“Eines der besten Hotels in dem ich je war...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paphos suchen?
Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel
Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern   |
Nr. 16 von 95 Hotels in Paphos
“Eines der besten Hotels in dem ich je war...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wo soll ich anfangen? Die Zimmer sind schön gemacht - man fühlt sich ab der ersten Sekunde wie zu Hause. Das Hotel sieht auf den ersten Blick sympathisch aus, sehr sauber und der Service ist äusserst zuvorkommen, das Meer versprüht mit den schönen Palmen am Strand ein ganz spezielles Ferienfeeling. Zum Essen: Das Buffet & a la carte ist wirklich Spitze! Die Qualität der vielen verschiedenen Gerichte muss ausdrücklich gelobt werden.

In der Nähe befindet sich der Paphos Flughafen: Man sieht die Flugzeuge vor dem Hotel durchfliegen, was aber in keiner Weise zu grossen Lärmbelastungen führt.

Fazit: Top Hotel - ich würde sofort wieder kommen!!

Zimmertipp: Direkte- oder seitliche Meersicht in höherer Etage!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel besticht durch seine schöne, direkte Lage am Meer. Das Hotel wird sehr gut geführt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Hotel bietet auf seinen Zimmern folgende Gratisdienstleistungen an: Gratis-Schliessfach, Kühlschrank (damit man seine Einkäufe kühl lagern kann), 1 Gratis Mineralwasserflasche, Wasserkocher, Bügeleisen mit Bügelbrett, Haartrockner (in der Schublade im Wohnbereich), 1 Wein sowie Obst (als Willkommens-Präsent), Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln (gratis), sowie Teebeutel (gratis).

Das Badezimmer ist sehr schön gestaltet, mit Marmor-Böden und Marmor-Fliesen, sowie einem Marmorwaschbecken, einem Spiegel, einem Stromanschluss für den Rasierer, einem Bad mit Dusche, Toilette und einem Spiegel. Wir hatten ein Doppelzimmer (Zimmer 234), mit eine schönen Balkon mit seitlichem Meerblick.

Die Mitarbeiter des Hotels bieten einen sehr herzlichen, freundlichen und effizienten Service. Vor allem hervorzuheben sind dabei der Generalmanager Christos sowie der Maitre d'Hotel Andreas. Andreas spricht sehr gut Deutsch ! Im Hotel ist auch ein kleiner Laden integriert - sehr praktisch für Einkäufe.

Essen:
Es hat alles, was das Herz begehrt. Von Weissbrot bis dunkles Brot, diverse Joghurts, Saucen (z.B. Tzaziki, Bearnaise, usw.), Brotscheiben zum Toasten, Waffeleisen, diverse Früchte, Desserts, - eine Ecke mit chinesischem Live-Kochen, diverse Fleischspeisen (von Hühnchen, Lamm, bis Rind) sowie auch Fisch- und lokale Spezialitäten, Salate, usw.

Die Aussenumgebung (Gartenanlage vor dem Hotel, wie auch die Blumenbeete nahe dem Meer) ist sehr schön gestaltet und wird liebevoll gepflegt.

Das Hotel bietet einen schönen Pool, ein Poolrestaurant, zwei Innen-Restaurants (1 davon mit "à la carte-Service" - auch besteht ein weiteres schönes Aussen-Restaurant auf einer schönen runden Holzterrasse (umgeben von Wasser und Wasser-Spielen).

Das Hotel bietet auch ein Hallenbad, ein Spa und viele Liegen zum Erholen.
Zwei bis 3 Bushalte sind nur rund 300 Meter vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, denn man spürt hier die herzliche Gastfreundschaft.
Viele Gäste besuchen dieses Hotel daher immer wieder. Wir können dieses Hotel ebenfalls wärmstens empfehlen !

Zudem bietet das Hotel in nähe der Rezeption 2 Internet-Stationen, die man ebenfalls gratis benutzen kann (einfach ein gratis Internet-Ticket an der Rezeption verlangen).

Adapter kann man an der Rezeption beziehen.

Zimmertipp: Das Zimmer 234, mit seitlichem Meerblick ist sehr schön.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Kirchberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel entspricht nicht dem Internet-Auftritt! Die meisten Bilder sind vom Appart-Hotel nebenan, welches der gleichen Kette angehört. Vieles ist alt und renovationsbedürftig - für mich kein 4-Stern-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Die Hotelanlage ist schön ,die Zimmer gut eingerichtet und der Service sehr freundlich alles in allem sehr konfortabel!
Erwähnenswert ist:
Bei Abflug abends Check out ist um 12Uhr
hat aber noch Duschen die man Benutzen durfte das war wirklich angenehm!
Wir haben leider ohne Transfer gebucht .
Taxi von Larnaca nach Paphos kostet rund 120 Euro
wir haben uns einer Reisegruppe von Hotelplan angeschlossen 60 Euro
Rückfahrt zum Flughafen Larnaca war eine Katastrophe:
Travelexpress haben wir gebucht und waren erst drei Stunden später am Flughafen, weil wir noch bis Limassol 5 weitere Leute rausgehuppt haben weitere 30 min im Hauptquartier dieses Betriebes verbringen mussten bevor dann die anderen Passagiere Unterwegs aufgesammelt wurden!
Der Flug ging um 1955 Uhr mussten schon um 1445 Uhr dastehen und haben um 1815 mal eingecheckt.
Ich empfehle diese Travelexpress Taxis wirklich ungerne
Kostet auch 50 Euro

• Aufenthalt August 2014, Paar

Brugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Spezialitätenrestaurants sind wirklich besonders zu empfehlen. Die Animation ist dezent zurückhaltend. Die Abendunterhaltung in der Marco Polo Bar überrascht mit wirklich guten Sänger. Das Meer ist fantastisch. Der Strand ist halt mal etwas anderes aber der Einstieg über den Steg ist kein Problem und man wir mit einem sehr schönen Sonnenuntergang in den Abend geleitet.
Ungemein gestört und wütend gemacht hat mich die Liegenreserviererei. 4 Strandtücher im Zimmer verleiten dazu 2 Liegen am Pool und 2 auf der Wiese zu reservieren, welche dan erst am Nachmittag genutzt werden. Jeder findet dan und wan sicher irgendwo ein Plätzchen. Aber was die Engländer sich erlauben ist ein Killerkriterium das Hotel wieder zubesuchen. Aber das Liegenreservieren Problem wird sich wohl auf der ganzen Welt nie lösen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Staff: sehr freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Hotel: sehr saubere und gepflegte, ruhige Anlage.
Essen: grosszügige Buffets, gute a la carte Alternative, alles sehr frisch und abwechslungsreich.
Alles in allem: sehr empfehlenswert, ginge sofort und ohne Vorbehalte dorthin!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten ein Standard-Zimmer mit seitlicher Meersicht gebucht. Die Meersicht stellte sich als sehr gut heraus! Der Trumpf des Hotels ist, unserer Meinung nach, seine Strandlage in einer ruhigen, kleinen Bucht mit einem Palmenpark.
Die Englisch-Kenntnisse der meisten Mitarbeitenden sind bescheiden; auch hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeitenden in den Restaurants nicht unbedingt vom Fach sind; dem entsprechend war zum Teil der Service. Immerhin gilt das Hotel als Viersterne-Hotel...
Wenn man darüber hinweg sieht: ein sympathisches Hotel für Leute, die etwas Ruhe und Erholung wollen.

Zimmertipp: Die Landseite würde ich nicht wählen, da man unter Umständen auf unbebautes, brach liegendes Gelände ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel

Anschrift: Theas Afroditis Avenue | PO Box 60182, Paphos 8101, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Paphos > Paphos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Paphos
Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel Zypern/Paphos
Pioneer Hotel Cyprus
Pioneer Beach Hotel Paphos
Pioneer Beach Hotel Cyprus

Wenn Sie Constantinou Bros Pioneer Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.