Rezeption heraus, bis zum Ende der Straße und dann wieder links. Überqueren Sie die doppelspurige Straße und gehen Sie bis zum Relax Fish & Chips Laden, dann wieder links und sofort nach rechts.

Sie waren bereits im The King Jason? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The King Jason

Anschrift: Pentadaktylou St | Kato Paphos, Paphos 8103, Zypern (ehemals Louis King Jason)
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Paphos
Nr. 1 der Familienhotels in Paphos
Nr. 2 der Romantikhotels in Paphos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The King Jason 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, BookCyprus, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The King Jason daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis King Jason Paphos
The King Jason Zypern/Paphos
Louis King Jason Paphos

Wenn Sie The King Jason besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.